Ich hau' ihm die Schrauben aus dem Kiefer

sucki

Banned
Das Comeback des Blut-Boxers!

Acht Monate nach der legendären „Blut-Schlacht“ steigt Weltmeister Arthur Abraham (27) in Bamberg zur Titelverteidigung (23 Uhr, ARD live) gegen Sebastien Demers (27) wieder in den Box-Ring.

Im September siegte der Berliner Mittelgewichtler aus dem Sauerland-Stall blutüberströmt und mit doppeltem Kieferbruch.

Wie gefährlich ist jetzt dieser Kampf gegen einen zu allem entschlossenen Gegner?

Demers steigt mit dem Vorsatz in den Ring, seinem Gegner die Schrauben aus dem Kiefer zu hauen.

„Ich bin größer und schneller als Abraham. Ich bin bereit für einen Krieg“, tönte der in 20 Kämpfen ungeschlagene Kanadier.

S052594U.jpg

Mehr auf http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/05/26/boxen-abraham-schrauben/rueckkehr-ring-gefahr.html

Tobi.G

Bankspieler
Wenn der sich mit Abraham auf einen Krieg einlässt geht er Baden! Es ist offensichtlich dass er was seinen punch betrifft nicht mit Abraham mithalten kann! Desweiteren kommt er aus dem Leicht-Mittelgewicht. Abraham übertrifft alle bisherigen Gegner von Demers um Längen!

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Würd ihm raten sich selber schon vor dem Kampf ein paar Schrauben und Titanplättchen zu besorgen:thumb:
Ich denk er wird sie selber nach seinem Krieg gut benötigen:D

Tajiri262

Nachwuchsspieler
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

mehr sag ich dazu nicht, einfach lächerlich

Tobi.G

Bankspieler
Martialische Sprüche scheinen sich im Mittelgewicht ja immer weiter auszubreiten!

Corex

Nachwuchsspieler
Das ist doch nicht mehr, als das übliche Säbelrasseln vor einem Kampf. Man sollte das nicht zu ernst nehmen. Gehört halt dazu.

colderthanice

Bankspieler
Das ist doch nicht mehr, als das übliche Säbelrasseln vor einem Kampf. Man sollte das nicht zu ernst nehmen. Gehört halt dazu.

Auf jeden Fall, wäre doch langweilig, wenn sich alle so verhalten wie Markus Beyer vor einem Kampf. Immer schön Fleißig zum Training, keine Skandale, nach jeder Runde dem Gegner den Handschuh hinhalten, seinen Gegner immer schön stark reden... Wer will sowas schon sehen ? ;)

Adler

Former BFPL-Champion
Solche Sprüche müssen schon sein und gehören zum Geschäft. Je härter desto besser und nach Möglichkeit will ich schon eine Schlägerei auf der Pressekonferenz sehen. Das bringt doch erst die richtige Würze und Stimmung für den Kampf.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Was habt ihr denn .Sprüche gehören dazu für mich. Je mehr davon desto besser.

ja finde auch ein bisschen trash talk beim wiegen oder bei der pressekonferenz muss sein, nur kommt es auch drauf an von wem sie kommt, z.b. bei ray austin gegen klitschko war es unnötig weil er danach überhaupt keine gut leisung gebracht hat obwohl er meinte er knockt wlad aus :wavey:

Tobi.G

Bankspieler
ja finde auch ein bisschen trash talk beim wiegen oder bei der pressekonferenz muss sein, nur kommt es auch drauf an von wem sie kommt, z.b. bei ray austin gegen klitschko war es unnötig weil er danach überhaupt keine gut leisung gebracht hat obwohl er meinte er knockt wlad aus :wavey:

Ein sehr gutes negativ-Beispiel!
Ich liebe den trash talk von Toney auch wenn er ein Fettsack ist und in letzter Zeit nicht überzeugt hat, der ist eine Legende und der kann sich das erlauben finde ich. Er ist auch ein fighter wie er im Buche steht.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Ich liebe den trash talk von Toney auch wenn er ein Fettsack ist und in letzter Zeit nicht überzeugt hat, der ist eine Legende und der kann sich das erlauben finde ich. Er ist auch ein fighter wie er im Buche steht.

tyson oder ein wie du sagst toney wenn die trash talk bringen ist das cool :cool4: weil sie dan im ring auch was leisten, aber jemand der kommt und meint er knockt alle aus und am ende findet er sich selbst schnell am ringboden wieder so einer finde ich den braucht keiner :saint: :wavey:

Adler

Former BFPL-Champion

Deshalb finde ich Toney ja auch so cool:smoke: :cool4: Wenn Toney vor Fights Kinderbücher vorstellen würde wie Erdei und so diplomatisch wäre wie die Klitsckos würde ihn niemand sehen wollen. Ohne seine große Klappe hätte er auch wohl etliche Kämpfe gar nicht bekommen und viel weniger verdient.

Oben