Ismayl Silakh [14-0] vs. Yordanis Despaigne [8-0] - 4.März 2011 - ESPN2

Povetkin

Nachwuchsspieler
http://www.fightnews.com/Boxing/sil...tm_campaign=sillakh-despaigne-collide-march-4

fightnews.com schrieb:
Undefeated light heavyweight Ismayl “The Black Russian” Sillakh (14-0, 12 KOs) is scheduled to face fellow unbeaten Yordanis Despaigne (8-0, 4 KOs) in an attractive March 4 clash on ESPN2. Both Sillakh and Despaigne were amateur boxing stars. As an unpaid competitor, Sillakh won the U17 world championships in 2001, and took silver in the 2005 and 2007 World Amateur Boxing Championships while Cuba’s Despaigne won a world amateur championships bronze medal.

Zwei namhafte Prospects und Amteurstars treffen also aufeinander. Tolles Match. Das Halbschwer macht doch Laune.

Fände schön, wenn wir hier ein bisschen was zu den beiden zusammentragen könnten. Von beiden gab es schon televised fights.

SILAKH (14 BoxR/50 IBO)

DESPAIGNE (27 / 33)

dem kampfrekord nach sollte es ne eindeutige sache für den ukrainer werden. aber man weiss ja nie ... schöne ansetzung, es wäre in deutschland sicher kein manager bereit, seinen schützling so einem risiko auszusetzen.

Tobi.G

Bankspieler
Langsam wird es schwer, die ganzen kubanischen Boxer die in letzter Zeit Profis wurden, auseinander zu halten! Watch out the cubans take over! :ricardo:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Habe mir gerade etwas von Beiden angeschaut.

Der Ukrainer hat zumindest ist zumindest deutlich farbiger als die öden Klitschkos, wenn man mir diesen dümmlichen Wortwitz zu beginn zugestehen mag. Starker Jab, Linke Hand zum Körper ebenfalls sehr explosiv. Beinarbeit ist ebenfalls hervorzuheben, aber die Deckung ist manchmal etwas offen.

Der Kubaner ist offenbar mehr ein Infighter. Man erkennt seine überlegene Technik im Vergleich zu den bisherigen Gegner schon deutlich, aber er ist halt dabei auch sehr offen. Ran an den Mann und brutale Powerpunches von netter Variabilität abzufeuern sieht imposant aus, könnte aber manch einen Techniker zu Kontern verleiten.

Letztendlich ist mein erster Eindruck dass ich keine Ahnung hat wer siegt. Silakh hat die Mittel um seinen Gegner auszuboxen und die sich bietenden Lücken zu nutzen. Andererseits steht er Jemandem gegenüber der weiß wie er die Gegner unter Druck setzen muss. Und Silakh schaut doch Physisch ein bisschen zerbrechlich aus...

Oben