James Toney

Devil

Bankspieler
Was denkt ihr über ihn?
Ein bekannter Trainer hat ja mal gesagt , Toney wäre der fähigste/begabteste Boxer , den er je gesehen hätte. Ich hab ihn kurz gegen Holy gesehen und fand ihn auch ziemlich gut. Gegen Ruiz war er ja gedopt , aber ich hab eben gesehen , daß er bereits wieder gekämpft hat.

S

sabatai

Guest
Ich hab gehört er soll gegen diesen Rahman boxen. Der soll ja ziemlich stark sein. Ich habe ihn kurz gegen Lewis gesehen. Er hat ihn da ausgeknockt. Lewis ist ja mittlerweile zurückgetreten.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Ich hab gehört er soll gegen diesen Rahman boxen. Der soll ja ziemlich stark sein. Ich habe ihn kurz gegen Lewis gesehen. Er hat ihn da ausgeknockt. Lewis ist ja mittlerweile zurückgetreten.

:laugh2: :laugh2: :jubel: :thumb:

CC

Languste

Nachwuchsspieler
Devil schrieb:
Was denkt ihr über ihn?
Ein bekannter Trainer hat ja mal gesagt , Toney wäre der fähigste/begabteste Boxer , den er je gesehen hätte. Ich hab ihn kurz gegen Holy gesehen und fand ihn auch ziemlich gut. Gegen Ruiz war er ja gedopt , aber ich hab eben gesehen , daß er bereits wieder gekämpft hat.

Ich habe nur wenige Kämpfe von James Toney gesehen aber er ist wirklich sehr gut. War auch in mehreren Gewichtsklassen Weltmeister und wird wahrscheinlich auch bald WBC Champion im Schwergewicht werden, ein Kampf gegen Wladimir Klitschko wäre die zurzeit beste Ansetzung im Schwergewicht zurzeit. Beides gute techniker.

Meißi

Nachwuchsspieler
Aber ich glaub gegen Rahman wirds schwer für ihn.
Ist der Kampf eigentlich schon angesetzt bzw.ein
Termin festgelegt oder gibt es bis jetzt nur die
Absicht zu dem Fight? :confused:

alpha

Nachwuchsspieler
Für toney ist fast jeder Kampf im Hw schwer weil er einfach einer der meist overrated Kämpfer überhaupt ist meiner Meinung nach, ich halte nicht soviel von james"fettwanz"Toney. Er hätte lieber bei collaway oder wie der heisst bleiben sollen.

His Royness1

Administrator
sabatai schrieb:

hab ich gehört... :D :D

LOL geil, das sind so die Posts, bei denen ich mir wünsche, ich hätte sie geschrieben... :laugh2:

Tobi.G

Bankspieler
Toney ist einfach :smoke: und ein überragender Boxer, das einzige was mir sorgen macht sind seine Gewichtsprobleme. Seit er im Schwergewicht ist wurde er von kampf zu Kampf fetter und ich hoffe stark dass sich das nicht fortsetzt!

markus1234

Nachwuchsspieler
Devil schrieb:
Was denkt ihr über ihn?

wie ,was ?! ,Toney hat vor kurzem gedopt gg ruiz geboxt ?? :eek:

Ich hab den typen mal vor einigen jahren beim Kampf gg Griffin und gg irgend so einem leichenwäscher Thadzi gesehen ,als ich aus versehen dort kurz reingezappt habe ..Und da wußte ich nach zwei sek.

aus toney war nie was ,er ist nichts ,und es wird auch nichts aus ihm werden...

...seit dem hab ich diese flasche aus den Augen verloren...

Und jetzt kommst du und erzählst mir ,daß er jetzt so tief gefallen ist ,daß er schon dopen muß ,um gg Ruiz in den ring zu steigen ? :eek: grausam ,wie ein Mensch verfallen kann...aber das hat sich gg griffin schon abgezeichnet :clown:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Meißi schrieb:
Aber ich glaub gegen Rahman wirds schwer für ihn.
Ist der Kampf eigentlich schon angesetzt bzw.ein
Termin festgelegt oder gibt es bis jetzt nur die
Absicht zu dem Fight? :confused:
Die Verhandlungen können bis zum 15.12. gehen, wenns damit nichts wird, wird der Kampf am 20.12. versteigert

007

Nachwuchsspieler
Sagt' mal, gibt's im Boxen eigentlich keine Dopingsperren?
Im Radsport wäre er zwei Jahre weg vom Fenster gewesen.
Das habe ich im Zusammenhang mir Toney nie verstanden...

Bischoff

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:

Ich finde so ein Posting respektlos . denn Devil hat Rahman noch nie boxen gesehen . :belehr:

S

sabatai

Guest
markus1234 schrieb:
wie ,was ?! ,Toney hat vor kurzem gedopt gg ruiz geboxt ?? :eek:

Ich hab den typen mal vor einigen jahren beim Kampf gg Griffin und gg irgend so einem leichenwäscher Thadzi gesehen ,als ich aus versehen dort kurz reingezappt habe ..Und da wußte ich nach zwei sek.

aus toney war nie was ,er ist nichts ,und es wird auch nichts aus ihm werden...

...seit dem hab ich diese flasche aus den Augen verloren...

Und jetzt kommst du und erzählst mir ,daß er jetzt so tief gefallen ist ,daß er schon dopen muß ,um gg Ruiz in den ring zu steigen ? :eek: grausam ,wie ein Mensch verfallen kann...aber das hat sich gg griffin schon abgezeichnet :clown:

JamesToney_18.jpg

Extra für dich. :wavey:

Buster D

Bankspieler
Etwas mopsig ist er geworden. Tragisch, dass er sich jetzt sogar als Kleinkrimineller in Deutschland verdingen muss;)
3,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg

http://www.bild.de/bild-plus/region...ert-50139174,view=conversionToLogin.bild.html

Nach dem ersten flüchtigen Blick auf die kleine Version des Bildes dachte ich wirklich, dass ist doch Toney.

Aber ernsthaft, was macht Toney eigentlich? Seit über einem Jahr habe ich nichts mehr von ihm gehört. Die letzten Kämpfe waren ja bereits - gelinde gesagt - ernüchternd und in seinen Interviews wurde er auch immer unverständlicher und wirrer. Hat er offiziell die Boxhandschuhe an den Nagel gehängt?

Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass er der Typ Boxer ist, von dem man ein paar Jahre nichts mehr hört und dann kommt die frühe Todesmeldung. Ich hoffe für ihn, dass er sein Leben halbwegs im Griff und genug Geld beiseite gelegt hat. Im Ring war er wirklich (bis auf die letzten Jahre) eine Attraktion und ich habe ihn immer gerne gesehen. Gerade als er nach dem Jirov Sieg als pummeliger "Mittelgewichtler" mit seinen unvergleichlichen "head and shoulder rolls" und Kontern das dahin siechende Schwergewicht etwas aufgemischt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drago

Bankspieler
Was er genau macht weiss ich nicht, aber er gibt dem israelischen Fury-Hasser Elie Seckbach häufig Interviews und meint u. a. dass er Wilder, Fury und Wladi schlagen würde.

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Welcher Penner fragt schon wieder nach mir? Hättest mir auch eine Private Nachricht schicken können.
Keine Angst Baby. Ich bin zwar von den vielen Fights angeschlagen und habe Mühe mit der Artikulation, bin aber noch im Geschäft mit meinen Marketingrechten und Privaten Boxtrainings die ich bei McGirts Gym in Detroit anbiete. Ich boxe tatsächlich nicht mehr, weil ich kein Angebot von Joshua oder Klitschko kriege. Gegen Pfeifen boxe ich nicht mehr. Denn ich habe immer noch Style die euch europäischen Bums immer fehlen wird.

Von einem Boxer wie mich könnt ihr noch lange träumen. Schaut weiterhin eure Kasachen und Russen Boxer die kein Haar an der Krone haben ;) Diese wären mit mir keine 6 Runden gegangen bevor ich ihre Visage nicht verschönert hätte. Ich gehe jetzt mal zu McDonalds. Bye

Oben