In der Heimat geliebt, in der Ferne gehasst...


HardwoodHoudini

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Wer waren/sind die Spieler die bei Spielen in fremden Arenen die meisten Pfiffe abbekommen, bei den Fans zuhause dafür aber umso beliebter waren/sind?

Meine Vorschläge wären:

Reggie Miller:
In Indiana geliebt(zumindest nach den ersten paar jahren), vor allem in New York verhasst.

und

Bill Laimbeer
In Detroit der Liebling der Arbeiter und im Rest der US of A ein Pfiffe-Magnet.

Was meint ihr dazu? Wer fällt euch noch ein? Sind die Pfiffe wirklich miest ein Zeichen des "Hasses" oder doch eher der Anerkennung(wenn man sich dann am Ende Reggies letztes Spiel im Garden anschaut)?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.405
Punkte
113
Spontant Fällt mir da Kobe Bryant ein.Als der Prozess wegen angeblicher Vergewaltung aktuell war, wurde er in Denver gnadenlos ausgebuht, weil eben die Verhandlung im selben Bundesstaat stattfanden.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Noch am College standen JJ Redick und Adam Morrison für mich genau für diesen Kult, aber da das nicht mit dr NBA vergleichbar ist, würde ich spontan auch Reggie nennen, gerade die Rivalität mit den Knicks war eh etwas ganz Besonderes
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Spontant Fällt mir da Kobe Bryant ein.Als der Prozess wegen angeblicher Vergewaltung aktuell war, wurde er in Denver gnadenlos ausgebuht, weil eben die Verhandlung im selben Bundesstaat stattfanden.
2004/2005 auch, 2005/2006 isses weniger geworden weil er so gut gespielt hat wie schon lange keiner mehr zu vor.
Jetzt kriegt er sogar in Boston MVP Rufe, und das als Lakers spieler, in Miami, PHX (und Denver) wird er noch ausgebuht, dabei müsste er gerade in Miami sowas von angefeuert werden, ohne ihn wäre Miami nicht Meister geworden letzte saison.
 

Nick the Quick

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
0
Ort
Österreich, Baden bei Wien
2004/2005 auch, 2005/2006 isses weniger geworden weil er so gut gespielt hat wie schon lange keiner mehr zu vor.
Jetzt kriegt er sogar in Boston MVP Rufe, und das als Lakers spieler, in Miami, PHX (und Denver) wird er noch ausgebuht, dabei müsste er gerade in Miami sowas von angefeuert werden, ohne ihn wäre Miami nicht Meister geworden letzte saison.

In Philly wird er am stärksten ausgebuht, wenn die Arena voll wäre:cool3:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.296
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bruce Bowen ist verhasst. Malone war es sein Leben lang. Lambeer war wohl der meistgeliebte Spieler bei den Pistons, aber der meistgehasste beim generischen Anhang.
Ich habe Bad Boy Bill geliebt!:love3: :love2:
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
tracy wird ja z.B auch in toronto und orlando ausgepfiffen meiner meinung nach mal wieder ein zeichen das ihn beide teams vermissen :p
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
ach war das herrlich, als Kobe die MVP Trophy beim ASG in Philly entgegennahm und ihn ein gellendes Pfeifkonzert beglückwünschte....bittere Pille:laugh2: :jubel:

Ach ja, noch was. Ich glaube, Artest mag seit the brawl in Motown dort auch keiner mehr....
 
Oben