James "Knochenbrecher" Smith

Devil

Bankspieler
Ehemaliger WBA-Champion im Schwergewicht!
Er hat einen sehr durchwachsenen Kampfrekord. Seinen ersten Profikampf hat er gegen James Broad verloren. Er kämpfte 2 mal gegen Mike Weaver und Tim Withserspoon. Gegen beide verlor er einmal und gewann einmal ( jeweils KO in Runde 1). Ich hab mal gelesen , daß er erst mit 23 mit dem Boxen angefangen hat. Hat jemand von euch ein paar Fights von ihm gesehen? Wie kam er zu dem Namen Knochenbrecher?

Corex

Nachwuchsspieler
Devil schrieb:
Ehemaliger WBA-Champion im Schwergewicht!
Er hat einen sehr durchwachsenen Kampfrekord. Seinen ersten Profikampf hat er gegen James Broad verloren. Er kämpfte 2 mal gegen Mike Weaver und Tim Withserspoon. Gegen beide verlor er einmal und gewann einmal ( jeweils KO in Runde 1). Ich hab mal gelesen , daß er erst mit 23 mit dem Boxen angefangen hat. Hat jemand von euch ein paar Fights von ihm gesehen? Wie kam er zu dem Namen Knochenbrecher?

Gegen Mike Weaver hat er doch beide Kömpfe gewonnen.Den ersten 1986 durch KO in Runde 1 und den zweiten 1990 deutlich nach Punkten.
Kann mich noch an den fight gegen Axel Schulz erinnern und wenn ich mich recht entsinne hat er doch sogar bei dessen Kampf gegen Foreman in Schulz` Ecke gestanden. Er sah damals irgendwie ein wenig wie der Zwillingsbruder von Foreman aus :D

Zusammengefasst muss man vielleicht sogar sagen, daß er lediglich einer von vielen war. Sicher keiner, der in der Erinnerung der Leute als grosser Champion haften geblieben sein dürfte.

Oben