Ich kann nicht glauben, das hier gelesen zu haben.


JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Nicht nur das.Wir wissen, wo das hier enden wird.
Lazergirl und Co sind nicht weit...
Wie bei Beetlejuice und Candyman sollte man aufpassen, wie oft man einen Namen sagt.

Der Körper benötigt im Grunde überhaupt kein Fleisch.
Korrekt. Sich aber komplett fleischfrei zu ernähren ist schon bisschen aufwendiger, da nicht alle pflanzlichen Proteine die tierischen gleich gut ersetzen. Aber es ist möglich
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
3.718
Punkte
113
Der Körper benötigt im Grunde überhaupt kein Fleisch.
Das stimmt, der Körper benötigt Proteine, die können auch pflanzlichbasiert sein. Persönlich bin ich ein Küchen- und Ernährungsexperte der seiner Clientèle und seinen Gästen zu einer ausgewogenen Ernährung, die auch Fleisch- und Fischverzehr in Maßen beinhaltet, rät.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ok...spannende These. Bitte erklär mal.

Zucker schadet dem Körper, der ihn konsumiert.

Alkohol tut dies aus. Zuzüglich tödlichen Verkehrsunfällen, Schlägereien mit Todesfolge oder schweren Hirnschäden, Vergewaltigungen, Kindesmissbrauch, Fahrlässiger Handlungen mit Todesfolge (Besoffen zum Dienst im Stellwerk).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben