Jack Culcay vs Sergiy Derevyanchenko (13.04.2019, Minneapolis Armory, Minneapolis) MDR Live


Wer gewinnt?

  • Culcay UD/MD/SD

    Stimmen: 3 16,7%
  • Culcay KO/TKO

    Stimmen: 0 0,0%
  • Derevyanchenko UD/MD/SD

    Stimmen: 6 33,3%
  • Derevyanchenko KO/TKO

    Stimmen: 9 50,0%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Der Jack wird bestimmt wieder einen guten kampf machen. Am Ende wird es nicht reichen. Das er krass demoliert wird, vermute ich mal nicht zu sagen. Dafür hatte ich mich schon einmal bei ihm verschätzt.

geht mir auch so. Jack is viel besser als ich dachte, technisch ist das der beste Mann den wir im Land haben.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hatte am Wochenende georg bramowski bei meinen eltern angetroffen......blabliblu..
Da hab ick gleich einmal nachgefragt ob er seinem ex-Schützling ne chance gibt?
Er glaubt auch das der Ukrainer ne Etage besser ist als jack.....
 
Zuletzt bearbeitet:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.504
Punkte
113
Ich sah Jack damals gegen Andrade untergehen, aber er hat mich in diesem Kampf enorm positiv überrascht.
Auch gegen Sulecki war es eine respektable Leistung.

Jack wird gerne kritisiert dafür, dass er ein so kleiner Boxer in diesen Gewichtsklassen ist. Meiner Meinung nach war Jacks Grösse mit seinem flinken Stil das grosse Plus gegen den langen Andrade und Sulecki.
Ich könnte mir vorstellen, dass es gegen Derevyanchenko deutlich schwieriger wird. Sergiy ist kurz und kräftig und hat richtig gute Halbdistanzskills. So ist es gut möglich, dass er mit dem quirligen Culcay besser zu Recht kommt.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Sagen wir mal so ,ich wäre froh wenn culcay was reißen würde,wenn haben wir den noch international.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Noel Mikaelian und Artur Mann, je nachdem wie sich dieser morgen in Südafrika schlägt, könnten im Cruiserweight post Usyk und Gassiev durchaus eine Rolle spielen.
Glaub sogar das bramowski da auch ist.....der hat irgendwas von Südafrika erwähnt (hab da aber grade ne sms an eine 34er-konfektion geschrieben......und multi-taskkkk bin ick nicht)
weißt du ob er einen von den betreut?????
Sorry für semi-off-topic
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Glaub sogar das bramowski da auch ist.....der hat irgendwas von Südafrika erwähnt (hab da aber grade ne sms an eine 34er-konfektion geschrieben......und multi-taskkkk bin ick nicht)
weißt du ob er einen von den betreut?????
Sorry für semi-off-topic

Sowohl Mikaelian als auch Mann haben zuletzt in Miami bei Pedro Diaz trainiert. Bramowski betreut Jack Paskali, der auf der Undercard boxen wird.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.609
Punkte
113

"Auf Augehöhe" ist gut auch im bildlichen Sinne ... im Gegensatz zu Andrade und Sulecki ist Derevyanchenko ja nur ein paar Zentimeter größer als Culcay ... obgleich er schon im SMW agierte (während Culcay im Supermittel leicht den Eindruck erweckte, er könne gar auf 147lb runterkochen).
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Für wie stark haltet ihr Derevyanchenko? Ist er schnell? Habe von ihm leider noch nichts gesehen. Vielleicht hat Culcay ja doch chancen auf einen (Punkt)Sieg aber in den USA wird es vermutlich schwer da Culcay wohl nur der "Gegner" in diesem fight ist. Die Sache mit Stachewitz oder Brähmer ist dann aber doch etwas verwirrend, kann da vielleicht jemand Klarheit schaffen?
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.776
Punkte
113
Ort
Hamburg
Für wie stark haltet ihr Derevyanchenko? Ist er schnell? Habe von ihm leider noch nichts gesehen. Vielleicht hat Culcay ja doch chancen auf einen (Punkt)Sieg aber in den USA wird es vermutlich schwer da Culcay wohl nur der "Gegner" in diesem fight ist. Die Sache mit Stachewitz oder Brähmer ist dann aber doch etwas verwirrend, kann da vielleicht jemand Klarheit schaffen?
Derevyanchenko ist klein und kompakt und technisch sehr stark. Schlägt tolle Kombinationen, schnell ist er auch, Ich denke er könnte Culcay sogar stoppen.

 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.776
Punkte
113
Ort
Hamburg
Werde da nicht ganz schlau.Wer trainiert denn Culcay? Stachewitz oder Brähmer?


Die Sache mit Stachewitz oder Brähmer ist dann aber doch etwas verwirrend, kann da vielleicht jemand Klarheit schaffen?


Laut diesem Artikel wohl beide.

Ich vermute aber Brähmer wird beim Kampf in der Ecke stehen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
derevyanchenko ist schon stark. habe ihn sogar mal live gesehen. schnelle kombinationen am mann und in der halbdistance, gute ausbildung, sehr kompakt. jab und linker haken stark. er heißt nicht unsonst "the technican" aber: gg jacobs machte sich seine mangelnde erfahrung im profibereich bemerkbar. paar kämpfe mehr gg gute gegnerschaft, und er hätte jacobs knacken können. von jacobs halte ich aber immer noch viel, klasse kampf gg den ukrainer... besser als viele dachten.
culcay wird derevyanchenko (dauert ne minute bis ich das fehlerfrei drin hab, ohn c&P) sicher ärgern können, aber ich halte eine stoppage auch für möglich, ab runde 9, 10... (also für Deee.)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Wird Jürgen Brähmer sie nach Minneapolis begleiten?

Jack Culcay: Ja. Jürgen reist mit, genauso wie Micha. Es werden noch viele andere aus dem AGON Team mitkommen. Mein Vater und mein Bruder werden auch dabei sein.

Und plötzlich steht Jürgen ja doch noch im Ausland im/am Ring... sogar in Minneapolis :eek::LOL:

Wünsche Jack jedenfalls alles Gute, bin schon richtig gehyped auf den Boxkampf. Seit Ramirez-Abraham (^^) hatte ich keinen deutschen Fight mehr, worauf ich mich so gefreut habe (y)
 
Oben