Impact Wrestling


Don Dronson

Tranquilo
Beiträge
124
Punkte
28
Seit 20 Jahren wird die Liga immer und immer wieder totgeredet, doch sie ist immer noch da!
Und das zurecht.
Der Mix aus Talent und Legenden ist gut, die Matches sind gut, Charaktere und Stories sind sinnig, manchmal auch wahnsinnig, und folgen einer gewissen Logik und vom Productionvalue her ist das absolut ansehnlich.

Wir starten in das neue Jahr wie immer in den letzten Jahren mit dem PPV "Hard to Kill".

Impact Wrestling "Hard to Kill"
Freitag der 13. Januar
Center Stage in Atlanta, Georgia

Falls Count Anywhere In Atlanta Match
Rich Swann vs. Steve Maclin

Impact Digital Media Title Match
Joe Hendry (c) vs. Moose

Impact Knockouts Title #1 Contendership Match
Taylor Wilde vs. Deonna Purrazzo vs. Killer Kelly vs. Masha Slamovich

Impact X-Division Title Match
Trey Miguel (c) vs. Black Taurus

Impact World Tag Team Title Elimination Match
Heath & Rhino (c) vs. The Major Players (Brian Myers & Matt Cardona) vs. The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) vs. BULLET CLUB (Ace Austin & Chris Bey)

Singles Match
Eddie Edwards vs. Jonathan Gresham

Impact Knockouts Title vs. Career Match
Jordynne Grace (c) vs. Mickie James

Impact World Title Full Metal Mayhem Match
Josh Alexander (c) vs. Bully Ray


 

Joe Stecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
28
Glaub, der Bully gewinnt. Oder er haut Josh so zu Brei, dass der Ringrichter abbrechen und vielleicht ne Dq erklären muss. Wäre schon schade, wenn die Geschichte schon so schnell vorbei wäre. Bully zieht Impact mit seinen Auftritten richtig nach oben.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.092
Punkte
113
Bei Impact bin ich sowas von raus...ähnlich wie du bei MLW.
Bully hat ein Titel-Match...was geht da ab...???
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.092
Punkte
113
Völlig zurecht.
Toller Run bis hierhin.

Ich link euch morgen mal die dann aktuelle BTI, da seht ihr dann im Rückblick was ich meine.
Hattest du dich nicht damals bei RoH über Bully geärgert?
Woher der Sinneswandel?
Ich hatte immer Spaß an Bully, konnte mich auch über die Flip-Fehde beömmeln...
 

Don Dronson

Tranquilo
Beiträge
124
Punkte
28
Hier schon mal der Countdown


Kushida besiegt Yuya Uemura vs Angels vs Mike Jackson vs Mike Bailey vs Bhupinder Gujjar
Hoverboardlock an Angels (fka 5) beendet diesen überragend besetzten, aber eher mittelmäßigen Scramble.

Impact X-Division Title Match
Trey Miguel (c) besiegt Black Taurus
Wiedereinmal ist es die Sprühdose, die für die Titelverteidigung sorgt.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.092
Punkte
113
Hier schon mal der Countdown


Kushida besiegt Yuya Uemura vs Angels vs Mike Jackson vs Mike Bailey vs Bhupinder Gujjar
Hoverboardlock an Angels (fka 5) beendet diesen überragend besetzten, aber eher mittelmäßigen Scramble.

Impact X-Division Title Match
Trey Miguel (c) besiegt Black Taurus
Wiedereinmal ist es die Sprühdose, die für die Titelverteidigung sorgt.
Junge, Junge...der im blauen Badeanzug rockt...
 

Joe Stecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
28
Dass die da nicht auf Mike Bailey gesetzt haben, wenn die den eh schon in den Kickoff stecken.
 

Don Dronson

Tranquilo
Beiträge
124
Punkte
28
Dann wäre Kushida bestimmt gar nicht gekommen.
Ist aber schon seltsam, was da an Talent im Countdown rumkrebst.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.092
Punkte
113
Hat Zicky Dice auch nen Job bei HtK?

Edit:

die Card steht ja im Eingagspost, wie dösig von mir...
 

Samsonium

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
3
Ort
Berlin
Oha, nachdem ich mir ein bisserl angeguckt hab, muß ich sagen, das dieser Bully seinen Namen richtig ausgesucht hat. Ein richtiger Prachtarsch !
Soviel Fiesheit muß man einfach mögen. Hoffe der wird nie ein Guter. :D

LG böser Sam
 
Oben