Ich kann nicht glauben, das hier gelesen zu haben.


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
erinnert mich an Hazel Bruggers Programm. "Was, du benutzt kein Klopapier?! Ach, deshalb hast du diese Angorahasen-Zucht ..." :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113

Ich wusste ja schon immer, dass meine Mitmenschen zu großen Teilen einen an der Waffel haben, aber dass es so schlimm ist, dass man sich ernsthaft für die nächsten 2 Jahre mit Nudeln eindeckt..

:crazy::crazy::wallbash::wallbash::kopfpatsch::kopfpatsch:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
bisschen mehr Verständnis, bitte. Wie soll man sich sonst in der F1-losen Zeit nen Ferrari bauen?

quarantine-legotnjrm.jpg
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
ich fand damals ja auch den Restaurantchef in Kanada geil, bei dem irgendwelche Hardcore-Veganer jede Woche Proteste vor seinem Geschäft gemacht haben. Irgendwann hatte er genug und hat während so nes Protests nen Hirsch zerlegt :saint:

 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Klar in den USA ist sowas immer ein beliebter Money Grab aufgrund der absurden Entschädigungssummen, aber im Prinzip hat er recht. Wenn Burgerking das Veggie-Geschäft mitnehmen will, dann müssen sie auch die Mindestanforderungen erfüllen und das ist eben ein seperater Grill/Besteck...

Wenn einer z.B. den Whopper aufgrund der Sauce etc früher lecker fand, Veggie wurde, aber den immer noch gerne (nur eben fleischlos) essen würde...warum darf er dann nicht weiterhin ab und zu zu Burgerking etc?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
ich fand damals ja auch den Restaurantchef in Kanada geil, bei dem irgendwelche Hardcore-Veganer jede Woche Proteste vor seinem Geschäft gemacht haben. Irgendwann hatte er genug und hat während so nes Protests nen Hirsch zerlegt :saint:


Der Besitzer ist ein Hobbyjäger...ich würde es abfeiern wenn er demnächst mal einek Bär etc über dem Weg läuft, seine Waffe klemmt und es dann endlich mal eine "faire" Auseinandersetzung gibt :saint: Jäger feiern ja immer dieses "Das ist halt die Natur blabla! ab.

Alternativ kann ihn natürlich auch gerne irgendein Jagdbuddy mit einem Tier verwechseln...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Klar in den USA ist sowas immer ein beliebter Money Grab aufgrund der absurden Entschädigungssummen, aber im Prinzip hat er recht. Wenn Burgerking das Veggie-Geschäft mitnehmen will, dann müssen sie auch die Mindestanforderungen erfüllen und das ist eben ein seperater Grill/Besteck...

Wenn einer z.B. den Whopper aufgrund der Sauce etc früher lecker fand, Veggie wurde, aber den immer noch gerne (nur eben fleischlos) essen würde...warum darf er dann nicht weiterhin ab und zu zu Burgerking etc?

Darf er meinetwegen, und prinzipiell sollte BK natürlich versuchen, dies entsprechend zu trennen. Nur: Wie realistisch ist es, dass das fehlerfrei läuft, bei einem Konzern dieser Größe mit x-tausend Angestellten? Da muss man tatsächlich damit rechnen, dass das Veganerpatty mal auf der falschen Seite landet. Und darum dann klagen? WTF.

Und ganz ehrlich...weil man die Whopper Sauce toll fand ( :skepsis: ), geht man zu BK, um da nen veganen Burger zu bestellen? Nee, is klar. :crazy:

Auch in den USA gibt es ausreichend Läden, die einem veganes Essen zubereiten, welches tatsächlich lecker ist. Da muss man nicht zu BK, sofern man noch intakte Geschmacksnerven hat. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Mann bekommt Passagierflug in nem Kampfjet geschenkt, will eigentlich nicht fliegen, nimmt aus Höflichkeit aber an. Mann hat Panik, betätigt aus einem Reflex heraus den Schleudersitz ... durch Glück/Zufall wird nur er rausgeschleudert, aber der Pilot nicht. Mann nur leicht verletzt.


und ich bin traurig, dass nicht "Premature Ejection" als Überschrift verwendet wurde. Wie kann man so eine Steilvorlage nicht verwerten? Schade.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113

Er nennt sich "Bombenleger von Waldkraiburg": Nach den Anschlägen auf Geschäfte türkischstämmiger Inhaber im bayerischen Waldkraiburg (Landkreis Mühldorf am Inn) hat ein 25 Jahre alter Mann die Taten gestanden. Er sitzt in Untersuchungshaft, gab die Staatsanwaltschaft am Sonntag bekannt. Als Tatmotiv nannte der Verdächtige "Hass auf Türken". Außerdem habe er mit dem sogenannten "Islamischen Staat" sympathisiert und habe sich der Terrormiliz anschließen wollen, sagte der Leitende Oberstaatsanwalt Georg Freutsmiedl.

:confuse::skepsis::gitche::crazy:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.389
Punkte
113
Zugegeben, mir fehlt da komplett der Kontext, aber bitte sagt mir, dass die Nachrichten unter "Neueste Profilnachrichten":

[IMG alt="Steigerwald"]https://sportforen.de/data/avatars/s/1/1352.jpg?1587321107[/IMG]
Steigerwald Boxy Steigerwald schrieb auf das Profil von Boxy.

Hast du Kik?
Sonntag um 10:36 •••

[IMG alt="Brigadier"]https://sportforen.de/data/avatars/s/0/237.jpg?1551040806[/IMG]
Brigadier Boxy Brigadier schrieb auf das Profil von Boxy.

Du bist eine wunderschöne Frau! Wollen wir mal daten?
Samstag um 21:19


in irgendeiner Form ironisch sind oder ein "Insider" und hier nicht zwei männliche User Sportforen mit Tinder verwechseln.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
Zugegeben, mir fehlt da komplett der Kontext, aber bitte sagt mir, dass die Nachrichten unter "Neueste Profilnachrichten":

[IMG alt="Steigerwald"]https://sportforen.de/data/avatars/s/1/1352.jpg?1587321107[/IMG]
Steigerwald Boxy Steigerwald schrieb auf das Profil von Boxy.

Hast du Kik?
Sonntag um 10:36 •••

[IMG alt="Brigadier"]https://sportforen.de/data/avatars/s/0/237.jpg?1551040806[/IMG]
Brigadier Boxy Brigadier schrieb auf das Profil von Boxy.

Du bist eine wunderschöne Frau! Wollen wir mal daten?
Samstag um 21:19


in irgendeiner Form ironisch sind oder ein "Insider" und hier nicht zwei männliche User Sportforen mit Tinder verwechseln.
should have been a pm.
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Zugegeben, mir fehlt da komplett der Kontext, aber bitte sagt mir, dass die Nachrichten unter "Neueste Profilnachrichten":

[IMG alt="Steigerwald"]https://sportforen.de/data/avatars/s/1/1352.jpg?1587321107[/IMG]
Steigerwald Boxy Steigerwald schrieb auf das Profil von Boxy.

Hast du Kik?
Sonntag um 10:36 •••

[IMG alt="Brigadier"]https://sportforen.de/data/avatars/s/0/237.jpg?1551040806[/IMG]
Brigadier Boxy Brigadier schrieb auf das Profil von Boxy.

Du bist eine wunderschöne Frau! Wollen wir mal daten?
Samstag um 21:19


in irgendeiner Form ironisch sind oder ein "Insider" und hier nicht zwei männliche User Sportforen mit Tinder verwechseln.

Ja, ist ein alberner Insider.
 
Oben