1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

Ich vermisse..... (Welcher User fehlt ??)

Dieses Thema im Forum "Plauderecke/Mediendiskussionen" wurde erstellt von Cânhamo, 28. Oktober 2004.

  1. Cânhamo

    Cânhamo Hall of Fame Mitglied #2

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    9.381
    Ort:
    Ausland
    Bismarck,Bubi, Dr Jekyll, El Tren, Fürst, Gattiguy, Jörg, Kim,Knocksta,Liston,Medusa,Sting,Tommy, Totto, Victor Sifuentes (in alphabetischer Reihenfolge): alles User der letzten Jahre, die durch Fachkenntnisse glänzten und jetzt schon einige Zeit sich nicht mehr hier melden.
    Was wohl aus denen wurde? :confused:
    Warum melden Sie sich nicht mehr/kaum noch mal?
     
    #1
  2. totto hat erst gestern geposted. (er postet immer nur dann, wenn es um die klitschkos geht, spätestens im vorfeld und nachbereitung des williams kampfes wird er wieder täglich mehrfach posten) :D

    bubi ist spätestens beim nächsten beyer fight wieder dabei.

    tommy ist jetzt red shadow.

    jörg und knocksta haben die schnauze voll :D .
     
    #2
  3. Cânhamo

    Cânhamo Hall of Fame Mitglied #2

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    9.381
    Ort:
    Ausland
    Und ich vermisse auch Gerhard Müller als Ansager bei den Hauptkämpfen von UBP und Spott Light! :(
     
    #3
  4. El Tren

    El Tren Bankspieler

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Mönchengladbach

    Ich bin stiller Beobachter geworden, aber schön, das mich jemand mal vermisst. Werde auch versuchen wieder einzusteigen, aber bei manchen Diskussionen ist es sehr schwierig eizusteigen.

    OK, DANKE fürt die Motivation! Werde mehr mich beteiligen!
     
    #4
  5. Skandal!

    ich wäre für eine kondolenzliste an das zdf und an universum/kohl.

    "wir trauern um ringsprecher und main event presentator gerhard müller

    aktion bring back die rote ecke/müller zurück ans mikro"
     
    #5
  6. D. Crosby

    D. Crosby Gesperrt auf eigenen Wunsch

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    13.193
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich würde gern thumbs-up der Liste zufügen.
     
    #6
  7. Cânhamo

    Cânhamo Hall of Fame Mitglied #2

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    9.381
    Ort:
    Ausland
    Richtig, den habe ich leider übersehen! Sorry.
     
    #7
  8. Victor Sifuentes

    Victor Sifuentes Stammspieler

    Registriert seit:
    2. Juni 2000
    Beiträge:
    1.847
    Ort:
    Saarbrücken
    Wirklich nett, dass uns jemand vermisst.
    Ein Großteil der Genannten sind Redakteure/Mitarbeiter bei BoxingPress und auch noch hauptberuflich tätig. Es ist einfach ein Zeitproblem.
     
    #8
  9. es wird langsam mal wieder zeit für liston's (c)headnuts!
     
    #9
  10. Totto

    Totto All-Star

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    6.654
    Ort:
    NRW
    Arschloch ;)

    Obwohl - so ganz falsch ist es nicht. Bin momentan ziemlich im Stress und schreibe deshalb nur bei den Dingen, die mich besonders motivieren oder ärgern. Und das läuft dann oft auf die Lieblingsstreitobjekte hinaus.

    Allerdings muss ich auch sagen, dass ich sehr oft sachliche und interessante Diskussionen vermisse, wo man Lust bekommt einzusteigen. Wenn zu oft nur der Ärger über dumme Sprüche die Motivation ist, geht der Spaß irgendwann verloren. :(
     
    #10
  11. Langer

    Langer All-Star

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    5.254
    Ort:
    Saarland
    Schön daß mich keiner vermißt. :cool:
    Dabei war meine Meinung wenigstens nicht durch Fachkenntnisse getrübt :laugh: :laugh:
     
    #11
  12. Cânhamo

    Cânhamo Hall of Fame Mitglied #2

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    9.381
    Ort:
    Ausland
    Langer

    Nicht böse sein. du bist doch sehr aktiv im Fußballforum z.B./ Ausser Dir kann ja keiner im Thread "Kette ohne Ende" dort auf meine Angabe von Bundesligaspielern die in den 60gern bei Borussia Neunkirchen in der ersten Liga spielten antworten. Willi Ertz rules!!!
    Ausserdem sehen wir uns vielleicht bei der Querfeldein-WM in St.Wendel (Boxen in Sankt Wendel ist ja nicht mehr in) Anfang nächsten Jahres!
    Dann gebe ich Dir ein Sankt-Wendler-Pils aus oder doch eher eine Biereiche? :wavey:
     
    #12
  13. Conny

    Conny Guest

    @ Hanffro:

    Es sind sowieso nur wenige User der ersten Stunde noch aktiv. Konkret fällt mir außer uns beiden gerade keiner ein, der schon im Jahre 2000 oder zuvor im DSF-(Revival)-Forum dabei war.

    Kann aber noch zu den von dir Genannten beizusteuern, dass Fürst nicht mehr so am Live-Boxen interessiert sein dürfte wie früher (da waren wir zusammen in der Halle). Dr. Jekyll, Gattiguy, Jörg, Knocksta, Liston und Victor Sifuentes interessieren sich nach wie vor fürs Boxen und verfolgen die aktuellen Geschehnisse, posten aber aus verschiedenen Gründen nicht mehr oder nur noch selten hier. Teilweise aus persönlichem Zeitmangel, teilweise aus Enttäuschung über die Entwicklung der Forumskultur.

    Conny
     
    #13
  14. X Righthook X

    X Righthook X Team-Kapitän

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    2.356
    Ort:
    Germany
    ich vermisse Ralf!

    weiss jemand was über ihn? ihm ging es ja gesundheitlich nicht so gut...
     
    #14
  15. timeout4u

    timeout4u Team-Kapitän

    Registriert seit:
    16. August 2001
    Beiträge:
    4.749
    Ich vermisse Arwen. :p :D :clown:
     
    #15
  16. D. Crosby

    D. Crosby Gesperrt auf eigenen Wunsch

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    13.193
    Ort:
    Düsseldorf
    [​IMG]


    ;)
     
    #16
  17. Cânhamo

    Cânhamo Hall of Fame Mitglied #2

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    9.381
    Ort:
    Ausland
    Richtig, jetzt wo Du es sagst.
     
    #17
  18. Der alte Mann

    Der alte Mann MVP

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    14.636
    Ort:
    Rostock
    HW-Ralf geht es gut, er ist. soweit ich weiß, nur beruflich völlig eingespannt. Bis vor einigen Wochen war er im Forum noch sehr aktiv, wenn auch nicht hier.
     
    #18
  19. Patrick

    Patrick MVP

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    15.291
    Ort:
    Bahnhof Hannover
    Ich vermisse das Heavyweight-Supertalent Pongsaklek "Baby Wong" Wonjongkam !!!!!! :( :( :(
     
    #19
  20. tino

    tino Stammspieler

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    1.554
    Ort:
    schweiz
    Ich vermisse Lee Harvey Oswald! panik:
     
    #20

Diese Seite empfehlen