Ist dieser Versand seriös? (boxingdvds.org)

Languste

Nachwuchsspieler
Hallo,

Ich wollte mal fragen ob schon jemand bei dem genannten Versand bestellt hat. Ich habe vor, mir die Evander Holyfield DVD Sammlung zu kaufen und habe einige Fragen:

1.) Stimmt das Preis/Leistungs Verhältniss? Damit meine ich die Qualität der DVD's sowohl des Materials als auch der Bild u. Tonqualität

2.) Wielange dauert die Lieferung nach Deutschland?

3.) Wird in Dollar umgerechnet oder ist der Preis bei lieferungen in die Eurozone unterschiedlich (1:1 Wechselkurs) wie in einigen U.S Versandhäusern?

Danke schonmal für evtl Antworten.

Heavyweightfan

Nachwuchsspieler
hi, ich habe dort gerade nachgesehen. Kenne den Versand nicht, kann Dir auch nicht weiterhelfen. Aber die Preise kommen mir doch sehr hoch vor. Naja, sind ja auch Originale.

Ich habe gerade aus England eine Private Naseem Hamed Sammlung von einem Fan auf DVD aufgenommen, gekauft für 24 Pfund. Also circa 36 Euro. Alle Kämpfe.

Ich weiß allerdings nicht ob das legal ist, kommt ja drauf an, wo er die Kämpfe her hat. Oder gibts in England ein anderes Gesetz dafür. Kann mir da jemand weiterhelfen? Es gibt ja immer verschiedene Gesetze. Wir hatten damals zur Amiga 500 Zeit Computerspiele aus der Schweiz gekauft, von Leuten die sie auf Diskette kopieren und pro Spiel 2.- DM. Das war auch legal durch die unterschiedliche Gesetzesgebung. Sollte jemand wissen, ob mein Kauf aus England, immerhin bei Ebay angeboten, ebenfalls legal war, kann ich ihn ja fragen, ob er auch andere Boxsammlungen besitzt. Dann kann ich euch seinen Namen geben. Oder falls er über Ebay.com immer noch Naseem Hamed anbietet, könnt ihr es ja selbst herausfinden.

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Ich kenne den Versand nicht, aber das sieht mir nach Küchentischmanufraktur aus. Ich würde da sicher nichts bestellen.

@Heavyweightfan: Ich würde die DVD's tief im Schrank vergraben und nichtmal daran denken die weiterzuverkaufen.

Languste

Nachwuchsspieler
Sehe ich ehrlichgesagt ähnlich, sehr professionell sieht das nicht aus, was aber nicht unbedingt heisst das der Versand unseriös ist und die Produkte schlecht. Vieleicht meldet sich ja noch jemand der schon dort bestellt hat.

Oben