Ich will Seher sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
mal abwarten, Korea war ja wohl alles andere als ein Prüfstein. Der technische Unterschied war schon heftig, die Koreaner hatten teilweise ja richtige Probleme, den Puck zu stoppen. Richtig interessant wird es dann erst gegen Kasachstan.

mescalero

Nachwuchsspieler
Ich glaub diesmal spielt kein einziger Austro-Kanadier mit. In früheren Zeiten spielten bis zu 15 im Team. Naja die frühere ÖVP/FPÖ Regierung hat die Einbürgerungsgesetze massiv verschärft.

Max Power

Administrator
Teammitglied
ist ja auch gut so! Man füge dieser Mannschaft noch Pöck, Nödl und Grabner hinzu, und fertig ist ein Team, das mehr leisten kann als ständig auf- und wieder abzusteigen.

Heute gab es den zweiten Sieg, wieder wurde es ein Schützenfest. Diesmal 10:5 gegen Großbritannien, Thomas Vanek mit einem Hattrick.

mescalero

Nachwuchsspieler
Doch mit Austro-Kanadier, am Vormittag eingebürgert, am heutigen Abend hat er gut gespielt. :cool4:

mescalero

Nachwuchsspieler
" Darcy Werenka oder die Sache mit der Einbürgerung
Darcy Werenka könnte wenigstens in den letzten beiden B-WM-Spielen für Österreich einlaufen, wenn sich die Koalition bis spätestens Mittwoch einigt.

.............................

Der ÖEHV hat die Hoffnung, dass der Verteidiger der Vienna Capitals beim Ministerrat am Mittwoch eingebürgert wird und bei den voraussichtlich entscheidenden Partien gegen Kasachstan (Freitag) und Polen (Samstag) dabei sein kann, noch nicht aufgegeben. Nach einer koalitionären Uneinigkeit war der erste Versuch gescheitert, alle Einbürgerungen wurden zurückgestellt. "Es gibt interne Gespräche in der Koalition. Ich erwarte, dass in den nächsten 48 Stunden entschieden wird, ob das ganze Paket am Mittwoch behandelt wird", sagte Kalt. ......................"

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/1181770/index.do

:D :laugh2:

Früher war das immer so, aber nicht nur bei einem sondern bei vielen Austro-Kanadier.

Eishockyverband : " In 5 Tagen ist A-WM und es sind noch 8 Einbügerungen offen. Schnell, schnell".

Max Power

Administrator
Teammitglied
Am Ende fünf Siege, der erhoffte bzw. erwartete Aufstieg ist damit geglückt (nach dem knappen Sieg über Kasachstan, dem einzigen echten Gegner, war die Sache eigentlich gegessen), zum Abschluss heute ein 7:3-Erfolg über Polen. In der anderen Gruppe schaffte erstmals Ungarn den Aufstieg in die A-Gruppe.

Getrübt wurde der österreichische Aufstieg durch zwei Rücktritte - Rekord-Nationalspieler Martin Ulrich (228 Länderspiele) und der erste österreichische NHL-Torschütze Christoph Brandner (116 Länderspiele) haben heute ihr letztes Spiel im Dress der Nationalmannschaft bestritten.

mescalero

Nachwuchsspieler
Na hatte ich Seher nicht recht mit den 5 Siegen. :cool4:

Eine wirkliche Überraschung ist aber der Aufstieg von Ungarn in der Japan- B-Gruppe.

mescalero

Nachwuchsspieler
Um einen alten Thread raufzuholen, ich "Seher" sehe das Österreich alle Spiele gewinnt in der B-WM.

Und wird nächstes Jahr in "Preßburg" pressen werden bei der A-WM und ich als Zuschauer dabei sein werde. :jubel:
Und die Piefke werden überrollt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben