Ich kann nicht glauben, das hier gelesen zu haben.


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Aber die Nationalität wird mal wieder verschwiegen. :mad:

Sei du mal lieber ruhig. Wenn ich in der Anti-Abschiebeindustrie reich werden würde, könnte ich auch so Späße darüber machen.

Hier übrigens JL bei der 'Arbeit' (nachgestellte Szene)

tenor.gif
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.022
Punkte
113
Hier kann ich auch was beitragen.... Und zwar aus der Gastronomie rund um Mönchengladbach: Ein Dönerladen in Neersen nennt sich.....

Döneersen!!!

Und hat damit die mittlerweile nicht mehr betriebene Pommesbude bei Real mit dem Namen Fritty Woman übertroffen....
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
oder so ähnlich hieß dieser Thread. Aufgrund der Authentizität hab ich die Sperrigkeit des Titels beibehalten.

Michael Patrick Kelly beichtet bei „Sing meinen Song“: „Ich habe alle 10 Gebote
hunderte Male gebrochen“


:eek::panik:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.022
Punkte
113
Hand hoch, wer sich auch eben selbst abgefragt und festgestellt hat, dass er googlen muss weil ihm maximal 7 Gebote noch selbst eingefallen sind. :weghier:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Da ist 'ne Menge

"Du sollst nicht begehren....."

darunter, wogegen schon so mancher verstoßen hat.

Aber so alle Gebote hunderte Male.... das lässt sich höchstens damit entschuldigen, dass Stechmücken, Silberfische und Stubenfliegen im der Tötungsbilanz mitzählen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eine andere weltbewegende Nachricht, die ich aus Versehen gelesen habe....


Das finde ich aber schon verständlich, dass die Spielerfrau ihre Instagram-Aktivitäten zurück fährt, wenn die Follower sich mit Likes zurückhalten, während sie alles für ihren Job gibt.

Das haben sie nun davon. Geschieht ihnen recht, diesen undankbaren Faulenzern!
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Eine adlige Immobilienverwalterin sucht bei einer Münchner Partnervermittlung ihr Liebesglück. Doch die Vorschläge der Agentur passen ihr nicht – aus eher elitären Gründen. Deswegen will sie ihr Geld zurück.
[..]
Ihre Begründung: Es bestehe ein "krasses Missverhältnis zwischen Leistung und Gegenleistung". Denn die sechs Männer, die die Agentur ihr vorschlug, hätten so gar nicht ihren Erwartungen entsprochen. So habe die beworbene Exklusivität nicht vorgelegen – mit einem Arzt, einem Apotheker, einem Makler und einem PC-Instandsetzer seien ihr lediglich Herren aus "einer gutbürgerlichen Schicht" präsentiert worden. Zwei Männer seien außerdem nur auf ein sexuelles Abenteuer aus gewesen, einer davon soll sogar in einer Beziehung gewesen sein. [..]



Rich people :clowns:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.255
Punkte
113
Immobilienverwalter bedeutet doch meistens auch meistens "hat mehrere Immobilien geerbt und lebt jetzt vom Miete kassieren", oder:)?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
In den heutigen Nachrichten aus dem Sportbereich entdeckte ich folgendes:


Aachen ist ~75 km (Köln = circa die günstigste Nähe und Verbindung) vom Rhein entfernt. Den Rhein kann man dort selbst bei günstigster Wetterlage nicht sehen.
Aber ich lasse mich durch solch plumpe Erdkunde-Fake-News nicht täuschen. Aachen ist und bleibt die Hauptstadt der unabhängigen Republik Eifel. :belehr:

Düsseldorf ist ebenfalls dabei als Austragungsort der Finals Rhein Ruhr 2020. In der Bundesliga bestreiten Fortuna Düsseldorf und Borussia Mönchengladbach das sogenannte "Niederrhein-Derby". Oder das Rheinderby.


Mönchengladbach liegt zwar lediglich knappe 57 km vom Rhein und Düsseldorf entfernt, aber selbst bei extremem Hochwasser bekommen die Mönchengladbacher keine nassen Füße vom Rhein.

Wer sich sowas ausdenkt, hat von Geographie jedenfalls keine Ahnung.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.022
Punkte
113
@theGegen das ist aber auch eine Sache der Betrachtung.
Von Mönchengladbach nach Neuss sind es nur ca. 30km, vom östlichen Ortsrand nur knappe 22 km bis zum Rheinufer. ;)
Nichtsdestotrotz sollte es der NRZ geläufig sein, dass zwischen "Rheinderby" und "Niederrheinderby" ein Unterschied besteht.

Das mit Aachen ist um die Ecke gedacht, bis zur Maas sind es auch nur knapp 35km, die mündet doch irgendwo in den Rhein. :D
 
Oben