Jermaine Taylor vs. Winky Wright: Vorbesprechung, LP, O-Scoring, Nachbesprechung


S

sabatai

Guest
June17.jpg


Der Kampf bekommt mMn zu wenig Aufmerksamkeit in den Medien. Wenn man die Umstände betracht, ist das ein absoluter Mega Kampf - zumindest aus sportlicher Sicht.

Taylor UD12 Wright (knapp aber verdient)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.650
Punkte
113
Tendiere auch zu einer knappen Decision für Taylor, traue aber auch Winky den Sieg zu. Nur dass Wink teilweise als relativ klarer Favorit gehandelt wird, kann ich gar nicht nachvollziehen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.592
Punkte
113
Damit geht meine Medaillie für den ungeduldigsten in Sachen "frühzeitiges Eröffnen von O-Scoring-Threads" auch von Ballagoal an sabatai ;)


Ich denk mal Winky wird mitsamt technischen Können und Erfahrung sich einen Punktsieg zusammenboxen ... 116-112 oder so.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Eine SD oder sogar ein Draw hälst du für wahrscheinlich, aber einen Sieg von Winky nicht? :crazy:
Ich hoffe Taylor gewinnt, weil er den Mut hatte den nächsten schweren Kampf zu machen obwohl er bei Winkys unverschämten Geldforderungen auch um den Fight herum gekommen wäre ohne das Gesicht zu verlieren. Außerdem finde ich Winky's Kampfstil eher öde.

GO JERMAIN
KO 9
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ sabatai

Winky-Kämpfe bekommen so wenig Aufmerksamkeit, weil sie so :sleep: sind. Ich erwarte von dem Kampf echt nichts großes. Und wenn ich an die beiden Kämpfe gegen Hopkins zurückdenke, ist Taylor ebenfalls fast schon :winky:. :sleep: Ist sicher eines der größtmöglichen Match-ups im Mittelgewicht, aber ich bezweifle, dass es ein toller Kampf wird.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.592
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
Ich hoffe Taylor gewinnt, weil er den Mut hatte den nächsten schweren Kampf zu machen obwohl er bei Winkys unverschämten Geldforderungen auch um den Fight herum gekommen wäre ohne das Gesicht zu verlieren.
Der purse bid war doch angesetzt, also wäre Taylor um den Kampf nicht drumherum gekommen, wenn er denn den WBC-Gürtel noch ne Weile behalten will. Als es zu Hopkins-Taylor-II kam, war ja schon stark zu vermuten, dass danach nicht mehr viel Zeit bleibt und der nächste Kampf vermutlich eine Pflichtverteidigung werden würde. Ich sehe es nicht unbedingt als "Mut" an, diese Gegebenheiten zu akzeptieren.
Eher noch, wenn ich dran denke, wie sehr das Taylor-Team noch danach Ausschau hielt ob sich nicht noch eine freiwillige Titelverteidigung unterbringen ließe, mag ich beinahe denken, dass Taylor zumindest damals Angst vor Winky hatte.
Und in Sachen Geldforderungen, hätte das Taylor-Team auch einfach bis zum purse bid warten können um dann den besseren Split zu kriegen ... aber vielleicht befürchtete man, dass die Gebote niedrig ausfallen würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Tony Jaa schrieb:
Eine SD oder sogar ein Draw hälst du für wahrscheinlich, aber einen Sieg von Winky nicht? :crazy:
Ich hoffe Taylor gewinnt, weil er den Mut hatte den nächsten schweren Kampf zu machen obwohl er bei Winkys unverschämten Geldforderungen auch um den Fight herum gekommen wäre ohne das Gesicht zu verlieren. Außerdem finde ich Winky's Kampfstil eher öde.

GO JERMAIN
KO 9

:thumb:
 

mikael

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
0
Andreas_Kempe schrieb:
Dieses Duell ist völlig ausgeglichen.
Würde den Sieger gerne gegen Felix Sturm sehen der für mich der beste im Mittelgewicht ist auch wenn er hier im Forum nicht so beliebt ist.

der beste wird er erst dann wenn er abraham schlägt ;)
 

mikael

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
0
Andreas_Kempe schrieb:
Naja gegen Abraham würde ich Sturm doch die Favoriten Rolle zusprechen.

ich glaube du wirst nicht der einzige sein, denn viele unterschätzen abraham.
wenn der abraham gegen miranda gewinnt, dann wird sich das schnell ändern :)
 
Oben