Also was McDaniels da hinbekommen hat, ist sicher höchst fraglich. Das Cutler ein verdammt guter Qb mit einem perfekten skillset ist für mich keine Frage.
Jedoch hat er für bezüglich seiner franchise QB Fähigkeit paar andere Probleme offenbart, die mir nicht so gefallen haben. Kann alles natürlich aufgrund von McDaniels begründet sein. Der ist nur ein weiteres Beispiel, dass Pats assistant coaches nicht automatisch gute Coaches werden oder sind.
Ich denke, dass das Receivingcorps bei den Bears mit Cutler schon auf einem anderen Niveau gehoben wird.(statswise) Fraglich ist die O-line. (siehe angesprochener Punkt von AK84)
Dazu war bei den Bears im letzten Jahr sicher nicht der QB das echte Problem. Für mich hat sich Orton zu einem qualtiv relativ bzw. guten QB entwickelt. Mir hat er gut gefallen. Bin gespannt, wie er sich bei den Broncos macht.
Aber bevor Fro mich für verrückt erklärt, hätte ich den Trade natürlich auch gemacht. Nur denke ich, dass die Broncos nach dem McDanielsdiplomatiedisaster sogar noch das beste daraus gemacht haben.....