NBA International League Pass

Dieses Thema im Forum "NBA Allgemein" wurde erstellt von Kado, 31. Oktober 2008.

  1. Vincent2008

    Vincent2008 Bankspieler

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    366
    Der Draft wird im League Pass übertragen. Sogar die Lottery wurde gezeigt. Los gehts Donnerstag auf Freitag um 01:00 Uhr. Datum ist dann der 22.06...
     
    TheBigO gefällt das.
  2. TheBigO

    TheBigO Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    2.636
    Ort:
    CH
    Na für was hab ich denn euch :D

    Danke @Vincent2008
     
  3. Pillendreher

    Pillendreher All-Star

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    8.681
    Kann mir mal kurz einer weiterhelfen: Bin mir gerade nicht sicher, ob sich der LP selbst verlängert oder nicht. In meinen "Abo Optionen" finde ich dazu überhaupt nichts.:confused:
     
  4. BG

    BG Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    3.231
    Ort:
    Austria
    ich glaube mich zu erinnern, dass das automatisch geht. Solltest aber im Normalfall ohnehin eine Mail bekommen wenn er ausläuft, da stehts dann ob du was machen musst für eine Verlängerung.
     
  5. Pillendreher

    Pillendreher All-Star

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    8.681
    Ich will ja gerade vermeiden, dass er sich automatisch verlängert, damit ich dann das beste Angebot wieder mitnehmen kann...
     
  6. BG

    BG Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    3.231
    Ort:
    Austria
    ah ok, hab ich missverstanden, dann hab ich aber leider auch keine Info die dir weiterhelfen könnte ;)
     
  7. TheBigO

    TheBigO Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    2.636
    Ort:
    CH
  8. Sm0kE

    Sm0kE MVP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.474
    Wenn die Umsonst-Angebote erneut so gut sind, werd ich da auch diese Saison wieder kein Geld fürs rausschmeissen. ;)
     
  9. SdotE

    SdotE Rookie

    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade meinen League Pass gekündigt (war mir ehrlich gesagt zu teuer). Jetzt habe ich hier irgendwann mal gelesen, dass man über Umwege billiger da dran kommt. Kann mir das eventuell nochmal jemand erklären? Vielen lieben Dank schon mal :)
     
  10. Bubba Chucks

    Bubba Chucks Stammspieler

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.489
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Ich habe gerade eine Mail bekommen das mein Account zum Preis von 130 Kanadischen Dollar verlängert werden kann.

    Heißt das ich könnte mir sämtlichen Stress mit Proxy sparen? Hat das schon mal jemand gehabt? Eigentlich müsste mir ja wieder der Euro Preis angezeigt werden.
     
  11. WallIn

    WallIn Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    2.716
    Ort:
    Köln
    Ich hatte es eine Saison so mal gemacht, war glaub ich vor drei Jahren, hat auch so geklappt. Und ich werde es diesmal auch machen. 85Euro sind mehr als ok und wie du schon gesagt hast entgeht man dem Proxy Stress.
     
    Bubba Chucks gefällt das.
  12. Joey

    Joey All-Star

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    6.032
    Ort:
    Ulm
    ich kauf mir immer in den POs den LP für einen Monat über ein Proxy, letztes Jahr glaub Mexiko. Da die POs 2 Monate laufen, wird es immer automatisch verlängert und jeweils zu den gekauften Konditionen. Somit sollte es bei dir auch klappen
     
  13. timberwolves

    timberwolves All-Star

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.703
    ich lass mein Abo auch immer in kanadischen Dollars verlängern. Einfach und unkompliziert.
     
  14. Bubba Chucks

    Bubba Chucks Stammspieler

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.489
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Also lässt du einfach den Haken gesetzt das es sich automatisch verlängern soll, oder hast du da separat eine Mail zu geschrieben das du das angebot warnehmen möchtest?

    Ich bin eben nur der Meinung das mir letztes Jahr der Preis in Euro dann angezeigt wurde, dort hatte ich ebenfalls in Kanadischen Dollar die Saison gekauft gehabt. Die Mail kam dieses Jahr zum ersten Mal, deswegen bin ich da etwas verwundert.
     
  15. WallIn

    WallIn Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    2.716
    Ort:
    Köln
    Hast du keine Mail bekommen?

    [​IMG]
     
  16. Bubba Chucks

    Bubba Chucks Stammspieler

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.489
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Doch genau die habe ich bekommen, ich hatte nur glaube ich zwei Wochen vorher gekündigt, und das wurde mir ja auch bestätigt.
    Diese Mail kam aber erst letzte Woche und der haken für die automatische Verlängerung ist nicht gesetzt.
     
  17. Waldy

    Waldy Bankspieler

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Hi, also ich hab auch so eine Mail bekommen. Bin da nur etwas skeptisch, bei mir werden "nur" 80,99 USD berechnet, wenn ich verlängern lasse.
    Bin seitdem es den LP gibt dabei und hab solch eine Mail bisher noch nie erhalten, meine ich.
    Ist bei euch der Absender der Mail auch folgender: nba@fans.nba.com
    Die Mail ist vom Aufbau jedoch genauso wie von @WallIn
     
  18. timberwolves

    timberwolves All-Star

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.703
    ne ich hab den Haken gelassen und nix gemacht. keine ahnung was es mit dieser mail auf sich hat.
     
    Bubba Chucks gefällt das.
  19. Bubba Chucks

    Bubba Chucks Stammspieler

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.489
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Bei mir ist das ebenfalls der Absender.
     
  20. MikeMayer

    MikeMayer Rookie

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Minden Hahlen
    Hat das schon wer überprüft? Ist das legit? Kommt mir zu wenig vor plus der Umstand, dass das noch nie so war.... aber man weiß es nicht. Jemand Rücksprache gehalten?
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon