Integration skispringen-community.de / Umgestaltung Wintersport-Forum

Dieses Thema im Forum "Skispringen" wurde erstellt von Angliru, 16. September 2018.

  1. Finn-Lady

    Finn-Lady spreche fließend ironisch

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    30.550
    Das ist eine gute Funktion :thumb: ... ich frage nur mal für die Bequemen wie mich an, ob es nicht möglich wäre, diese Einstellungen des Minimierens irgendwo zu speichern (oder habe ich das übersehen?). Muss man halt immer wieder beim Einloggen neu einstellen. Also, nicht, dass ich das jetzt extrem schlimm finde, aber es würde doch einiges erleichtern. :laugh:
    Wie lange bleibt eigentlich der nette Begrüßungstext für uns Flughörnchen stehen? Wir sind ja nun fast schon einen Monat hier... ok, gut, am WE startet die neue Saison und dann werden wohl die, die den Sommer über seltenst online sind, vom Umzug erfahren. Aber danach könnte doch auch die Begrüßung so langsam der Übersichtlichkeit halber gelöscht werden, oder?
     
    tibonius gefällt das.
  2. Finn-Lady

    Finn-Lady spreche fließend ironisch

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    30.550
    dafür dass sich die Bremer heuer im Dunstkreis des FCBs befinden, ist die Klappe des Bayernfans aber noch groß :laugh::weghier:;)
     
  3. Benjamin

    Benjamin Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    26.148
    Hm, also bei mir bleibt die Einstellung manchmal gespeichert und manchmal nicht - ich habe noch nicht herausgefunden, woran es liegt.
     
  4. Lazergirl

    Lazergirl Schneehuhn

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    46.476
    Sehe ich auch so. Ist eh längst Schluss mit dem Welpenschutz.
     
  5. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    22.084
    Ort:
    Leipzig
    Die Info kannst du über das kleine, unscheinbare "x" oben rechts schließen, dann taucht sie nicht mehr auf. Ich lasse den jetzt erstmal noch etwas stehen wegen dem Saisonauftakt, aber wenn du es einmal geschlossen hast, kommt es nicht mehr, wenn du eingeloggt bist.
     
  6. Lazergirl

    Lazergirl Schneehuhn

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    46.476
    Franz und Markus fehlen noch. Die beiden haben es verdient, besonders lieb willkommen geheißen zu werden....haha.
     
    Schwarz-Rot-Gold Adler und nummer5 gefällt das.
  7. Finn-Lady

    Finn-Lady spreche fließend ironisch

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    30.550
    ich habs ja net so mit Heucheln ;)
    Aber stimmt, ein paar Stammuser fehlen noch, und was für uns gilt, gilt auch für die, die noch kommen. Ob ich sie nun gerne oder weniger gerne lese :cool4:
     
  8. KekX

    KekX Aha!

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    14.646
    Also ich gehe bislang aus Gewohnheit und Bequemlichkeit immer noch über skispringen-community.de und lande dann genau auf der richtigen Seite ;)

    Oder man speichert sich einfach den Direktlink zum Wintersport-Bereich als Lesezeichen.

    Ist natürlich nur sinnvoll, wenn man von den anderen Foren wirklich nichts sehen will.
     
  9. Chac

    Chac #66

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    21.019
    Ort:
    Oberfranken
    Wenn du einen Haken bei "eingeloggt bleiben" machst, bleiben die Einstellungen erhalten.
     
    Kadi_92 gefällt das.

Diese Seite empfehlen