1. Liebe Sportforen.de-User,

nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

NBA International League Pass

Dieses Thema im Forum "NBA Allgemein" wurde erstellt von Kado, 31. Oktober 2008.

1. StefanMAV

StefanMAV Bankspieler

So, heute den Fire TV Stick gekauft und mal gegoogelt :) gibt ja ne easy möglichkeit dort die NBA App zu installieren, hat perfekt geklappt :)

2. Lemms

Lemms Bankspieler

Kannst du kurz weitergeben wie es umgesetzt werden kann?

3. StefanMAV

StefanMAV Bankspieler

4. verdichter

verdichter Rookie

@StefanMAV:

Das hatte ich vor ca. zwei Jahren auch mal versucht - klappte aber nicht. Die App startete kurz und brach dann ab.

Woher hast Du die APK-Datei der NBA-App?

5. StefanMAV

StefanMAV Bankspieler

Also ich hab einfach die Android TV app drauf gemacht. Aber hier hab ich das Problem das die app einfach nicht meine Account daten nehmen will. Keine Ahnung warum. Die jedenfalls läuft einwandfrei...

https://m.apkpure.com/nba-for-android-tv/com.nbadigital.gatv

Hab jetzt mal dieses kodi installiert. Ist ja noch einfacher. Dort dann die nba App installiert und siehe da läuft :) dieses kodi ist ja echt cool, da kannst ja alles an Diensten drauf hauen was es gibt.

https://www.tutonaut.de/anleitung-kodi-direkt-auf-dem-fire-tv-und-fire-tv-stick-installieren/

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2017
  6. Bubba Chucks

Bubba Chucks Stammspieler

Hat jemand mal probiert in Amerika den kanadischen Pass zu nutzen? Ich habe mir diesen ja zu Saisonanfsng gekauft.

Ich bin zur Zeit in den Staaten und kann mich auch einloggen, spiele kann ich aber nicht gucken. Man soll dort immer eine Ais Telefonnummer hinterlegen :confused:

7. Strodini

Strodini Bankspieler

Gibt es hier noch DAZN Nutzer?

Ich gucke mir gerne die ReLive Spiele an, aber gefühlt kann man die immer sehr spät erst sehen. Das Spiel von heute Nacht, OKC gegen GSW, ist immer noch nicht zu sehen (zumindest bei mir).
    Weiß einer, ob man irgendwo vorher prüfen kann, ob das Spiel schon verfügbar ist? Oder muss ich immer über den Weg der App selbst gucken? Finde ich etwas nervig. Zum ReLive gucken an sich halte ich den Mantel des Schweigens, das ist sowieso mega schlecht wenn man den League Pass gewöhnt ist.

8. L-james

L-james MVP

Natürlich ist das Spiel OKC vs GSW drin, kein Plan warum das bei dir nicht zu sehen ist. Selbst wenn du unter der Rubrik Basketball reingehst wird es nicht angezeigt? Du hast die Übertragungen allesamt eigentlich direkt danach als Re-Live abrufbar, hatte bisdato kein einziges Spiel was nicht sofort Re-Live abrufbar war.

Der Re-Live-Modus ist bei DAZN super, kein Plan was man daran auszusetzen hat? Es werden keine Ergebnisse oder andere Hinweise angezeigt, musst nichts ausschalten, du hast halt exakt die gleiche Übertragung wie sie Live gesendet wurde, dabei kann vll. das Vorspulen in den Pausen etwas nervig sein(geht aber auf der Smart TV App ratz fatz), aber nach einigen Spielen hat man da eh alle Längen und weiß wann wie lange gespult werden muss.

9. Strodini

Strodini Bankspieler

Danke für das Feedback!
    Bei mir werden die Spiele angezeigt, aber wenn ich dann drauf klicke gelange ich zu den Highlights, will ich auf Full Event klicken passiert rein gar nichts.
    Es kommt auch vor, dass mir angezeigt, dass das Spiel noch nicht im relive verfügbar ist.
    Etwas später geht es dann doch. Umweg über Vorschau klappt mittlerweile auch habe ich eben gemerkt.

Du kannst aber sicher sagen, dass du schon kurze Zeit nach dem Spiel relive gucken kannst?

Bezüglich Bedienung. Hast schon recht, keine Ergebnisse werden angezeigt. Aber das spulen finde ich nervig, fände es allgemein besser alle Timeouts wegzuschneiden. Ich komme mittlerweile auch gut damit klar „richtig“ zu spuhlen, gefällt mir dennoch nicht so.

10. L-james

L-james MVP

Eigentlich gibt es ab Live-Übertragungsbeginn keinen Zeitpunkt wo ich das Spiel nicht gucken kann. Live ist klar und sobald die Übertragung komplett zu Ende ist kann ich es Re-Live abrufen.

Strodini gefällt das.
  11. Montana91

Montana91 Bankspieler

War bei mir letztes Jahr genau so. Hab leider auch keine Lösung dafür gefunden...

Bubba Chucks gefällt das.
  12. Rim

Rim Team-Kapitän

Momentan gibt es wohl eine 7-Tage-Testversion für lau beim League Pass. Nun wollte sich ein Kumpel das mal näher anschauen, was mir gut in meine Agenda passt, ihn mal näher an diesen Sport zu bringen ;) Jedoch fragte er, ob er den dann auch innerhalb dieser 7 Tage wieder kündigen kann, oder er danach das noch 179 Euro teure deutsche Paket aufgedrückt bekommt. Leider war ich hier überfragt, da es schon seltsam ist, dass man das wohl nur abschließen kann wenn man auf "Kaufen" klickt. Also, kann man es sich wirklich nur für 7 Tage kostenlos anschauen? Danke euch!

13. Oldschoolgamer

Oldschoolgamer Bankspieler

Die NBA-Seiten werden von Amöben entwickelt und designt. Kaufen = Testen. Ich würde aber spätestens 1 Tag vorher zur Sicherheit gucken, ob man nicht doch explizit nochmal kündigen muss und das dann notfalls tun.

TheBigO und Rim gefällt das.
  14. Rim

Rim Team-Kapitän

Also hab das eben versucht mit ihm zu machen, jedoch wird man da schon auf die Paypal-Seite geleitet und soll dann die 179 Euro zahlen. Einen Aktionscode o.ä. habe ich nicht gefunden. Wenn man da jetzt auf Zahlen klickt, wird man ja das Geld los... alles wirklich sehr schlimm dargstellt.

Edit: Hat sich erledigt. Man musste erst ein "Free Trial Enrollment" ausführen, wobei da die Credentials nicht genommen wurden. Plötzlich gab es aber die 7 Tage kostenfrei - und auch noch mal, dass es sofort kündigbar ist und keinerlei Kosten entstehen.

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2018
    TheBigO und Oldschoolgamer gefällt das.
  15. SethGecko

SethGecko Bankspieler

Hi,
    kann mir bitte jemand kurz sagen, was die aktuelle Lösung für NBA Game Time auf der PS3 ist?
    Mein letzter Kenntnisstand ist der mexikanische Store. Ist aber schon 2 jahre her.

Danke
    Seth

16. spit77

spit77 Team-Kapitän

Kanada gng immer mein ich. Aber wo wir grad dabei sind, ich kann mich auf der PS4 nicht einloggen, jemand ne Idee woran das liegt? XBox1 und auf dem Handy gehen..

17. SethGecko

SethGecko Bankspieler

Zu Klarstellung: Ich meinte nur, wo ich eine funktionierende app für die PS3 herbekomme. ILP hab ich schon.

Wenn deine Antwort sich darauf bezogen hat, danke spit77. Andernfalls auch ;)

18. PrinceAladdin

PrinceAladdin Bankspieler

Kann ich mit meinem TEAM PASS auch auf den SNL beim ASG aufgreifen?

19. Bustaboxi

Bustaboxi All-Star

Weiss jemand von euch ob und welche Möglichkeiten es gibt über den ILP Spiele zu archivieren/aufzunehmen?
    Oder ob es eine Möglichkeit gibt Spiele dieser Saison zu kaufen? Pontel bietet ja nur noch Klassiker an glaube ich.

20. Bustaboxi

Bustaboxi All-Star

Kann mir dazu keiner was sagen bzw. helfen??

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon