Jake Paul vs. Anderson Silva | 29.10.2022, Gila River Arena, Glendale | Showtime PPV


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.357
Punkte
113
paulvssilva.0.jpg


Da Jake Paul einiges an Aufmerksamkeit auch in Deutschland generiert, eröffne ich seinen nächsten Kampf (sofern dieser nach etlichen Absagen Mal wirklich stattfinden wird). Am 29.10 wird er im PPV-Event auf die brasilianische MMA-Legende Anderson Silva treffen. Zur Undercard ist aktuell noch nichts bekannt.

Huch, YouTuber Jake Paul scheint jetzt gegen Anderson Silva zu boxen.


Normalerweise wollte ich ja dieses Promi-Boxen fortan ignorieren. Aber der Kampf von Silva gegen Chavez war eines der Highlights des Jahres 2021 imo. Das hat richtig Spaß gebracht damals. Wenn sie auf der Undercard noch einen guten echten Boxkampf präsentieren, bin ich hier vielleicht sogar mal dabei.

Für günstige 20 $ bist Du dabei :clowns:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Interessanter Kampf. Jake Paul ist bulliger, aber ansonsten ist Silva größer und hat mehr Reichweite. Durchaus denkbar, dass Paul hier erstmals verlieren wird. Die erste PK lief übrigens sehr respektvoll ab. Mal gucken, ob das seitens Paul so bleibt, wenn der Fight näher rückt.


20 Dollar?:clowns: naja auch für 3 dollar würd ich mir den net holen. Aktiv Geld dafür ausgeben schaff ich dann doch nicht ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Die erste PK lief übrigens sehr respektvoll ab. Mal gucken, ob das seitens Paul so bleibt, wenn der Fight näher rückt.

Denke schon. Von den Pauls gibt es ja sogar ein Kinderfoto mit Silva (was sie zuletzt zusammen nochmal nachgestellt haben).
 
Oben