1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

Internationale Ligen

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von Max Power, 28. Juli 2013.

  1. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    22.363
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Gomis vor Balo's Elfer... :crazy:


    ...bei der zweiten Bude war ja fast schon so etwas wie Wille zu erkennen.

    Der Hype 4.5 is real :D
     
  2. sotarts

    sotarts All-Star

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    9.380
    @nbatibo

    Der Skandal an der Sache für mich gar nicht Gomis sondern das der Schiri nix gemacht hat. Keine Karte. Bißchen: "Nanana, das ist nicht nett..."

    Balotelli dann aber wieder mit dem Boss Elfer. Weiß noch als Weidenfeller versucht hatte ihn abzulenken und Balotelli ihn ganz übel verladen und keine Miene verzogen hatte.

    EDIT:

     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2016
    patschy10, Cudi und Jerry gefällt das.
  3. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    15.628
    Ich hätte dem Vogel sofort ne Gelbe gezuckt, ne klare Ansage gemacht und wenn er nicht sofort aufgehört hätte, sofort ihn zum Duschen geschickt, absolute Frechheit von Gomis und vom Schiri, anscheinend war Tür und Angel für Unsportlichkeiten offen.
     
    sotarts gefällt das.
  4. Deontay

    Deontay All-Star

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    6.368
    Ort:
    Ostfriesland
    Einfach nur geil :)

    Hoffe für Favre nur das Beste. PSG war gestern :D
     
  5. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    27.354
    Ort:
    Antikarena
    Ja, langsam nervt es was bei den Elfern abgezogen wird. Einfach mal eine Regel einführen, sobald Elfer gepfiffen wird haben sich alle Spieler umgehend aus dem 11er zu verziehen. Der TW darf den Fünfer nicht verlassen. Hat er noch was mit dem Schiri zu diskutieren soll er ihn ranwinken. alles andere gibt sofort gelb.

    Lass es ein paar mal gelb regnen und die Spieler haben es gerafft und es kommt nicht mehr so Kram wie mit Gomis vor oder daß die TW immer noch vor den Ball treten und den Schützen volltexten oder den Punkt kaputttreten...
     
  6. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    18.733
    Ort:
    Leipzig
    Ball don't lie :cool4:
     
    nbatibo gefällt das.
  7. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    22.363
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Nizza zieht es aber auch echt gnadenlos durch...



    ...mir gefällt's :D:thumb:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2016
    patschy10 gefällt das.
  8. Huck huckt weg

    Huck huckt weg Two Time Boxtippspiel Champion&p4p King

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    6.866
    Wer ist Zlatan??? Balotelli mit seinem 3. Tor im 2. Spiel. Endlich kehrt der Glanz und Glamour wieder in die Französische Liga zurück.
     
    patschy10 und nbatibo gefällt das.
  9. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    22.363
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Nizza schlägt im Topspiel den bisherigen Spitzenreiter Monaco, übernimmt die Tabellenführung und Balotelli schnüret seinen zweiten Doppelpack...
    :love:

     
  10. Jeremy4ever

    Jeremy4ever Bankspieler

    Registriert seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    566
    Ort:
    Köln
    Freut mich für Balotelli. Der Junge hat so unfassbar viel Potenzial. Hoffentlich bekommt er doch noch die Kurve. Favre scheint ihm jedenfalls gut zu tun.
     
  11. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    20.236
    Ort:
    Ruhrgebiet
  12. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    22.363
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Balotelli schlägt mal wieder zu...


    ...danach allerdings eine Witz Gelb-Rote kassiert.
     
  13. sotarts

    sotarts All-Star

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    9.380
    War das Trikot ausziehen gelb-rot :eek:??? Das wäre verdammt hohl.
     
  14. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    22.363
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Nein, eine Mili-Sekunde Head-to-Head Kontakt mit einem Gegenspieler, wobei dieser auf Balotelli zuging...

     
    sotarts gefällt das.
  15. sotarts

    sotarts All-Star

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    9.380
    Boah, das ist schwer. Kann ich in der Zeitlupe kaum sehen. Bzw die Perspektive ist schlecht. Wenn er aber seine Stirn absichtlich kurz auf die andere Stirn gelegt hat ist die gelbe vertretbar.
     
  16. Teahupoo

    Teahupoo Doppelnullagent

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    10.384
    Ort:
    Lipsia
    Mustafa Kapi hat mit 14 sein Debüt bei Gala gegeben. Da hatte wohl jemand ne Wette zu gewinnen? :)
     
  17. Luca Modre

    Luca Modre Stammspieler

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.500
    Ort:
    STD BABY
    Letzten Freitag wieder in Polen gewesen, erstes mal im Stadion bei Pogon Stettin vs Legia Warschau. Kann ich jedem wirklich empfehlen, die Stimmung ist völlig ok und man kann für 50 Zloty fast direkt am Spielfeld sitzen. 10 Zloty für die personalisierte Karte und 40 Zloty für das Spiel. Sind glaube ich 12 Euro ungefähr.

    Das Niveau des Spiels war ziemlich gut, Pogon mit einem Traumtor nach 7 Minuten von deren Stammstürmer Fraczczak. Danach Legia, Meister des Vorjahres und CL Teilnehmer klar spiel bestimmend und fussballerisch natürlich 2 Level über Pogon. Ausgleich dann viel zu einfach, ganz einfach durch die Mitte gespielt und frei vor dem Tor. Danach Pogon wieder besser und mit einem dummen Foul konnte man durch Fraczczak wieder 2:1 in Führung gehen. In der 2 HZ Chancen auf beiden Seiten und Pogon dann mit einem Konter zum 3:1. Direkt danach das 3:2 nach einer Ecke und dicken Patzer des IV. Danach dann den Sieg über die Zeit gerettet.

    Dieses WE gab es Freitag ein 3:0 in Gdynia gegen den Aufsteiger Arka Gdynia. Wieder Doppelpack Fraczczack.
     
    patschy10 gefällt das.
  18. patschy10

    patschy10 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Hamburg
    pogon:jubel:
     
  19. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    29.138
    Ort:
    Österreich
    Sturm Graz - St. Pölten 1:2
    Mattersburg - RB Salzburg 2:1
    Altach - Austria Wien 5:1
    Rapid Wien - Wolfsberg 0:1

    [​IMG]
     
  20. BG

    BG Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Austria
    so einen spieltag gibts wirklich nur in unserer holzhacker liga :wall::love:
     

Diese Seite empfehlen