Ironman


Ken

Bankspieler
Beiträge
3.241
Punkte
113
:jubel:
Freue mich auch für den "Vize", dass er es doch nochmal in das ganz große Triathlon Rampenlicht geschafft hat.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Der Ironman auf Hawaii ist schon was ganz besonderes. Was aber nicht so richtig "rauskommt", da machen (ich glaube) 1600 Sportler mit. Bei der Fernsehübertragung hat man immer bloß das Gefühl, es sind bloß die 100 weltbesten Sportler.

Was auch nicht so richtig wahrgenommen wird, ist dieses "hauen und schlagen" beim schwimmen. Jeder Schwimmer weiß, was es heißt gegen die Wellen zu schwimmen und "da" kriegst man von links und rechts gewaltig ein paar auf die Backen. panik:

Ein Bekannter meines Mannes war auch mal dabei. Es ist einfach der Traum jedes Triathleten. Besonders begeistert war er von dem ein- oder anderen Streckenabschnitt beim Marathon. Zudem sagte er noch, es ist Gänsehaut pur, wenn du ins Ziel einläufst und der Sprecher sagt, your are a Ironman, da tut dir nix mehr weg. Die Schmerzen kommen erst später. Nachvollziebar. :wavey:
 

meerfish

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Ort
Bayern
Ich versteh das nicht wie man den Hawai-Ironman soo toll finden kann.
Ich finde die Laufstrecke nicht so toll. Ätzende Gegend wäre das für
mich zum Laufen.

(War selbst nie dort, aber mir reicht es schon, wenn ich die Filme,
Bilder sehe, von Teilnehmern ) Also mich würde es da nicht hinziehen.
Aber es soll ja so "super" sein, weil es eben "der erste, wahre Ironman"
ist, den es gab, bevor der Hype allgemein losging.:crazy:
 
Oben