habe kürzlich noch gelesen, dass die aktive mitgliederzahl von ebay stark gesunken ist, dies erklärt wohl warum.
also schnäppchen gibts da nur noch selten, bin da ca. 2 jahre intensiv mit dabei und habe selten was wirklich billiges gekauft aber dafür gut verkauft.
Das beste Schnäppchen das ich bei ebay gemacht habe, war ein Satz Winterräder auf Stahlfelgen für meinen BMW. Reifen sind die guten Continental Sport Contact, waren 1 Jahr alt, hatten noch 7mm Profil (neu sind 8), waren also wirklich Top. Ein Ebayshop hat die im Kundenauftrag verkauft, und ich habe den Satz für 153,-€ geschossen - Neupreis der Conti's ohne Felge liegt bei ca. 520,-€!
Das beste war, als ich dann gesehen habe, das der Shop auch noch in Erfurt (meine Heimatstadt) war, und ich die 50,-€ Versand per Spedition noch nichtmal blechen musste...
Aber ich kaufe eigentlich nicht mehr bei ebay ein, um Schnäppchen zu machen - sondern einfach wenn ich was suche und schnell brauche. Ist meist eh vom Händler, weil ich auch immer PayPal will, damits sofort rausgeschickt wird. und günstiger als wenn man es im LAden kauft, ist es alle male...