Ich kann nicht glauben, das hier gelesen zu haben.


KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.171
Punkte
113
Kann man sich nicht ausdenken sowas :D Gibt hoffentlich ordentlich Ärger.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
Wegen „Anstandsverletzung“ muss ein Wiener 500 Euro Strafe zahlen. Er soll Anfang Juni in der Josefstadt absichtlich einen „lauten Darmwind“ vor Polizisten entweichen haben lassen. Die Strafverfügung machte am Dienstag in Sozialen Netzwerken die Runde. Laut Polizei soll der Mann am 5. Juni gegen 0.40 Uhr auf dem Bennoplatz vor der Polizei gefurzt haben.

„Natürlich wird niemand angezeigt, wenn einmal versehentlich ‚einer auskommt‘“, twitterte die Polizei. „Der Angezeigte verhielt sich jedoch während der gesamten vorangegangenen Amtshandlung bereits provokant und unkooperativ. Er erhob sich leicht von der Parkbank, blickte die Beamten an und ließ offenbar in voller Absicht einen massiven Darmwind in unmittelbarer Nähe der Beamten ab. Und anfurzen lassen sich die Kollegen dann doch eher ungern.“
https://wien.orf.at/stories/3053398/

:crazy:
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.171
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist übrigens ein Wettbewerb, habe ich oben vergessen, extra deutlich zu betonen.
Es winken wertvolle Preise für die korrekte und schnellste und begründetste Auflösung.

EifelAward19_EifelTourismus_PetraGrebe105-300x200.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Da die Antwort immer noch schuldig geblieben ist, hier etwas aktuelles aus Randrubrik:
"Ich kann nicht glauben, das gehört zu haben?!" :skepsis: :confuse:

Muss ja nicht stimmen, sondern man nimmt irgendetwas wahr aus dem im Hintergrund plätschernden TV und man hat sich nur verhört.
Vorhin Reklame in der ARD vor Auflösung der Masterfrage bei "Wer weiß denn sowas?" Ich ahnte die richtige Lösung und ließ die Reklame laufen.
- Die neue Aktuelle. Helene Fischer: Liegt ihr Glück in Scherben? Harry und Meghan: Getrennt und jetzt erst glücklich? Die Aktuelle! Da hätte kein Aas mehr dran geglaubt: Neues von Michael Schumacher! -
Echt? Wtf. Ging die Werbung echt so oder habe ich mich verhört?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
tenor (25).gif

Da die Antwort immer noch schuldig geblieben ist, hier etwas aktuelles aus Randrubrik:
"Ich kann nicht glauben, das gehört zu haben?!" :skepsis: :confuse:

Muss ja nicht stimmen, sondern man nimmt irgendetwas wahr aus dem im Hintergrund plätschernden TV und man hat sich nur verhört.
Vorhin Reklame in der ARD vor Auflösung der Masterfrage bei "Wer weiß denn sowas?" Ich ahnte die richtige Lösung und ließ die Reklame laufen.
- Die neue Aktuelle. Helene Fischer: Liegt ihr Glück in Scherben? Harry und Meghan: Getrennt und jetzt erst glücklich? Die Aktuelle! Da hätte kein Aas mehr dran geglaubt: Neues von Michael Schumacher! -
Echt? Wtf. Ging die Werbung echt so oder habe ich mich verhört?

tenor (20).gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn Genie und Wahnsinn so nah beieinander liegen, dass kaum mehr ein Sackhaar dazwischen passt... o_O
Ich finds dennoch unterhaltsam. :D

 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
rcyhvn2k.jpg

Manche GIFs sollte man mit dieser Signatur besser nicht verwenden... :weghier:
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.049
Punkte
113
Vorab: Ich verstehe absolut, warum man nicht "Flüchtling" schreibt und versuche auch, "Geflüchteter" zu nutzen. Aber dann doch bitte mit Sinn und Verstand und Blick auf die Wortbedeutung.

Wenn ich nämlich - bei Spiegel.de in der Überschrift (!) - lese:

"Geflüchteter schwimmt von Nord- nach Südkorea"

dann rollen sich mir die Fußnägel hoch. Dann kann man auch schreiben:

"Verheirateter gibt das Ja-Wort"
"Examinierter legt das Examen ab"
"Ohnmächtiger verliert das Bewusstsein"

Dabei wäre es so einfach, den Satz sauber hinzubekommen. Entweder man schreibt "Fliehender schwimmt von Nord- nach Südkorea" oder man schreibt "Geflüchteter schwamm von Nord- nach Südkorea".
Aber so - auf diese intuitiv falsch wirkende Art - ist es Wasser auf die Mühlen der Leute, die rumplären, dass Sprache unter dem Versuch, politisch korrekt zu sein, leidet und unnatürlich wirkt.

(Und ja, mir ist klar, dass man vertreten kann, dass die Person im Moment des Verlassens der nordkoreanische Küste schon ein Geflüchteter ist, weil die Flucht dazu nicht ihr endgültiges Ziel erreicht haben muss. Bei "Geflüchteten" auf Lesbos bin ich ja auch voll dabei. Aber jedenfalls wenn der Vorgang aber aus einem "einfachen" Grenzübertritt besteht, wirkt das doch sehr künstlich und konstruiert)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Vorab: Ich verstehe absolut, warum man nicht "Flüchtling" schreibt und versuche auch, "Geflüchteter" zu nutzen. Aber dann doch bitte mit Sinn und Verstand und Blick auf die Wortbedeutung.

Wenn ich nämlich - bei Spiegel.de in der Überschrift (!) - lese:

"Geflüchteter schwimmt von Nord- nach Südkorea"

dann rollen sich mir die Fußnägel hoch. Dann kann man auch schreiben:

"Verheirateter gibt das Ja-Wort"
"Examinierter legt das Examen ab"
"Ohnmächtiger verliert das Bewusstsein"

Dabei wäre es so einfach, den Satz sauber hinzubekommen. Entweder man schreibt "Fliehender schwimmt von Nord- nach Südkorea" oder man schreibt "Geflüchteter schwamm von Nord- nach Südkorea".
Aber so - auf diese intuitiv falsch wirkende Art - ist es Wasser auf die Mühlen der Leute, die rumplären, dass Sprache unter dem Versuch, politisch korrekt zu sein, leidet und unnatürlich wirkt.

(Und ja, mir ist klar, dass man vertreten kann, dass die Person im Moment des Verlassens der nordkoreanische Küste schon ein Geflüchteter ist, weil die Flucht dazu nicht ihr endgültiges Ziel erreicht haben muss. Bei "Geflüchteten" auf Lesbos bin ich ja auch voll dabei. Aber jedenfalls wenn der Vorgang aber aus einem "einfachen" Grenzübertritt besteht, wirkt das doch sehr künstlich und konstruiert)

könnte es hier nicht sein, dass die demilitarisierte zone eine rolle spielt?
 
Oben