1. Liebe Sportfans,

jeder leidenschaftliche Sportfan kennt sie - Momente oder Highlights der Sport-Geschichte, die einem Gänsehaut, Herzrasen, Freudenschreie oder bittere Tränen (oder Freudentränen) bescherten und bei denen man den Atem angehalten hat oder am ganzen Körper vor Spannung zitterte, sich mit Freunden in den Armen lag usw. An die man immer wieder gerne zurückdenkt und sie bei Youtube oder in Videos rauf und runter schaut. Seien es Tore, Treffer, Punkte in letzter Sekunde, die Meisterschaften oder Turniere entschieden haben oder legendäre, dramatische, sensationelle, spannende, überraschende, niemals für möglich gehaltene Wendungen oder Ereignisse in verschiedenen Sportarten, die für einen selbst immer unvergessen bleiben werden, die einen sogar vielleicht geprägt haben im Leben. Momente des (Lieblings-)Sports, an die man sich immer wieder gerne oder ungern (wenn es die eigene Lieblingsmannschaft/den eigenen Lieblingssportler negativ betrifft) erinnert. "Weißt du noch...? Erinnerst du dich als...? "Für solche Momente muss man den Sport einfach lieben!"

Wir wollen wissen - welche Momente haben euch geprägt, welche bleiben für immer in eurer Erinnerung?

Macht mit bei der Wahl zu den Sportmomenten für die Ewigkeit! Alles weitere findet im entsprechenden Thread im Community-Bereich unter den Foren-Events. Wir freuen uns über eure Teilnahme!

Viele Grüße
    Euer Administratoren-Team
    Information ausblenden

NBA International League Pass

Dieses Thema im Forum "NBA Allgemein" wurde erstellt von Kado, 31. Oktober 2008.

1. Vincent2008

Vincent2008 Bankspieler

Der Draft wird im League Pass übertragen. Sogar die Lottery wurde gezeigt. Los gehts Donnerstag auf Freitag um 01:00 Uhr. Datum ist dann der 22.06...

TheBigO gefällt das.
  2. TheBigO

TheBigO Team-Kapitän

Na für was hab ich denn euch :D

Danke @Vincent2008

3. Pillendreher

Pillendreher All-Star

Kann mir mal kurz einer weiterhelfen: Bin mir gerade nicht sicher, ob sich der LP selbst verlängert oder nicht. In meinen "Abo Optionen" finde ich dazu überhaupt nichts.:confused:

4. BG

BG Team-Kapitän

ich glaube mich zu erinnern, dass das automatisch geht. Solltest aber im Normalfall ohnehin eine Mail bekommen wenn er ausläuft, da stehts dann ob du was machen musst für eine Verlängerung.

5. Pillendreher

Pillendreher All-Star

Ich will ja gerade vermeiden, dass er sich automatisch verlängert, damit ich dann das beste Angebot wieder mitnehmen kann...

6. BG

BG Team-Kapitän

ah ok, hab ich missverstanden, dann hab ich aber leider auch keine Info die dir weiterhelfen könnte ;)

7. TheBigO

TheBigO Team-Kapitän

8. Sm0kE

Sm0kE Aktueller Sportforen-GrandPrix-Champion

Wenn die Umsonst-Angebote erneut so gut sind, werd ich da auch diese Saison wieder kein Geld fürs rausschmeissen. ;)

9. SdotE

SdotE Rookie

Hallo zusammen,

ich habe gerade meinen League Pass gekündigt (war mir ehrlich gesagt zu teuer). Jetzt habe ich hier irgendwann mal gelesen, dass man über Umwege billiger da dran kommt. Kann mir das eventuell nochmal jemand erklären? Vielen lieben Dank schon mal :)

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon