Internationale Transfers zur Saison 09/10


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
hernan crespo und ricardo quaresma von inter zu genoa
diego milito :rolleyes: :cry: und thiago motta von genoa zu inter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
hernan crespo und ricardo quaresmo von inter zu genoa
diego milito :rolleyes: :cry: und thiago motta von genoa zu inter


:eek: der bekommt ja gar kein bein mehr auf den boden. galt ja teilweise als großes talent, um nicht zu sagen riesen talent, das hatte sich bei inter dann schnell relativiert, aber so weit runter?
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
"so weit runter"... genoa hat dieses jahr lange um den CL-platz mitgespielt und spielt nächstes jahr im Eurostar-pokal, oder wie auch immer der uefa-cup jetzt heisst... das ist kein abstiegskandidat...

quaresma hat im ersten halbjahr bei inter ein paar ganz arme spiele abgeliefert, und das trotz mourinho, der ihn sicherlich nicht benachteiligt hat... dann zu chelsea ausgeliehen, wo er glaub ich keine 10 spiele gemacht hat... ich hielt die 25 mio damals von inter schon übertrieben, aber er wäre nicht der erste, dem genoa als sprungbrett dient, wo er sich eingewöhnen kann und einen sicheren stammplatz hat..
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
"so weit runter"... genoa hat dieses jahr lange um den CL-platz mitgespielt und spielt nächstes jahr im Eurostar-pokal, oder wie auch immer der uefa-cup jetzt heisst... das ist kein abstiegskandidat...

quaresma hat im ersten halbjahr bei inter ein paar ganz arme spiele abgeliefert, und das trotz mourinho, der ihn sicherlich nicht benachteiligt hat... dann zu chelsea ausgeliehen, wo er glaub ich keine 10 spiele gemacht hat... ich hielt die 25 mio damals von inter schon übertrieben, aber er wäre nicht der erste, dem genoa als sprungbrett dient, wo er sich eingewöhnen kann und einen sicheren stammplatz hat..


du verstehst viiiiiiel mehr vom italienischen fussball als ich, deswegen glaube ich dir das jetzt mal, aber für mich hat sich genua jetzt nicht unbedingt nach einem guten klub angehört. für mich ist relevanter italienischer fussball ac milan, inter, juve, roma, udinese und lazio. ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.912
Punkte
113
Ort
Austria
milito wird vermutlich auf der bank platz nehmen, könnte ein ähnlicher joker wie cruz werden (milito wird heuer 30) ... bei motta bin ich ein wenig skeptisch, was meint der experte dazu?
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
genau das ist der grund warum ich es traurig finde, dass milito genoa verlässt... dort hat er absoluten kultstatus, wird verehrt als einer der größten spieler der vereinsgeschichte...und wechselt auf die bank zu inter... das soll einer mal verstehen..vielleicht spekuliert er darauf, dass ibrahimovic tatsächlich wechselt, aber darauf zu hoffen...:rolleyes:

thiago motta hat eine großartige saison gespielt, und ist erst 26, stankovic ist nicht mehr der jüngste, in dessen rolle könnte er schon hineinwachsen, das zeug dazu hat er jedenfalls..

für inter eine großartige transaktion, milito ist kein stänkerer, der vergleich mit cruz ist schon treffend...dafür gibt man crespo ab, den mourinho sowieso nicht für voll genommen hat, und quaresma der bisher null geleistet hat, eventuell baut man ihn bei genoa auf und inter holt ihn dann zurück (so wie es milan mit boriello gemacht hat)
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
nur mit einem mittelstürmer, ja.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.912
Punkte
113
Ort
Austria
als österreicher freut es mich sehr wenn inter marko arnautovic holen wird ... der junge gilt als eines der größten talente des landes und hat durchaus potenzial ein starker offensiver mittelfeldspieler bzw. rechts oder links-stürmer zu werden.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
als österreicher freut es mich sehr wenn inter marko arnautovic holen wird ... der junge gilt als eines der größten talente des landes und hat durchaus potenzial ein starker offensiver mittelfeldspieler bzw. rechts oder links-stürmer zu werden.


also bei allem respekt, aber wenn ein österreicher von inter mailand verpflichtet wird und sich auch nur minimale chancen auf regelmäßige einsätze macht sollte er nicht eines der, sondern das mit abstand größte talent im land sein.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Marko Arnautovic ist wirklich ein unglaublicher Fussballer! Traue ihm durchaus zu, dass er auch bei so einem großen Verein wie Inter seinen Weg ohne jegliche Probleme macht.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Die einzige Sorge, die ich mir bei Arnautovic mache, ist ob er wirklich den Biss hat. Selbst bei Twente konnte man bisweilen das Gefühl haben, dass er etwas zu sehr die Diva raushängen lässt. Auch ein Grund, warum er bisweilen mit Zlatan verglichen wird. Der hat allerdings noch die Kurve bekommen und dann ordentlich gearbeitet (Muskelmasse...).

Arnautovic hat die Anlagen, ob das Durchsetzungsvermögen auch da ist, wird ein solcher Wechsel sicher beweisen können. Direkt zu Inter wäre/ist die harte Schule.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.912
Punkte
113
Ort
Austria
also bei allem respekt, aber wenn ein österreicher von inter mailand verpflichtet wird und sich auch nur minimale chancen auf regelmäßige einsätze macht sollte er nicht eines der, sondern das mit abstand größte talent im land sein.

man würde sich wundern was ein grottenschlechtes fußballland wie österreich in letzter zeit für talentierte spieler hervorbringt, nur leider schaffen viel zu wenige den sprung ins ausland und damit zu einer richtigen entwicklung. guck dir mal die u17,u19,u20,u21 em's und wm's an ... da is österreich meistens sogar gut dabei, glaube 2007 wurde man überraschend wm 3.

zurück zum topic: bei der einstellung hab ich auch noch so meine bedenken, aber mourinho wäre eigentlich ein super typ um dem jungen klar zu machen was es braucht um vl mal ein star zu werden.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
jo, hat er ja bei inter und chelsea bewiesen :laugh2:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.666
Punkte
113
ich hoffe lazio kauft sich diese saison endlich mal wieder ein paar richtig gute spieler. platz 10 ist trotz ein paar guter spiele und natürlich dem sieg der copa einfach zu wenig :wavey:

Nach den 20 Mio. für Zarate, dürfte ja nicht mehr viel übrig sein, oder?
Das klingt jedenfalls heftig für Lazio, die waren doch zuletzt immer eher klamm ...

jo, hat er ja bei inter und chelsea bewiesen :laugh2:

Also bei Chelsea hat er durchaus ein paar gute Spiele gemacht. Die Konkurrenz war halt so groß, dass er nicht oft zum Einsatz kam, aber wenn er gespielt hat, ist er eher positiv als negativ aufgefallen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.310
Punkte
113
Das wäre ja dann ein Riesenabstieg! Der gehört in ein Topteam!

Finde ich auch ! Wer sich so geil, so schön, so stark findet gehört definitiv in einem Top Team ganz egal ob dieser Spieler noch nie einen Pass gespielt hat...

Quaresma sollte Street-Soccer 1vs1 spielen. Von Team-Fussball versteht er nur ganz wenig...
 
Oben