Interesse an älteren (billigen), gebrauchten Eisstöcken)


choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.199
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Ein herzliches Grüß Gott!

Ich wohne am Wörthsee (Nähe Ammersee) in Bayern und möchte im Winter ein bisshen 'Eisstockschiam' (=Eisstockschieben). Deshalb habe ich Interesse an 2-6 Eisstöcken, möglichst günstig natürlich :cool: . Kann mir da wer weiterhelfen mit Sportgerät oder einem Tipp, wohin ich mich wenden könnte? Lokale Vereine habe ich schon soweit möglich abgeklappert :(

Danke für Eure Mithilfe,

choco_crossie
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.955
Punkte
113
wo schiabst'n do Crossie? also am Wörthsee - ist schon klar, aber wo? Bin nämlich im Sommer öfters dort und hatte selbige Idee für den Winter...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
"Interesse an älteren (billigen), gebrauchten Eierstöcken"

hab ich zuerst gelesen...dachte chon wer denkt sich denn so n thema aus :D
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Original geschrieben von JamiLLX
"Interesse an älteren (billigen), gebrauchten Eierstöcken"

hab ich zuerst gelesen...dachte chon wer denkt sich denn so n thema aus :D

:laugh2:

Weiß nur dass es bei Straßkirchen so ne Firma gibt die so Teile herstellen, aber dass is halt in niederbayern, also nicht grad in deiner nähe, sonst hat mein Bruder noch welche, der spielt eh nicht mehr :D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.086
Punkte
113
choco wohnt doch an der einzigen s-bahn-station am wörthsee, wo man aufpassen muss, dass man nicht in den falschen zug einsteigt :D
 

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.199
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Original geschrieben von Bombe
wo schiabst'n do Crossie? also am Wörthsee - ist schon klar, aber wo? Bin nämlich im Sommer öfters dort und hatte selbige Idee für den Winter...

Dann sagt Dir sicher Steinebach was - aber da wohne ich NICHT! Ich wohne zwischen Inning und Hechendorf. Genauer Schlagenhofen-Weich. Alles klar? :laugh2: Klingt komisch, is aber so. Haben sauberen Dusel, dass wir nur ca. 2 Meter Abstand zwischen Grundstück und Wörthsee haben... Und dort (=südliches Ende des Sees) und bei Steinebach gehts im Winter immer sauber ab mit Sport, d.h .Eishockey, Eisstockschieben, Schlittschuhlaufen und nur-so-rumlaufen.


Original geschrieben von rhyno
Weiß nur dass es bei Straßkirchen so ne Firma gibt die so Teile herstellen, aber dass is halt in niederbayern, also nicht grad in deiner nähe, sonst hat mein Bruder noch welche, der spielt eh nicht mehr

Kannst Du mal bei Deinem Bruder insistieren, dass er die Teile an uns verscherbelt?


Original geschrieben von Ele_Mabe
choco wohnt doch an der einzigen s-bahn-station am wörthsee, wo man aufpassen muss, dass man nicht in den falschen zug einsteigt

:confused: Kapier ich nicht. Wohin hast Du Dich kutschieren lassen? Wahrscheinlich auf dem Weg nach Andechs mit Promilleproblemen, oder..? :laugh2:

:wavey: von choco_crossie
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.086
Punkte
113
ist doch ganz einfach - in steinebach ist nur ein gleis, in seefeld stehen in der regel 2 züge gleichzeitig im bahnhof. und ein ortsunkundiger, der in letzter minute auf den bahnsteig gehechtet kommt, kann da schon mal in der falschen s-bahn sitzen...:ricardo:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.086
Punkte
113
ich glaube schon, dass ICH mich mittlerweile ganz gut in der gegend auskenne und ich weiß, wo welcher zug steht...:p

aber ich bin nicht der einzige berliner tourist in der gegend :D
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.955
Punkte
113
@choco_crossie: da habt Ihr aber wirklich brutal Glück gehabt, daß Ihr die 2 Meter Abstand zum Wasser habt ;)
Steinbach kenne ich natürlich, Fleischmann war früher der Hit, die jetzige Augustiner-Wirtschaft hat aber zumindest ordentliches Bier...
Schlagenhofen sagt mir jetzt nicht so direkt was, ich fahr im Sommer öfters mit'm Radl nach Walchstadt zum Badeplatz (oder bei köperlichen Defiziten auch mit dem Auto) und stelle meinen Luxuskörper zur Schau und kauf mir das ein oder andere Bierchen an der Strandpromenade :laugh2:
Na ja, da werde ich im Winter mal nach Steinebach pilgern und nach Herrn Crossie fragen...
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
also ich habe einen zum verkaufen aber billig war der nicht

ebenso der verstellbare griff und platten

marke ebra
 
Oben