James Toney vs David Haye@CW


Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Sicherlich 2 der besten Cruiser aller Zeiten. Toney ist einer der grössten Boxkünstler aller Zeiten, was der mit dem Olympiasieger Jirov damals gemacht hat , gehört für mich zum berindruckendtsten was ich jemals im Boxring gesehen habe was die Definsivskills betrifft ist Toney mmN in den höheren Gewichtsklassen unerreicht. Auf der anderen Seite haben wir mit Haye einen Modellathleten , der zudem im CW über one -Punch Knockoutpower verfügte und pfeilschnell war sowie auch gut Boxen konnte. Workrate ist bei beiden eher niedrig. Wie seht ihr das Duell?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Der Toney in der Jirov Form hätte Haye meiner Meinung nach besiegt. Auch noch der Holyfield und vielleicht auch noch der Ruiz Toney, aber das wäre dann im HW gewesen. Zumal Toney eigentlich nicht KO zu bekommen war. TKO oder Points für Toney.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Toney als einer der besten Cruiser aller Zeiten - da hätte ich schon Zweifel. Haye gehört definitiv nicht dazu.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
würde jetzt auch sagen Toney per Knockout. Haye´s einziger vorteil wären seine Beine gewesen, aber ich denke früher oder später wäre er von Toney´s rechten abgekontert worden.
 
Oben