Ich kann nicht glauben, das hier gelesen zu haben.


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Das ist gewöhnlicher als eine asoziale Bande rhinophiler Jungelefanten! :belehr:

Wobei ich nicht weiß, was ich wirklich schlimmer finde - insofern stimme ich dir da zu.

edit: Autoradio's (Link)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Einfach mal Hessen beim Reden zuhören, da kommt mehr als genug Sprachvergewaltigung zusammen.

"Guten Appo" (Appetit)

"Der ist mir"

"Ich bin bei die Caro."

Dazu noch die Aussprache, cheers.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.816
Punkte
113
Ort
Randbelgien
als Name für einen Autoverleih ist schon reichlich beknackt.

Ich habe jetzt auch eine Reklame für


gesehen. Vielleicht deutet das aber auch auf stringente Umsetzung von Klimapolitik und Umrüstung auf nahezu emissionsfreie Fahrzeuge hin:

familie-feuerstein-wird-501.jpg
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ja, was denn? Entwickelt sich das etwa zum Pranger 1.2? Ich hatte eher auf etwas richtung Hohlspiegel gehofft. Rhinophil war auf jeden Fall vielversprechend.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Die Suche nach Trüffeln wurde aufgegeben, weil sich Äppel auch gut genug verkaufen. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.816
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Okay, daran bin dann wohl ich schuld. :( Ich weiß gar nicht mehr, wo meine Sprachkritik noch hin passt. :cry:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
In diesen Thread, wenn es im Pranger nur um sportforen.de gehen soll. Es war eh klar, dass eine aoziale Bande rhinophiler Jungelefanten kaum zu toppen wäre.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.816
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was denkst du? Ist das hier der Stand von jemandem namens Crep, oder passt es in diesen Thread? :D
unbenanntues.jpg

Eigentlich und theoretisch ist dieser Katastrophenapostroph (schönes Wort :D) gar nicht sooo falsch, wenn man das Zeichen auf den eigentlichen Grund des "Weglassens eines Buchstabens" reduziert. Nur ist das bei dem Wort und einer möglichen verkürzenden Aussprache natürlich komplett sinnfrei.

Was hältst Du denn davon?

http://www.youtube.com/watch?v=HAW0S22TKzA
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ist halt eine Frage: "Wie steht's zu Diensten?" Das Ganze in Österreich, und du bist im Geschäft: "Wie steht's zu Diensten, Herr Direktor?"
Ich bin mir sicher, das würde unkommentiert durchgehen.
Da muss man mal durchziehen, meine Herren!
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
*büttenredentonfall*

Da stellt de fiese Möpp mir ne Frog,
die isch heut so nit mog!
Denn isch bin emmer narrisch.
Dat is för misch janz natörlich!

De Frog is esu üvverenzich,
jeradesu gar despekteerlich.
Dennuch stellt er mir se hück,
dabei wesse dat all Lück!

Esu sach isch jetzt "rus!
Jonn wir all jetz schnell na Hus!"
Mööd bin isch un will schloofe
und jeh jetz inne Pofe!

*tusch* *abholen des neuen Ordens beim Elferrat* *abmarsch*
 
Oben