Jan Ullrich am "Bournout Syndrom" erkrant

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
"Burnout-Syndrom bei Jan Ullrich
Jan Ullrich ist zwar nie des Dopings überführt worden, trotzdem steht der einzige deutsche Tourgewinner seit Jahren massiv in der Kritik. Auf seiner Homepage informierte Ullrich nun, dass in Zukunft aus der Öffentlichkeit zurücktreten werde, da bei ihm ein Burnout-Syndrom diagnostiziert wurde: "Vor einigen Tagen wurde bei mir ein Burnout-Syndrom diagnostiziert, das eine wohl längere Behandlung erfordert. Um eine baldige Genesung zu ermöglichen, werde ich mich deswegen in den nächsten Monaten vollständig aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Aus verständlichen Gründen möchte ich mich nicht weiter dazu äußern."

Quelle:

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_radsport/2010/08/13/17472200000.html

Hoffentlich geht er daran nicht zu Grunde
:(:(
:cry::cry:

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Ich mag Ulrich nicht besonders und finde es gut, dass er vor Gericht noch mal einen auf den Deckel bekommen hat. Aber ich hoffe auch, dass er seine Krankheit überwindet und wieder gesund wird. Burnout ist eine schlimme Sache, die man oft unterschätzt, und mit Sicherheit ist das alles auch sehr schwierig für seine Familie. Ich wünsche Jan Ulrich alles Gute für eine möglichst schnelle Genesung!

De Dreier

Nachwuchsspieler
Fresse auf machen und die Wahrheit sagen. Das würde ihm am Meisten helfen. Wenn man sein Leben damit verbringt, ein Lügengebilde permanent zu verteidigen, dann geht man irgendwann kaputt. Er richtet sich selber.

Oben