Ich fordere einen .....


R

Ray

Guest
....TIMO PLANETEN

wie er diesen weltklasse Onofrei ausgeknockt hat verdient er einen eigenen Planeten

wir werden sicherlich noch viel Freude mit TIMO "THE BODY" HOFFMANN haben

Ein Hoch auf einen der Größten Schwergewichtler aller Zeiten !!!
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
....TIMO PLANETEN

wie er diesen weltklasse Onofrei ausgeknockt hat verdient er einen eigenen Planeten

Vorschlag meinerseits: mach dein eigenes Timo-Forum auf und nimm die anderen Timo-Claqueure gleich mit. dann könnt ihr euch dort gegenseitig die Eier schaukeln anstatt hier dem denkenden Rest auf selbige zu gehen.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Also, jetzt mal ganz ehrlich.
Ich fände den cool. Weil wie der Timmo den andern ausgenockt hat, das hat sich einen eigenen Planet verdient.
:jubel:

Weil wenn wer wen wo so umniehten kann, das hats irgend wie schon. Was.

Was meint ihr dazu ? :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Würde gerne mitreden, aber weil ich mich mit Boxen kaum auskenne, sagt mir dieser Timo gar nix. Ist der gut? Vergleichbar mit De Aap Müller zum Beispiel? Was für ein Gewicht?
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Würde gerne mitreden, aber weil ich mich mit Boxen kaum auskenne, sagt mir dieser Timo gar nix. Ist der gut? Vergleichbar mit De Aap Müller zum Beispiel? Was für ein Gewicht?

:laugh2: wenn du mit einem De Müller :confused: hier ankommen tuhst, solltest du auch besser nicht hier mit reden wollen, weil können tuhst du das eh nicht, weil du den timo nicht kennst.
Und sagen täte der timo dir eh so wie so nichts, weil der nicht mit reden tähte.
Und gewicht ist doch egal - timo nockt jeden aus. jeden. dich auch. und den tyson so wie so.

was meint ihr so dazu ?

:wavey:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Aber das mit dem Gewicht ist doch wichtig! Ich bin doch nicht blöd, also rede nicht mit mir wie mit einem Kleinkind, nur weil das heir beim "Birnen werden weich gekloppt" - Unterforum so üblich ist! :mad:

Ich frag' ja nur, damit man mir das erklärt. :belehr:

Deswegen meine letzte Frage für heute: Ich kämpfe ja mit Brille, weil es den Vorteil hat, dass ich besser sehen und damit auch besser reagieren kann. Ist es nicht von zusätzlichem Vorteil, wenn man besonders schwer und groß ist, um sich als Brillenträger effektiver zu schützen?
Ein Superschwergewichtler bräuchte doch beispielsweise gegen einen Papiergewichtler nur schön eine Megafist vor die Brille zu halten und mit der anderen reicht es, einmal ordentlich einen reinzuzimmern.

Zum besseren Verständnis: Ich bin Welter, kann mich aber (wenn ich das Bier reduziere) auf Halbwelter runterhungern.
 
Oben