Ist das Kareem Abdul-Jabbar?


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
1. Japp das ist er. Er hat in Bruce Lee's Game of Death mitgespielt. Sah mal sehr albern aus, wenn so ein großer Kerl versucht Bruce Lee wegzukicken. Er scheint aber auch mal was gelernt zu haben. Keine Ahnung welche Kampfsportart.

2. "Dinge die keinen eigenen Thread verdienen"
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Nein, das auf dem Bild oben ist er nicht. Erstens hat er seit mehr als 20 Jahren nicht mehr genug Haare für eine solche Frisur, und zweitens - selbst wenn es eine Perücke wäre - sieht sein Gesicht für mich anders aus. Es stimmen weder die Augen noch die Nase.

Meiner Meinung nach hat sich da einer einen Scherz erlaubt, ebenso auf der englischen IMDB-Seite.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Also für mich ist er das auf dem Foto. Das gesicht sieht sehr danach aus. " Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" war ganz lustig.
Wilt Chamberlain hat ja auch mit Arnie in den "Conan" Filmen gespielt:D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Japp das ist er. Er hat in Bruce Lee's Game of Death mitgespielt. Sah mal sehr albern aus, wenn so ein großer Kerl versucht Bruce Lee wegzukicken. Er scheint aber auch mal was gelernt zu haben. Keine Ahnung welche Kampfsportart.
Er war ein Schüler von Bruce Lee.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Das scheint schwer zu sein.

Mein bester Kumpel interessiert sich auch sehr für Basketball, er meint er ist es sicher nicht...
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Acinder hiess er doch nicht, war Alcindor, oder Blackout?

Ist er aber sicher nicht...

Im Vor-/Abspann manchmal auch benannt als:
Kareem Abdul-Jabaar / Kareem Abdul-Jabbar II / Kareem Abdul-Jabbar Jr. / Lew Acinder


Das ist er vielleicht nicht auf dem Bild, aber es ist sein Profil.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
LOL @ die, die denken, das wäre Kareem in den Oberkörper und Unterarma passen zwei bis drei Kareems, vom Alter her is der rastamann auch sicher 60 Jahre... :crazy: :laugh2:
 

rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
Sie haben das Bild wieder geändert, der Fehler ist scheinbar aufgefallen. :laugh2:

Und das mit dem Namen haben sie auch wieder im Griff:D

"Im Vor-/Abspann manchmal auch benannt als:
Kareem Abdul-Jabaar / Kareem Abdul-Jabbar II / Kareem Abdul-Jabbar Jr. / Lewis Ferdinand Alcindor":belehr:
 
Oben