Interview mit Miami Heat

jeff#34

Nachwuchsspieler
Hi,

ich habe einen hochkarätigen Interviewpartner aus dem Präsidium der Miami Heat am Start und wollte mal was neues probieren. Mir ist es auf Dauer zu lanweilig mir immer selber was aus den Fingern zu saugen was keinen interessiert. Deshalb an Euch das Angebot aktiv daran teilzuhaben. Was würdet Ihr gerne zur neuen NBA Saison, den Miami Heat, Shag, Wade und Co wissen. Einfach Eure Fragen hier abladen, ich bastel was draus und wenn das Ding fertig ist setze ich es auch hier in den Thread.

Joey

Bankspieler
ist zwar nicht sonderlich originell, aber interessieren tuts mich dennoch ;)

Ist es nicht gewagt den Titel nur mit dem Championship-Team verteidigen zu wollen. Ausser Wade und vllt. Wright (mal schauen ob er den sprung in die Rotation schafft) hat jeden Spieler seinen Zenit schon erreicht (Walker, Posey, Haslem) bzw. sind auf dem absteigenden Ast, vor allem Shaq. Dazu kommt noch die evtl. Sättigung von "Ringsöldner" wie Payton, Walker oder auch Zo, der sich seinen Traum erfüllt hat. Vertraut man wirklich nur auf einen super Wade und Defense in den POs?

Gibt es schon Planungen für eine post Shaq-Ära? Denn so gut Wade auch ist bzw. noch weiter wird, er allein wird dann auch nicht mehr reichen.

ne1

Nachwuchsspieler
jeff#34 schrieb:
Hi,

ich habe einen hochkarätigen Interviewpartner aus dem Präsidium der Miami Heat am Start und wollte mal was neues probieren. Mir ist es auf Dauer zu lanweilig mir immer selber was aus den Fingern zu saugen was keinen interessiert. Deshalb an Euch das Angebot aktiv daran teilzuhaben. Was würdet Ihr gerne zur neuen NBA Saison, den Miami Heat, Shag, Wade und Co wissen. Einfach Eure Fragen hier abladen, ich bastel was draus und wenn das Ding fertig ist setze ich es auch hier in den Thread.

ich denke eher, du wirst es als artikel auf crossove veröffentlichen. ;)
schreibe dir mal eine PN.

jeff#34

Nachwuchsspieler
Joey schrieb:
ist zwar nicht sonderlich originell, aber interessieren tuts mich dennoch ;)

Ist es nicht gewagt den Titel nur mit dem Championship-Team verteidigen zu wollen. Ausser Wade und vllt. Wright (mal schauen ob er den sprung in die Rotation schafft) hat jeden Spieler seinen Zenit schon erreicht (Walker, Posey, Haslem) bzw. sind auf dem absteigenden Ast, vor allem Shaq. Dazu kommt noch die evtl. Sättigung von "Ringsöldner" wie Payton, Walker oder auch Zo, der sich seinen Traum erfüllt hat. Vertraut man wirklich nur auf einen super Wade und Defense in den POs?

Gibt es schon Planungen für eine post Shaq-Ära? Denn so gut Wade auch ist bzw. noch weiter wird, er allein wird dann auch nicht mehr reichen.

Hi Joey,

muss auch nicht originell sein, hauptsache Dich und die anderen - die hoffentlich auch noch ein paar Fragen haben - interessiert es. Deine Fragen sind doch schon mal cool. Nur mit dem absteigenden Ast werde ich etwas netter umschreiben wenn Du nix dagegen hast. ;)

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
jeff#34 schrieb:
Hi,

Also erstmal Glückwunsch, dass du die Möglichkeit hast so ein Interview zu führen.

2 Fragen, die mich interessieren würden wären:

1.Gibt es schon Planungen für die Zeit nach Shaq? Wird man probieren ihn vorher zu traden und einen Neuaufbau mit Wade wagen, aber dadurch vielleicht 1-2 Meisterschaften riskieren weil Shaq einfach fehlt?

2. Das Team ist ja bekanntlich mit vielen Veterans gespickt, die auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben und vielleicht schon ihren Leistungshöhepunkt erreicht haben. Wird man nächsten Sommer den großen Umbruch macehn und das Team aussortieren und so Spieler wie Payton, Walker, Mourning, Shaq, Williams traden bzw. die Spieler nicht weiter zu verpflichten?

Joey

Bankspieler
dann sind wir ja schon zwei, denn du willst die gleichen Antworten wie ich :D

Oben