Indiana und Golden State tauschen 8 Spieler!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 141
  • Erstellt am

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Hui, das wäre ja krass! Stephen Jackson ( krank im Kopp, aber guter Scorer) und Al Harrington würden den Warriors schon gut zu Gesicht stehen. Troy und Dunleavy würden auch gut zu den Pacers passen. Wäre ein Trade, der Sinn machen würde. Obwohl ein bisschen seltsam ist es schon, dass die Pacers Harrington zum zweiten Mal traden wollen, wieso haben sie ihn dann überhaupt geholt?
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
:ricardo:

Schließe mich Good Guy an,was um himmels Willen bringt das Indiana?
Stephen Jackson und Al Harrington gehören doch zu ihren guten Spielern und bekommen tun sie dafür ....:D
Und Golden State hat wohl einen Super-Trade gemacht,die neben B-Diddy,das wird rocken:eek:
Aber so wird wohl die Spanne zwischen Osten und Westen noch größer :idiot:
@Golden State: :thumb:
@Indiana: :skepsis: der arme O`Neal :idiot:

Kläre mich wer auf,wenn ich die Spieler von GS etwas unterschätze,aber ich kann die nicht soooooooooooo gut einschätzen:rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Stephen Jackson und Al Harrington, dazu Davis und J-Rich, da werden die Spiele wohl demnächst 155 - X ausgehen.

Ich sehe es schon vor mir....Phoenix - Golden State 178 - 178 :D
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Guter Deal für die Pacers (!!). Haben nun Rollenspieler an ihrer Seite und erklären JO zum absoluten Star. Jax hat seine psychischen Macken und Al wohl Motivationsprobleme. Guter Trade und passt auch ins Konzept von Carlisle. Ike Diogu ist auch ein gutes Talent.
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
Troy M. die große weiße Antwort auf Reggie M.? Mike und Troy bringen Basketballverstand in den Hoosieres state. Entweder JO wird getraded oder die Pacers wollen wieder back to basics. Nicht vergessen...Ein schöner Sprungwurf zählt soviel wie ein Dunk,d.h. unterschätzt die beiden "Larrys" nicht!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Finde den Trade für beide Team gut. Das eine Team will Rennen was das Zeug hält, das andere hat endlich eine klare Hierarchie und SPieler die besser ins Teamkonzept passen, das letztere gilt für beide.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
also, meiner meinung nach, ist der trade für die pacers völliger schwachsinn, was bringt denen das, sie haben mit harrington und jackson die 2 von den 3 gloreichen verloren, und mit jasikevicius oder so auch noch einen guten schützen von der bank, und den warriors wird das potenzial der beiden neuen noch mehr einbringen, besonders an punkten, nicht war, schlagzeile, die 4 spieler der warriors, j-rich, b-diddy, jackson und al erreichen zusammen 180 punkte!
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Also sorry, kann nich verstehen wie man den Pacers vorwerfen kann einen schlechten Deal gemacht zu haben!
Eher muss man sich bei den Warriors an den Kopf fassen!Gut Dunleavy und Murphy waren bei den Fans hier nciht gerade beliebt :D Aber Al und Stephen Jackson können nicht mal eine Matheaufgabe der 3. Klasse rechnen. Ok Jackson kann wenigstens Basketball spielen, aber Al wirft doch nur Bälle weg.....Dazu sind die beiden ja nciht gerade vorbildlich.Für Indiana dagegen ein ausgezeichneter Deal! Man bekommt mit Murphy eine gute Ergänzung zu Jermaine und Dunleavy wäre ein idealer Rollenspieler von der Bank.Dazu bekommt man Diogu ein ausgezeichnetes Talent!Eindeutig der bessere Deal für die Pacers.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Auf den ersten Blick ein Recht sinnvoller Trade meiner Meinung nach. Troy Murphy und Mike Dunleavy hatten unter Don nelson und dem 'Run and Gun' in Oakland keine wirkliche Chance, wobei ich bezweifele ob sich das bei Dunleavy bei den defensivorientierten Pacers ändern wird. Und da die Warriors rennen, rennen, rennen wollen, scheinen mir Al Harrington als kleiner und athletischer Power Forward und Stephan Jackson sinnvolle Ergänzungen zu sein; genauso wie Sarunas Jasikevicius als Ballverteiler hinter Baron Davis. Ob sich der Trade letztendlich für beide Seiten rentieren wird, will ich jetzt noch gar nicht sagen. Wenn Troy Murphy jetzt aufeinmal doch 20/10 bringt und der angekündigte Borderline-Allstar wird, was gar nicht mal so abwegig ist, dann hat man bei den Pacers einen Monster-Frontcourt, der dazu noch sehr konträr zueinander ist und zudem 2 schwierige Charaktäre weniger. Kann aber genauso gut ein Schuss in den Ofen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Die Pacers hätten zumindest ne klare Scoring Hierarchie im Team. Und Jungs wie Troy und MD kommen in Indiana bestimmt gut an. Ganz sinnlos wäre der Trade für die Pacers also nicht.
Wer denkt, dass Scorer+Scorer+Scorer+Scorer eine Siegreiche Basketballmannschaft in der NBA abgibt, der könnte sich täuschen.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Pacers acquire Diogu, Dunleavy, Murphy, McLeod

:thumb:

Halte den Trade aus Sicht der Pacers für sehr sinnvoll, mit Dunleavy und vorallem Murphy hat man zwei sympathische Arbeiter geholt, die dazu noch vergleichsweise jung sind, mit Diogu ein Spieler der sich hoffentlich mehr als nur solide entwickeln wird.

Für Sarunas hätte man nie mehr so viel bekommen, er war solide, ich mochte ihn, aber das Alter, und Platz nach oben war ja auch kaum noch, trotzdem wird es interessant zu sehen was die Pacers jetzt auf der 1 machen, denn eine Problemzone lässt sich hier ja kaum verbergen.

Dass Stephen Jackson weg ist ist eigentlich das Sahnehäubchen, ich hoffe dass Granger jetzt 5 Minuten mehr bekommt, was allen Beteiligten gut bekommen würde.

Pacers sind final für mich der klare Gewinner, weiterlesen im Pacers-Thread!
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.253
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Dieser Trade wird noch nen wahre Tradeorgie nach sich ziehen.

JRich, Monta, Jax, Azubike, Barnes, Pietrus....da riechts förmlich nach weiteren Trades.

Da kommt noch nen Trade für Jrich, da bin ich sicher. Vielleicht gegen Kirilenko?
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
ICh bin auch der Meinung, dass der Trade für die Pacers ziemlich Sinn macht. Murphy und Dunleavy haben deutlich mehr drauf als sie bisher gezeigt haben. Diogu hat eigentlich auch jede Menge Talent. Alleine Dunleavy dürfte einen doppelt so hohen IQ haben als Harrington und Action Jackson zusammen.
Wie sich die beiden auf das Spiel von den Warriors auswirken wird spannend zu sehen sein. Sie dürften wohl die Entwicklung von aufstrebenden Spielern wie Ellis, Barnes und Azubuike hemmen.
Sehe die Pacers als Gewinner des Trades.
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
denoch finde ich sind die warriors nach diesem trade auf den großen positionen ein wenig unterbesetzt, dafür besitzen sie aber nun den tiefsten backcourt der ganzen liga-> aber ich denke ein weiterer trade gg einen richtigen powerforward würde abhilfe schaffen
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
Viel spaß mit Jax und Al :wavey: .
Bin der Meinung, dass der Spielaufbau nicht mehr ein großes Problem ist, bzw. wird, da ein Murphy oder Dunleavy selbst Spielzüge ansagen und mindestens locker ausführen können. Die Pacers auf lange Sicht mit gutem Deal. Denke auch, dass die Warriors weiter traden werden. Vielleicht haben sie schon etwas abgesprochen und stehen am Ende als der große Gewinner dar. Aber mit den Spielern wird viel gelaufen und noch mehr geschossen. Von treffen ist nicht die Rede...:(
 

Nick the Quick

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
0
Ort
Österreich, Baden bei Wien
Guter Trade für beide Teams. Viele in diesem Trade involvierten Spieler brauchten eine Luftveränderung (S. Jackson, A. Harrington, M. Dunleavy, T. Murphy). Jetzt liegt es an ihnen. Bei den neuen Teams fangen sie bei null an das ist eine große Chance um die Karriere nochmals aufleben zu lassen.

Die Warriors besitzen jetzt eine menge Scorer, für meinen Geschmack zu viele, aber Don und Chris Mullin werden ja gewusst haben worauf sie sich einlassen. Das Team könnte jetzt einen guten Run starten um endlich wieder in die Playoffs zu kommen, allerdings werden sie kaum die erste Runde überleben. Dazu werden sie zu viele Matchup-Probleme haben, kommt aber natürlich auf den Gegner an.

Die Pacers bekommen mit Dunleavy und Murphy zwei solide Spieler die noch viel Luft nach oben haben. Bin auf die Starting-5 gespannt, mit O`Neal, Murphy und Diogu haben sie jetzt 3 gute PF dazu noch Maceo Baston der auch solide ist.
Wird wohl darauf hinauslaufen das Jermaine O`Neal C spielt und Troy Murphy PF.
Ich denke wenn sich das Team eingespielt hat können sie weit kommen, aber auch hier wird es gegen gute Center Probleme geben.

Jetzt heißt es abwarten...
 
Oben