Ich vermisse..... (Welcher User fehlt ??)


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Bismarck,Bubi, Dr Jekyll, El Tren, Fürst, Gattiguy, Jörg, Kim,Knocksta,Liston,Medusa,Sting,Tommy, Totto, Victor Sifuentes (in alphabetischer Reihenfolge): alles User der letzten Jahre, die durch Fachkenntnisse glänzten und jetzt schon einige Zeit sich nicht mehr hier melden.
Was wohl aus denen wurde? :confused:
Warum melden Sie sich nicht mehr/kaum noch mal?
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
totto hat erst gestern geposted. (er postet immer nur dann, wenn es um die klitschkos geht, spätestens im vorfeld und nachbereitung des williams kampfes wird er wieder täglich mehrfach posten) :D

bubi ist spätestens beim nächsten beyer fight wieder dabei.

tommy ist jetzt red shadow.

jörg und knocksta haben die schnauze voll :D .
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Und ich vermisse auch Gerhard Müller als Ansager bei den Hauptkämpfen von UBP und Spott Light! :(
 

El Tren

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
rohanff schrieb:
Bismarck,Bubi, Dr Jekyll, El Tren, Fürst, Gattiguy, Jörg, Kim,Knocksta,Liston,Medusa,Sting,Tommy, Totto, Victor Sifuentes (in alphabetischer Reihenfolge): alles User der letzten Jahre, die durch Fachkenntnisse glänzten und jetzt schon einige Zeit sich nicht mehr hier melden.
Was wohl aus denen wurde? :confused:
Warum melden Sie sich nicht mehr/kaum noch mal?


Ich bin stiller Beobachter geworden, aber schön, das mich jemand mal vermisst. Werde auch versuchen wieder einzusteigen, aber bei manchen Diskussionen ist es sehr schwierig eizusteigen.

OK, DANKE fürt die Motivation! Werde mehr mich beteiligen!
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Skandal!

ich wäre für eine kondolenzliste an das zdf und an universum/kohl.

"wir trauern um ringsprecher und main event presentator gerhard müller

aktion bring back die rote ecke/müller zurück ans mikro"
 

Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
rohanff schrieb:
Bismarck,Bubi, Dr Jekyll, El Tren, Fürst, Gattiguy, Jörg, Kim,Knocksta,Liston,Medusa,Sting,Tommy, Totto, Victor Sifuentes (in alphabetischer Reihenfolge): alles User der letzten Jahre, die durch Fachkenntnisse glänzten und jetzt schon einige Zeit sich nicht mehr hier melden.
Was wohl aus denen wurde? :confused:
Warum melden Sie sich nicht mehr/kaum noch mal?

Wirklich nett, dass uns jemand vermisst.
Ein Großteil der Genannten sind Redakteure/Mitarbeiter bei BoxingPress und auch noch hauptberuflich tätig. Es ist einfach ein Zeitproblem.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
es wird langsam mal wieder zeit für liston's (c)headnuts!
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
totto hat erst gestern geposted. (er postet immer nur dann, wenn es um die klitschkos geht, spätestens im vorfeld und nachbereitung des williams kampfes wird er wieder täglich mehrfach posten) :D

********* ;)

Obwohl - so ganz falsch ist es nicht. Bin momentan ziemlich im Stress und schreibe deshalb nur bei den Dingen, die mich besonders motivieren oder ärgern. Und das läuft dann oft auf die Lieblingsstreitobjekte hinaus.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich sehr oft sachliche und interessante Diskussionen vermisse, wo man Lust bekommt einzusteigen. Wenn zu oft nur der Ärger über dumme Sprüche die Motivation ist, geht der Spaß irgendwann verloren. :(
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.944
Punkte
113
Ort
Saarland
Schön daß mich keiner vermißt. :cool:
Dabei war meine Meinung wenigstens nicht durch Fachkenntnisse getrübt :laugh2: :laugh2:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Langer schrieb:
Schön daß mich keiner vermißt. :cool:
Dabei war meine Meinung wenigstens nicht durch Fachkenntnisse getrübt :laugh2: :laugh2:

Langer

Nicht böse sein. du bist doch sehr aktiv im Fußballforum z.B./ Ausser Dir kann ja keiner im Thread "Kette ohne Ende" dort auf meine Angabe von Bundesligaspielern die in den 60gern bei Borussia Neunkirchen in der ersten Liga spielten antworten. Willi Ertz rules!!!
Ausserdem sehen wir uns vielleicht bei der Querfeldein-WM in St.Wendel (Boxen in Sankt Wendel ist ja nicht mehr in) Anfang nächsten Jahres!
Dann gebe ich Dir ein Sankt-Wendler-Pils aus oder doch eher eine Biereiche? :wavey:
 
C

Conny

Guest
@ Hanffro:

Es sind sowieso nur wenige User der ersten Stunde noch aktiv. Konkret fällt mir außer uns beiden gerade keiner ein, der schon im Jahre 2000 oder zuvor im DSF-(Revival)-Forum dabei war.

Kann aber noch zu den von dir Genannten beizusteuern, dass Fürst nicht mehr so am Live-Boxen interessiert sein dürfte wie früher (da waren wir zusammen in der Halle). Dr. Jekyll, Gattiguy, Jörg, Knocksta, Liston und Victor Sifuentes interessieren sich nach wie vor fürs Boxen und verfolgen die aktuellen Geschehnisse, posten aber aus verschiedenen Gründen nicht mehr oder nur noch selten hier. Teilweise aus persönlichem Zeitmangel, teilweise aus Enttäuschung über die Entwicklung der Forumskultur.

Conny
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
timeout4u schrieb:
Ich vermisse Arwen. :p :D :clown:

kaboom.gif



;)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
HW-Ralf geht es gut, er ist. soweit ich weiß, nur beruflich völlig eingespannt. Bis vor einigen Wochen war er im Forum noch sehr aktiv, wenn auch nicht hier.
 
Oben