ipod nano


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.474
Punkte
113
hab mir den neuen ipod nano geholt und jetzt folgendes problem: aus irgendeinem grund ist der bildschirm jetzt "auf dem kopf", d.h. um das display richtig zu sehen, muss ich ihn umdrehen, nur ist dann die lautsärkeregelung unten und das kabel oben, was ziemlich unpraktisch ist. ist das ein fehler, oder kann man das wieder irgendwie rückgängig machen?
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.474
Punkte
113
ok gelöst ;)

falls jemand mal das problem hat: reset hilft...
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.670
Punkte
113
hab mir den neuen ipod nano geholt und jetzt folgendes problem: aus irgendeinem grund ist der bildschirm jetzt "auf dem kopf", d.h. um das display richtig zu sehen, muss ich ihn umdrehen, nur ist dann die lautsärkeregelung unten und das kabel oben, was ziemlich unpraktisch ist. ist das ein fehler, oder kann man das wieder irgendwie rückgängig machen?
Du weißt aber schon, dass ein Feature des Nano ist, das Display mit zwei Fingern drehen zu können?
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen...
Habe seit kurzem den Ipod Classic mit 160GB....aktuellste Generation!
Nun gibt es ja das Problem das die deutschen Modelle recht leise sind im Vergleich zu den älteren Generation bzw. anderen europäischen Modellen.

Gibt es mittlerweile schon eine neues Programm oder Lösung womit man diese Lautstärkebegrenzung aufheben bzw. umgehen kann?
Dieses GoPod 1.4 oder so ist ja leider nicht für die neuesten Generationen der Classic geeignet

Wäre super wenn mir da jemand nen Tipp geben könnte ;)
Vielen Dank
 
Oben