DFB Pokal 21/22 Halbfinale: RB Leipzig - 1.FC Union Berlin


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.632
Punkte
113
Ach ja.....der Underdog....aufm Papier nicht mal mehr....Urs wird bald noch mehr in den Focus vieler Vereine rücken....
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Kein Problem das zuzugeben, aber für 3. Liga war das damals schon eine Marke.

Und mit Sicherheit kannst du bald deinen ersten Titel feiern, aber dieses Jahr fänd ich Union gegen die super symbadischen schon geil im Finale.
Bisher hat sich RB das Null verdient. Insofern habe ich auch kein Problem mit Union im Finale.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Nkunku auch eigentlich mindestens gelb!.
Bissl angepisst aus Frust oder wie?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
für Laimer auch dunkelgelb..Wassn da los alter..Brych?? Fang die Bullen mal ein!
Ah jetzt ja!
Simakan auch schon mit 2-3 kleienren Unsportlichkeiten.
 
Oben