"Was können wir verbessern"-Offtopic vom Klitschko-Planeten


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Felix schrieb:
jisi bitte vergleiche doch nicht lennox lewis mit wladmir :thumb:

Tue ich aber, denn Emanuel Steward hat den Stil von Wladimir "lewisiert". Die Rechte von WK ist nicht so hart wie die von Lewis, dafür aber schneller. Nur der Uppercut, der fehlt noch, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Ich würde mal sagen, Wladimir Klitschko hat Emanuel Steward als Trainer verpflichtet, weil er seinen Stil ändern wollte, damit er wieder erfolgreich wird. Was er jetzt ja auch ist, denn er ist IBF/IBO Weltmeister.
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Maaaaahlzeit :clown:

Ein noch nie dagewesenes Posting. :rolleyes:

Ist ja wohl kaum verwunderlich, wie will man sonst besser begründen, dass WK mittlerweile wieder Erfolg hat und dies mit Emanuel Steward als Trainer.

@ Felix, die Rechte von Lewis war härter, WK seine schneller, habe da nichts verwechselt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.593
Punkte
113
Komisch ... irgendwie hab ich grad ein déja vu...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Hat eigentlich schonmal jemand dran gedacht dass Wladimir, seit er zu Stewart gewechselt ist, "lewisiert" wurde? Die Rechte (ne, nich die im Grundgesetz verankerten) von Wladimir ist zwar nicht so hart wie die von Lewis, aber schneller...und seit Wladimir MIT Manny Stewart trainiert, hat er auch wieder Erfolg, er ist IBF/IBO Champion im Schwergewicht!! :belehr:

Ich hab irgendwie immer das Gefühl, dass das hier untergehen könnte, bei den hitzigen Diskussionen, muss aber, wie ich finde, dringend berücksichtigt werden, als ernsthafte Grundlage der Diskussion.

CC
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nein, er isst IBF/IBO Champion. :D :wavey:

Aber auch er seit er mit Emanuel Stewart trainiert. :belehr: Denn der kann mit jedem, besonders den großen, nur nicht jenen aus der DDR-Schule. Oh, und Tye Fields natürlich. :D
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
hawk schrieb:
Ignorierliste?Dazu ist die doch da...

Die Ignorier-Liste taugt vielleicht dann etwas, wenn Du postings eines "normalen" Users, den Du nicht abkannst, ausblenden möchstest. Bei so Spammern wie Jisi, die unzählige postings schreiben, zerfetzt das den Thread, denn Du siehst ja trotz Spam, daß sie etwas geschrieben hat, auf das die anderen Genervten dann eingehen, und schon ist der Thread unlesbar (da man den roten Faden verliert). Die Ignorier-Liste hilft also nicht (probier es in diesem Fall mal aus :licht: ).

Ich will einen Thread ohne Propaganda lesen, die wortwörtlich in anderen Foren gepostet wird, ergo hier nicht als eigenständiger Diskussionsbeitrag kommt, sondern als "Massensendung" (--> Spam) :belehr: !

Sie schreibt halt durch Quanität alles nieder, was uns eigentlich (so interpretiere ich den Thread im Trash) in Zukunft erspart bleiben sollte :rolleyes: . Schade, daß die mittlerweile große Zahl von Usern, die an offener Diskussion interessiert ist und sich beschwert hat, in den "Jisi-Threads" nicht mehr so Recht zusammenkommt :( . Und auch Schade, daß andere sich nicht so austoben durften :rolleyes: .

Gruß, Competition
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
ich gebe zu jisi Propaganda könnte man als Spam bezeichnen, aber deine sind es deswegen nicht weniger ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
molly schrieb:
ich gebe zu jisi Propaganda könnte man als Spam bezeichnen, aber deine sind es deswegen nicht weniger ;)


Spam der spam kritisiert ist kein Spam! Spam der diese Art von "Spam" aufdeckt oder kritisiert ist dann wieder Spam - im Gegensatz zu meinem Posting, das diese Tatsache nur erklärt... :belehr:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
molly schrieb:
ich gebe zu jisi Propaganda könnte man als Spam bezeichnen, aber deine sind es deswegen nicht weniger ;)

Sorry, molly, das ist peinlich :rolleyes: . Zwar habe ich mich entschlossen (neben genügend anderen Usern), die ewig gleiche Leier nicht mehr einfach hinzunehmen und unkommentiert stehen zu lassen, aber mein Posting-Repertoire besteht nun aus wesentlich mehr als Wladimir und Steward... .

Zudem scheinst Du nicht zu wissen, um was es sich beim Spam handelt. Daß Du als Mitglied in Jisis Forum Deine Solidarität bezeugen willst ist ja völlig ok, aber Deine Aussage ist Unsinn.

Gruß, Competition
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Competition schrieb:
Ich will einen Thread ohne Propaganda lesen, die wortwörtlich in anderen Foren gepostet wird, ergo hier nicht als eigenständiger Diskussionsbeitrag kommt, sondern als "Massensendung" (--> Spam) :belehr: !

Was liest Du auch im "Propagandaforum" der Klitschkos?
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Competition schrieb:
Sorry, molly, das ist peinlich :rolleyes:

Zudem scheinst Du nicht zu wissen, um was es sich beim Spam handelt. Daß Du als Mitglied in Jisis Forum Deine Solidarität bezeugen willst ist ja völlig ok, aber Deine Aussage ist Unsinn.

Gruß, Competition

Dies weiss ich sehr wohl, allerdings gebe ich Euch recht das dies auf Postings in den meisten Fällen eher nicht zutreffen.

Ich mag halt bloss nicht das immer wieder diese Sachen kommentiert werden.

Summa: kein Spam, aber wohl doch unnötiges gescheibsel.

Übrigens, auch wenn ich Mitglied im Klitschko-Forum bin heist das nicht das ich nicht Kritisch gegenüber Klitschkos oder gar jisis Ausssagen sein kann.
Aber das kannst du nicht wissen, du liest ja nur in diesem.
:wavey:

@His Royness du wars nicht gemeint
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
molly schrieb:
Ich mag halt bloss nicht das immer wieder diese Sachen kommentiert werden. Summa: kein Spam, aber wohl doch unnötiges gescheibsel.

Sollen sich denn die, die Jisis Automaten-Geschreibe nervt, in ihr Schicksal ergeben :confused: ? Sorry, aber das ist etwas viel verlangt!

Übrigens, auch wenn ich Mitglied im Klitschko-Forum bin heist das nicht das ich nicht Kritisch gegenüber Klitschkos oder gar jisis Ausssagen sein kann.
Aber das kannst du nicht wissen, du liest ja nur in diesem.
:wavey:

Mein "Unsinn" bezog sich nur auf Dein letztes posting! Ansonsten bist Du schon ok :). Und lesen tue ich ab zu schon im Klitschko-Forum, sonst wüßte ich ja nicht, daß Jisi oft nur "copy & paste" praktiziert :licht: . Aber was dort amüsant ist, ist es hier nicht. Hier herrscht eine andere Forenkultur, die die Mods sehr gut umsetzen, und bei Dauerspam bin ich mir sicher, daß es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Mods auch dieses Problem im Griff haben. Das hat nichts mit Jisi persönlich zu tun, das ging bei anderen Spammern genauso :) . Man muß sich halt irgendwie entscheiden, welche User man dauerhaft im Forum behalten will bzw. wodurch das Gesicht eines Forums geprägt werden soll. Teile des Forums sind jedenfalls schon ähnlich wie Jisis eigenes Forum, was halt echt viele nervt.

Gruß, Competition
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Competition schrieb:
Sollen sich denn die, die Jisis Automaten-Geschreibe nervt, in ihr Schicksal ergeben :confused: ? Sorry, aber das ist etwas viel verlangt!

Mein "Unsinn" bezog sich nur auf Dein letztes posting! Ansonsten bist Du schon ok :). Teile des Forums sind jedenfalls schon ähnlich wie Jisis eigenes Forum, was halt echt viele nervt.
Gruß, Competition

Dann sind wir uns wieder einig, aber meinst du nicht wenn mann jisis Ausagen unkommentiert lässt das sich das Problem von selber löst.

Du bist auch ok.

Die Mods in diesem Forum finde ich auch wesentlich, selbstkritischer und
und lassen andere Meinungen zu als in anderen Foren.
Dafür den hier: :thumb:

Soll aber keine Schleimerei sein, es gibt immer was zu verbessern.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Competition

Ich finde es ziemlich merkwürdig, wenn jemand regelmäßig im Klitschko-Forum liest, obwohl Ihn Jisi hier schon so nervt. (Wieviel % der Postings in diesem Forum sind von Jisi?)

Du führst hier so einen merkwürdigen heiligen Krieg gegen Jisi, den man kaum nachvollziehen kann. Ich glaube, Du hast schon 300x so lange Anti-Jisi-Postings geschrieben als weitergescrollt wegen "Jisi-Automaten-Postings". Aber bitte - jedem das seine.

Dass Du bewirken willst, dass Jisi hier gesperrt wird, finde ich aber ziemlich armselig. Sie ist zwar manchmal - äh - sagen wir mal anstrengend - aber immer fair. Mittlerweile wird auch Ihr boxerischer Horizont deutlich größer, aber einige lesen scheinbar nur das, was sie lesen wollen, wenn sie den Autor gesehen haben. :wavey:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Totto

Du solltest Dir lieber über Deine eigene "Entwicklung" Gedanken machen anstatt zu meckern, daß jemand ehrlich und transparent seine Meinung sagt zu einer Sache, die Diskussionen killt, da sie nicht auf Dialog ausgelegt ist.

Das hat mit ""heiligem Krieg nichts zu tun. Dieser Terminus passt wohl eher auf Deine Beziehung zu D. Crosby, der irgendwie auch Dein letztes posting erklärt :rolleyes: .

Mir geht es am Allerwertesten vorbei, ob Jisi gesperrt wird. Meinetwegen soll sie dabeibleiben, aber sie soll das Spammen lassen, damit ich wieder mit Roberts, Thumps-up und einigen Dutzend anderen reden kann, ohne ihre postings wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen zu müssen :licht: . Aber das weißt Du auch genau, und deshalb ist die Motivation Deines postings genau das, was Du mir vorwirfst, nämlich armselig ;) .

Gruß, Competition
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Was Totto und mich angeht, klären wir das unter uns zwei. Ich sehe ihn nicht als "Feind" oder etwas in der Art, gebe aber zu, dass es hier ´ne Menge Leute gibt, die ich sympathischer finde. Er wird´s überleben. ;)

Ich habe gestern noch einmal ausführlicher mit jisis gesprochen. Ich denke wirklich, sie hat verstanden, worum es geht. Wäre es um einen Bann gegangen, wäre die Sache schneller abgehakt gewesen.

Ich möchte euch bitten, die Diskussionen über jisi erst einmal zu beenden. Ich werde von meiner Seite bis auf weiteres nichts mehr tun (gilt wohl auch für meine Kollegen), sondern abwarten, wie sich die Dinge weiter entwickeln.
 
Oben