Im Ring ungeschlagen. (a.k.a. hab keine Ahnung und steh dazu!)

Kuchen

Banned
Im Ring ungeschlagen.

Andrew Golota wurde als Profi niemals direkt besiegt...Er wurde betrogen!

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Totaler Unsinn.

Lewis und Brewster haben Golota regulär besiegt. Gegen Tyson hat er gequittet. Gegen Grant aufgegeben. Gegen Bowe zwei Siege weggeschmissen. Die DQ's erfolgten durchaus zu Recht. Boxen ist nicht Catchen, wo alles erlaubt ist.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Obstboden-Kuchen wird dreckig wenn man ihn kopfüber in einen Sandkasten wirft!

Young Kaelin

merthyr matchstick
tja, man lernt nie aus

@ kuchen

Lieber Kuchen,

Ich schliesse mich da erbarmungslos dem user knoepfel an. Leider wurde der gute Golota besiegt, und dies gleich ohne wenn und aber.

Falls Du noch immer Zweifel hast, einfach rein mit den Tapes von den Lewis und Brewster-Kämpfen.

Irren ist menschlich......

In diesem Sinne Young Kaelin

Totila

Bankspieler
Lewis, Brewster - alles Unsinn. Wenn da mal keine bösen Mächte im Spiel waren. :D

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Detlef Lorritz ist übrigens als Profiboxer im Ring ungeschlagen!

masula

Nachwuchsspieler
Roberts schrieb:
Nicht nur der, ich auch.

Roberts

Ich auch.

Mein rekord: 0 Kämpfe, 0 Unentschieden, 0 Ko's, 0 Verloren.

Das muß mir mal einer Nachmachen.

Kommt her, ich haue euch alle was auf die Ohrläppchen. *fuchtel*
Meine Jabs sind die besten beim Bettdeckenausklopfen.

thumbs-up

Nachwuchsspieler
eigentlich könnte man jeden Thread unseres neuen DAUs direkt in den Trash Talk verschieben.
Mann o Mann, da haben wir uns mal wieder nen Vogel des Jahres 2001 eingefangen.

masula

Nachwuchsspieler
thumbs-up schrieb:
eigentlich könnte man jeden Thread unseres neuen DAUs direkt in den Trash Talk verschieben.

Hör auf hier rumzumaulen und komm doch mal selber auf solche Themen!! :belehr:

Ich Lach mich gleich Tot hier. :laugh2:

His Royness1

Administrator
thumbs-up schrieb:

Ja nächstes Mal fangen wir vielleicht besser gleich mit löschen an, wenns zu schwachsinnig wird, nimmt sich der eine (Wild-Stallion) ne Auszeit is der nächste Kuchen gleich zur Stelle... :rolleyes:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
ja net löschen! sonst kommen die Bewahrer der Meinungsfreiheit mit dem Flammenschwert!

Kuchen

Banned
Ich habe gerade den Kampf Golota Byrd mir nochmal angesehen und hatte Golota mit 3 Punkten vorne!!! und was ist?? ein Draw! :wall:

Kuchen

Banned
Mal rein aus Interesse: Hast du einen Punktzettel gemacht? d.h immer aufgeschrieben? Wenn ja und du den noch hast schreib mal wer deiner meinung nach welche runde gewonnen hat ja?

Wild Allison

Bankspieler
Kuchen schrieb:
Andrew Golota wurde als Profi niemals direkt besiegt...Er wurde betrogen!

Der Titel des Thread ("Im Ring ungeschlagen") erinnert mich fatal an die Losung der konservativen Parteien in der Weimarer Republik ("Im Felde unbesiegt"). Und es ist wohl auch ein vergleichbarer Versuch, objektive Realität mit subjektiver Realität zuzudecken.

Golota wird noch einen WM-Kampf bekommen, denke ich. Ich hoffe es, denn ich bewundere diesen polnischen Kämpfer. Wenn er jedoch nicht aus seinen Fehlern lernt, wird er wieder scheitern.

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Kuchen schrieb:
Mal rein aus Interesse: Hast du einen Punktzettel gemacht? d.h immer aufgeschrieben? Wenn ja und du den noch hast schreib mal wer deiner meinung nach welche runde gewonnen hat ja?

Ich habe mir nichts notiert, hatte aber Byrd knapp vorne. Jetzt haben wir also schon das richtige Ergebnis: Kuchen für Golota, HR mit nem Draw und der Käse für Byrd = Draw. :D

Oben