iPhone 6s oder 6s Plus


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.370
Punkte
113
Bin gerade dabei mein iPhone 5s durch ein 6s zu ersetzen. Allerdings bin ich mir bei der genauen Ausführung noch unschlüssig und schwanke zwischen den beiden Varianten. Die technischen Details sind mir klar, einerseits reizt mich das große Display, andererseits habe ich Bedenken, dass es für den täglichen Gebrauch (Hosentasche etc) zu unpraktisch, weil sperrig sein könnte.

Wollte einfach mal nach Erfahrungen fragen, die ihr gemacht habt!
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Also ich habe ein 6er, und das passt grade so in meine Hosentaschen. Kommt natürlich auch immer auf die Hose an, aber das 6s Plus ist einfach für meinen Gebrauch zu groß dimensioniert. Dazu muss ich sagen, dass mir selbst die Größe von Seiten o.ä. schon auf dem 5er groß genug war. Ich würde also das 6s nehmen, da es meiner Erfahrung nach ausreichend groß ist und dabei noch handlich bleibt.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Das Plus ist schon OK. Die Displaygröße möchte ich nicht mehr missen. Bei mir passt es auch noch gut in die Jeanstasche und Rad fahren ist damit ebenfalls ohne Probleme möglich. Aber in 4 Monaten kommt doch bereits das 7er für den selben Preis, warum jetzt noch ein iPhone 6s kaufen?
 

Lenno

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Kann mir jemand sagen, warum das 7er hier nicht mal auftaucht? Gibt´s das noch gar nicht?! :?
 
Zuletzt bearbeitet:

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Kann mir jemand sagen, warum das 7er hier nicht mal auftaucht? Gibt´s das noch gar nicht?! :?

Nein, gibt's noch nicht. Wenn Apple seinen typischen Zyklus aufrechterhält, wird es im September veröffentlicht. Gerüchten zufolge, wird es wohl nicht mal iPhone 7 heißen.
 

Lenno

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ach siehste, das hab ich nicht mal mitbekommen - danke für die Aufklärung!!! :)
 
Oben