Ich werde UBP Veranstaltungen ab sofort boykottieren


Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Hallo, kann sein das ich noch etwas aufgebracht bin vom Halmich Kampf eben gerade. Ich hab mich entschlossen keine UBP Veranstaltungen mehr anzuschauen.

Die letzten events mit Dimitrenko,Erdei und Sturm fand ich einfach nur schlecht (Ohne jetzt die erwähnten Boxer angreifen zu wollen). Unterqualifizierte Gegner, unfaire Referees und Punktrichter. Und natürlich Ploog. Wenn man denkt dümmer gehts nimmer setzt er noch einen drauf.

Das alles fand heute seinen traurigen Höhepunkt (Graf gewann heute auch durch robbery) der mich zum Schluss gebracht hat, dass es sich nicht mehr lohnt UBP Veranstaltungen zu verfolgen.

Das soll jetzt keine tour de attention werden oder sowas, ich wollte nur meine Sicht der Dinge darstellen.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Viel Spaß beim Boykottieren......:rolleyes:

Ich glaube da hast du dir einfach die falsche Sportart ausgesucht.
Wenn du spannenden Wettkampf mit starken Gegnern und fairen Urteilen willst, dann steig doch auf Pool-Billiard um....
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.083
Punkte
113
bin dabei:thumb:

habe schon abgeschaltet nachdem ich die ersten runden von graf gesehen habe, habe ich mir schon gedacht dass sie nach punkten nicht gewinnen kann und war deswegen neugierig und habe den videotext angeschalten und dann auch gleich sofort den ganzen fernsehr ausgeschaltet und jetzt gehe ich mich böse betrinken damit ich das alles vergesse sonst drehe ich durch bei so einem *******.

ab heute sind mir die japanischen schiedsrichter beim k1 viel lieber als die die von ubp geordert werden:p diese *******, diese blöden gekauften *******
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.229
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Jo werde mir die deutschen Tussen auch nicht mehr reinziehen. Jedesmal heisst es UD Menzer, UD Graf oder UD Halmich. Zur Abwechslung wenn der Gegner mit über 5 Punkten vorne lag gibts es dann auch mal eine SD Menzer oder SD Graf...Ne danke, mir reichts :wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.682
Punkte
83
Seit doch erstmal froh das die schlimmste von allen erstmal jetzt weg ist. Die einzigste die mir gefaellt ist sowieso Susi. Dieter Roth und Boytsov haben ja gestern auch laut UBP HP 2 ganz starke Pruefsteine gehabt:crazy:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
:rolleyes: schwaches posting

noch schwächeres posting. (weil ohne Inhalt)

Unfaire Urteile und Weltmeister, die nur handverlesene Gegner vorgesetzt bekommen gab es schon immer.
Oder hast du die Don King-Ära nicht mitbekommen????

p.s.: mein posting bezieht sich nicht auf das Frauenboxen, was da passiert ist mir völlig egal.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.936
Punkte
113
der boykott der nicht so lange dauerte bis die Tinte trocken war

Nun macht doch halblang, Jungs. Ich glaub Euch doch kein Wort. Ich verwette meine stinkingen Socken, dass Euer angeblicher Boykott genau bis zur nächsten Veranstaltung dauert.... Dafür seid Ihr doch zu sehr Boxfans. ;)
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Viel Spaß beim Boykottieren......:rolleyes:

Ich glaube da hast du dir einfach die falsche Sportart ausgesucht.
Wenn du spannenden Wettkampf mit starken Gegnern und fairen Urteilen willst, dann steig doch auf Pool-Billiard um....

Na ja, ich glaube du verstehst nicht ganz was ich meine.

Wenn man z.B Sauerland als Maßstab nimmt sind die Veranstaltungen mindestens 1 Liga höher anzusetzen (Meine Meinung). Und zwar in jeder hinsicht.
Wenn du das anders siehst ist es ja absolut OK und nicht alles was dort stattfindet ist schlecht, doch im großen und ganzen wird bei UBP, einem so großen Boxstall, zumindest ein minimum an Niveau einfach nicht erbracht.


Ich will hier auch keinen anstacheln UBP schlecht zu finden bzw irgendwas zu "bewirken".
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.510
Punkte
83
noch schwächeres posting. (weil ohne Inhalt)

Unfaire Urteile und Weltmeister, die nur handverlesene Gegner vorgesetzt bekommen gab es schon immer.
Oder hast du die Don King-Ära nicht mitbekommen????

was bedeuten denn unfaire urteile?
für mich bedeuten unfaire urteile betrug. was bedeutet, dass jemand betrogen wurde, es also auch opfer gibt und andere sich über diese opfer bereichern.
ich glaube nicht, dass sowas beim boxen dazu gehört und man muss dabei nicht zusehen und auch nicht wie du es machst, drüber weg sehen. hier seinen unmut zu äußern, drängt alle beteiligten dazu, vom betrug abzusehen und den sport sauber zu halten. sowas will doch nun wirklich keiner sehen. zuschauer sollten direkt ihr geld zurück verlangen und nicht noch sei es aus dummheit oder unwissenheit den betrug bejubeln, finanzieren und sich darüber freuen, für dumm verkauft worden zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Na ja, ich glaube du verstehst nicht ganz was ich meine.

Wenn man z.B Sauerland als Maßstab nimmt sind die Veranstaltungen mindestens 1 Liga höher anzusetzen (Meine Meinung). Und zwar in jeder hinsicht.

Ich kann jetzt ehrlich gesagt keinen Unterschied zwischen UBP und Sauerland ausmachen, habe mich jedenfalls auch schon über so manches Valuev-Urteil aufgeregt.
Deswegen boykottiere ich aber nicht gleich solche Boxveranstaltungen.
Z.B. den von dir genannten Dimitrenko/Hoffmann-Kampf fand ich sehr spannend.
Betrug gab es da in meinen Augen auch nicht. Dimitrenko hat vielleicht unsauber geboxt, aber auch mit einem weiteren Punktabzug hätte Dimitrenko selbst über die volle Distanz verdient gewonnen.

Naja, ist teilweise eben auch Ansichtssache, halte jedenfalls einen Boykott für reichlich übertrieben.
Ich habe ja auch nicht die Tyson-Kämpfe boykottiert, nachdem sich Bruce Seldon eindeutig ohne Schlagwirkung einfach hingelegt hat.......
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
ich glaube nicht, dass sowas beim boxen dazu gehört und man muss dabei nicht zusehen

das stimmt schon, aber ist es nicht fast überall so, zumindest im kampfsport wo punktrichter entscheiden? bei ubp war es die letzte zeit ziemlich übertrieben, aber bei sauerland ist es im prinzip auch nicht anders. kritisieren sollte man´s auf jeden fall, aber ändern kann man´s eh nicht.

wo viel geld im spiel ist und manipuliert werden kann, wird man es auch immer tun, fertig. ob hoyzer im fussball ein ausnahmefall bleibt, bleibt abzuwarten, obwohl manipulieren bei mannschaftssportarten viel schwerer ist.
oder schau doch mal kampfsportübergreifend, wie is es denn neben dem boxen im k-1? der neue große (wirtschafts)markt ist südkorea, nicht mehr japan. wenn du bei den elims den fight choi-mo gesehen hast zeigt der doch viel. es war aus sicht des koreaners bestenfalls ein draw, aber nie ein sieg. man zählt mo an wenn dieser zu 100&% sichtbar in die eier getreten bekommt, was soll´s? :wall:
und wenn das so weitergeht wird choi wohl bald den status eines musashi von vor ein paar jahren haben, sprich niederlagen oder knappe urteile werden ihm als sieg zugesprochen.
im mma sind solche betrügereien schwieriger da die meisten kämpfe durch (t)ko enden, zudem weil man gegener nicht nur mit schlägen oder tritten sondern auch mit halte- und würgegriffe kampfunfähig machen kann. áber ganz sauber geht es dort auch nicht zu.

aber zu ubp zurück: wenn du mich fragst schenken sich sauerland und kohl nicht viel was solche "heimurteile" angeht. wobei wilfried für meinen geschmack mehr risiko eingeht als klau-pe, aber das ist ansichtssache. kritisieren sollte man´s wie gesagt schon, ändern kann man´s eh nicht. ;)
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
was bedeuten denn unfaire urteile?
für mich bedeuten unfaire urteile betrug. was bedeutet, dass jemand betrogen wurde, es also auch opfer gibt und andere sich über diese opfer bereichern.
ich glaube nicht, dass sowas beim boxen dazu gehört und man muss dabei nicht zusehen und auch nicht wie du es machst, drüber weg sehen. hier seinen unmut zu äußern, drängt alle beteiligten dazu, vom betrug abzusehen und den sport sauber zu halten. sowas will doch nun wirklich keiner sehen. zuschauer sollten direkt ihr geld zurück verlangen und nicht noch sei es aus dummheit oder unwissenheit den betrug bejubeln, finanzieren und sich darüber freuen, für dumm verkauft worden zu sein.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein thread in diesem Sportforum oder Boykott von UBP-Veranstaltungen irgend etwas bewirkt, insofern finde ich mich einfach mit den Gegebenheiten ab.
Dass das gemeine Fernsehvolk strunzdumm ist und verarscht werden will beweist es doch schon mit den hohen Einschaltquoten von Regina Halmich-Kämpfen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Wow...

bin ich gut:D

Irgendwie habe ich das gerochen das irgendjemand diesen Tread aufmacht.

Ach ja ich hatte schon gestern den UBP-Boxabend boykottiert.Geplant hatte ich es schon eine Woche vorher.Deshalb hatte ich nichts zu diesem Boxabsnd geschrieben gehabt.

Boykottieren werde ich aber Universum-Veranstaltungen trotzdem nicht.Im Gegenteil.Ich boykottiere nur das Frauenboxen von Klaupe was in meinen Augen nichts als Ver.... ist.Gerade deshalb hatte ich mir schon gedacht das irgendwer diesen Tread früher oder später aufmacht.Als der Abschiedskampf von Halmich bekannt gegeben wurde war mir klar das der Zeitpunkt gekommen ist das irgendwer diesen Tread aufmacht(kein Witz):laugh2:

Mittlerweile bin ich der Meinung das die Universum Veranstaltungen enorm an Qualität verloren haben und immer schlechter werden.Deshalb ist Sauerland meine #1 in D.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
bin dabei:thumb:

habe schon abgeschaltet nachdem ich die ersten runden von graf gesehen habe, habe ich mir schon gedacht dass sie nach punkten nicht gewinnen kann und war deswegen neugierig und habe den videotext angeschalten und dann auch gleich sofort den ganzen fernsehr ausgeschaltet und jetzt gehe ich mich böse betrinken damit ich das alles vergesse sonst drehe ich durch bei so einem *******.

ab heute sind mir die japanischen schiedsrichter beim k1 viel lieber als die die von ubp geordert werden:p diese *******, diese blöden gekauften *******

Da gewinnt Musashi oft durch "beschi..", dort regt man sich halt nicht auf. :D

Ich will das Luan wieder in den Ring steigt, zwei Kämpfe gewinnt und wieder um die WM boxt, hahaha. Seine Kämpfe waren immer lustig und manchmal sehr unterhaltend.
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
noch schwächeres posting. (weil ohne Inhalt)

Unfaire Urteile und Weltmeister, die nur handverlesene Gegner vorgesetzt bekommen gab es schon immer.
Oder hast du die Don King-Ära nicht mitbekommen????

p.s.: mein posting bezieht sich nicht auf das Frauenboxen, was da passiert ist mir völlig egal.

Diese, wie du sagst, Don King Ära hat den Boxsport ja auch einiges an Reputation und Ansehen gekostet. In den USA wird immer noch von der Rettung des Boxsports vor der Bedeutungslosigkeit geredet, wenn Topansetzungen trotz Vertragsschwierigkeiten beschlossen werden. Dieser Tatbestand ist aber keine Rechtfertigung für die von dir angesprochene Situation. Der Unterschied in Deutschland zu den USA ist nur der Punkt dass Boxen hier über die öffentlich rechtlichen gezeigt wird. Und so ein Schrott wie von UBP als Pay Per View in den USA gar nicht erst gekauft wird. Somit unterliegen die Promoter in den USA schon eher dem Druck des Marktes, gute Qualität anzubieten. Dabei spielt den Kohls und Sauerländern die weit verbreitete Unkenntniss der Deutschen über den Boxsport in die Hände. Wenn sie das Fallobst, welches Erdei, Sturm und halmich boxen als internationale Topcontender verkaufen. Mein Freundeskreis kennt den Namen Mayweather jedenfalls erst nach der RTL Übertragung gegen De la Hoya. Ganz zu schweigen von Namen wie Pacquiao, Castillo, Hatton oder Calzaghe....:cry:

Das deutsche Boxen ist tot!:saint:
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Hoffmann - Dimitrenko war gut..nur der Kommentar ist halt wie immer ******e..

Bei Sturm - Griffin war ich live..also mal ohne Ploog gequatsche..wie schlimm es vorm TV war weiß ich daher nicht..allerdings fand ich den Griffin überhaupt nicht so schlecht..zwar limitiert aber er hatte den nötigen Willen und wollte definitiv WM werden.

Die schlimmsten Übertragungen sind das Frauenboxen, ich habe mich gestern auch schlafen gelegt da es jedesmal das gleiche Desaster ist. Frauenboxen find ich schon ziemlich uninteressant, aber dazu noch den Kommentar von Ploog??ne..das geht ja mal überhaupt nicht..

Ploog hat übrigens das Talent jeden Kampf kaputt zu moderieren:wall:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Das zurecht von RealDeal angesprochene niedrige bis unterirdische Niveau diverser UBP-Veranstaltungen hat mich schon vor einiger Zeit veranlasst, die Kämpfe nur noch selektiv zu sehen. Zum Beispiel fallen bei mir schon generell Halmich oder Erdei durch den Rost, selbst gegen Tyson würde ich es mir lange überlegen...:D
Diese ganzen Alibi-Veranstaltungen, die mit irreführenden und marktschreierischen Parolen dem mehr oder minder interessierten Zuschauer Weltklasseboxen suggerieren wollen, meide ich wie der Teufel das Weihwasser. Und habe es bisher auch nicht ein einziges Mal bereut...:saint:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.083
Punkte
113
Da gewinnt Musashi oft durch "beschi..", dort regt man sich halt nicht auf. :D

Ich will das Luan wieder in den Ring steigt, zwei Kämpfe gewinnt und wieder um die WM boxt, hahaha. Seine Kämpfe waren immer lustig und manchmal sehr unterhaltend.

ja aber nach dem karaev kampf kam feitosa:D

schöner sprung mit dem knie = böser KO = blutdruck runter(bei mir):saint:

dieser beschiss ging gründlich in die hose würde ich mal sagen:clown:
 
Oben