Italo`s offizieller frohe vorweihnachtszeit und frohe weihnachten thread


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
hallo leute :wavey: ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und vorweg schonmal frohe weihnachten :saint: und hoffe das die kämpfe die wir uns für das nächste jahr wünschen alle in erfüllung gehen :wavey:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Wünsche ich euch auch :wavey: :wavey:

wei141.gif
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Jau, von mir auch. :thumb:
Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr. :jubel:
Ich wünsche euch aber keine weiße Weihnacht. Warum nicht? :crazy:
Antwort hier, warum eine Vorweihnachtszeit mit reichlich Schnee nicht gut ist: http://www.reckmann.org/2006/12/22/weisse-weihnachten/ :laugh2:
Ok, ein bisschen Spaß muss sein. ;)

Gruß von Knaffel :wavey:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Also mich kostet Weihnachten nur unnötig Geld, da kann ich nur froh sein, dass es dieses "Fest" nur einmal im Jahr gibt:clown:

Und mir soll jetzt ja keiner mit dem ursprünglichen Sinn von Weihnachten kommen:teufel:
 

demolition

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ich wünsche ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit

hallo leute :wavey: ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und vorweg schonmal frohe weihnachten :saint: und hoffe das die kämpfe die wir uns für das nächste jahr wünschen alle in erfüllung gehen :wavey:


Hi, vielen Dank für alle Grüße. Ich wünsche uns weiterhin geile Kämpfe, schau mir gerade an wie Tyrone Tongia mit seinem Gegner kurzen Prozeß macht. Wusste gar nicht, dass der Typ so hart ko schlagen kann. Wau ein echter Hammer.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja guten Rutsch wünsche ich auch, und tut gefälligst ordentlich böllern mit allem Pi Pa Po mit Raketen und Fontänen und Bienen und sowas alles.:D
Darauf freue ich mich immer am meisten, auf das FEUERWERK!!! Das wird wieder extrem witzig werden bei uns!!! MUAHAHAHA!!!! Mit den Leuchtkugeln rumschiessen und so....hahaha!!
Tja in dieser Beziehung werde ich wahrscheinlich immer ein Kind bleiben!!
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Ja guten Rutsch wünsche ich auch, und tut gefälligst ordentlich böllern mit allem Pi Pa Po mit Raketen und Fontänen und Bienen und sowas alles.:D
Darauf freue ich mich immer am meisten, auf das FEUERWERK!!! Das wird wieder extrem witzig werden bei uns!!! MUAHAHAHA!!!! Mit den Leuchtkugeln rumschiessen und so....hahaha!!
Tja in dieser Beziehung werde ich wahrscheinlich immer ein Kind bleiben!!

Tach Kumpel, willkommen im Club der Feuerwerkfans. Schade, dein Wohnort ist zu weit weg von meinem und meines Bruders, mehr als 100 km. Er ist auch so ein Fan von Feuerwerk, und wir feiern zusammen. Ansonsten könnte man sich ja zusammen tun und ein Megafeuerwerk veranstalten.
Die heutigen Raketen kann man allerdings vergessen, höchstens ein paar Sterne oben und mehr nicht. Selbst die teuersten Raketen haben nicht mehr diese schönen Doppelschirme wie die damals aus der Metro.
Wir kaufen schon seit Jahren immer nur diese Mehrschussbatterien und Vulkane, die sind herrlich. Böller, die nur knallen, da haben wir auch nichts mehr für übrig.

Ok, dann ein frohes Fest euch allen. :thumb:
a_d_fw07.gif
 
Oben