DFB Pokal 21/22 Halbfinale: RB Leipzig - 1.FC Union Berlin


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.235
Punkte
113
Doch 10.000 Unioner ich dachte RB will das verhindern und nur 6.000 rein lassen? Hat ja geklappt. :LOL:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.691
Punkte
113
Krieg dich mal ein. Laimer spielt zu erst den Ball.

Das ist egal bei offener Sohle und so einem Treffer anschliessend.
Das Laimers gelb richtig weh tun kann bei seienr Spielweise ist klar.
Wäre mir Nkunku auch lieber gewesen als RBl'er.

Apropos Aua, das tat weh!
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.284
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Der Silva hat so einen Antilauf....... Letzte Saison ging fast alles rein was von ihm in Richtung gegnerischen Tor kam, in dieser Saison ist es das Gegenteil.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.235
Punkte
113
Naja unter Tedesco kommt Silva langsam ins laufen. Klar kann/ muss er den machen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Wusste ich nicht, dachte bis aus Leipzig und für Chemie.

doch, bin ich auch. aber bei chemie wurde mal gesammelt, als die alten kriegsbeile der frühen 80er begraben wurden, weil union am abgrund stand. hab ich meinen zehner reingeschmissen für union :smoke: und find die einfach symphatisch, typischer ostedeutscher underdogverein, ähnlich wie chemie. und wenns gg RB geht, ist eh klar, auf wen ich halte.
hier in leipzig ists kaum auszuhalten, wenn die "roten bullen" mal wieder oberwasser haben...
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
651
Punkte
93
Hat gestern echt ein Leipziger sich abfällig über die Freiburger Fans (bekommen die überhaupt in Berlin das Stadion voll) geäußert und heute werden die Leipziger "Fans" 90min im eigenen Stadion dominiert?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.971
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hat gestern echt ein Leipziger sich abfällig über die Freiburger Fans (bekommen die überhaupt in Berlin das Stadion voll) geäußert und heute werden die Leipziger "Fans" 90min im eigenen Stadion dominiert?
Kannste nicht vergleichen. Union hat auch schon auswärts in Dortmund dominiert. Aber ja… ist schon Schwach zumindest am TV.
 
Oben