International League Pass auf der Ps3


LoneRanger77

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Hallo!

Kann man den NBA International League Pass irgendwie auf der PS3 ansehen?
Also via Browser oder anderweitig?
Oder muss man da einen speziellen Player installieren?
Vielleicht hat ja jemand das Ganze schon probiert und kann mir sagen ob die Bildqualitöt auf Plasma akzeptabel ist...
Vielen Dank im Vorraus!
 

LoneRanger77

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Hab vor den Ilp legal zu erwerben...nur keinen bock am laptop zu haengen,der keine anschluesse fuern plasma hat...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.665
Punkte
113
soweit ich weiß ist der ps3 browser ziemlich beschränkt, man kann damit eigentlich nur videos auf youtube und son kram anschauen aber nba streams oder sonstiges leider nicht. vllt in zukunft.....

als ich ne ps3 hatte, wollte ich änliches testen, die nba videos liefen aber nicht. kannst es ja versuchen, einfach ein spiel von heute oder so auf nba.com wählen und schauen ob die videos laufen.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ich kenn mich mit der PS3 nicht aus, weiß aber, dass der RayV-Player NUR auf Windows- und Linuxplattformen läuft, nicht mal auf Ubuntu, trotz dem es hier möglich ist, Firefox zu installieren. Ich würde das also mal ausschließen.
 

LoneRanger77

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Na dann mach ich mir mal Gedanken Linux auf der PS3 zu installieren...
Wenn da der der Ravy player funzt...
Hat jemand Erfahrung mit dem ILP? Und das ganze mal auf nem 42Zoll angesehen? Eine akzeptable Qualität würd mir schon reichen...

Danke schonmal für die Antworten...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.665
Punkte
113
die qualität ist okay, habe es mal vom laptop auf meinen fullHD 40 zoll lcd gestreamt, sah solala aus... also leicht verschwommen, dafür ist die stream auflösung/qualität einfach zu schwach, es sei denn, du sitzt 10m :D oder so vorm tv weg, dann würds noch gehen.
 
Oben