J.R. SMITH


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noreaga

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Also anfangs war ich mit smith zufrieden nur ist er plötzlich von der bildfläche verschwunden. in den injurylists finde ich ihn auch nicht. weiss jemand was mit ihm passiert ist?
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Hat was am Knöchel, ist aber day-to-day.....

wird wohl heute schon wieder mit dabei sein!


Aber nen neuen Thread brauchte das jetzt nich...!
 

noreaga

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Mantis schrieb:
Hat was am Knöchel, ist aber day-to-day.....

wird wohl heute schon wieder mit dabei sein!


Aber nen neuen Thread brauchte das jetzt nich...!

zu 1. danke für di info

zu 2. kannst mich ja anklagen
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
sei lieber froh.

J.R. 14 FP/G sind vieel zu hoch im Moment. Sobald er wieder spielen wird, gehts damit auf 11-12 herab und somit verliert er an Wert :wavey:
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
J.R. 14 FP/G sind vieel zu hoch im Moment. Sobald er wieder spielen wird, gehts damit auf 11-12 herab und somit verliert er an Wert

Ja genau...und jetz erklär mir mal bitte wieso er mit 11/12 FP an wert verlieren würde?
er würd trotzdem noch steigen ;) checker
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
jaymster schrieb:
Ja genau...und jetz erklär mir mal bitte wieso er mit 11/12 FP an wert verlieren würde?
er würd trotzdem noch steigen ;) checker
weil er mit aktuell 14,xx FP/G mehr Wert ist als mit 11-12. Ergo wuerde er er im Vergleich zu jetzt an Wert verlieren. :belehr:

wenn man keine ahnung hat und so weiter...
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
ja zu den jetztwerten würd er verlieren, nur haben die jetzwerte garnix bis sehr wenig zu sagen...
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
jaymster schrieb:
ja zu den jetztwerten würd er verlieren, nur haben die jetzwerte garnix bis sehr wenig zu sagen...
wenn jr smith bis zum ersten traden nicht mehr spielt, dann zählen sehr wohl die jetzt-werte. deshalb ist es unter umständen besser, er spielt gar nciht und hat 5 fp/g mehr als in der vorsaion und man kann ihn entsprechend teuer veräussern, als dass er noch fünf 4,5 FP/G Spiele hinlegt, sein Gesamtschnitt wieder auf 9,xx fällt und man keinen Gewinn macht. Ich für meinen Teil würde auf die 22,5 FP verzichten und lieber die ca. knapp 2Mio Wertzuwachs mitnehmen.

nun gerafft herr nuhr?
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Er wird wieder spielen nächste Woche und er wird die 14 FP locker toppen im Laufe der Saison...JR war zum Spottpreis zu bekommen wird das Jahr über behalten.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
AGHF schrieb:
Er wird wieder spielen nächste Woche und er wird die 14 FP locker toppen im Laufe der Saison...JR war zum Spottpreis zu bekommen wird das Jahr über behalten.


ja, sein Spiel gestern war top 23,5 FP :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben