Jermell Charlo vs Brian Carlos Castano 2, WBA-, WBC-, IBF-, WBO-Gürtel Superweltergewicht. 14. Mai 2022 Dignity Health Sports Park , Los Angeles


Wer gewinnt

  • Jermell Charlo KO/TKO

    Stimmen: 1 12,5%
  • Jermell Charlo UD/MD/SD

    Stimmen: 5 62,5%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%
  • Brian Castaño KO/TKO

    Stimmen: 0 0,0%
  • Brian Castaño UD/MD/SD

    Stimmen: 2 25,0%
  • wird abgesagt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.771
Punkte
113
Ort
Hamburg
charlo.jpg.webp


Jermell Charlo 34(18)-1(0)-1Brian Carlos Castano 17(12)-0-2
USA
USA​
Richmond, Texas, USA
Argentinien
Argentinien
Isidro Casanova, Buenos Aires, Argentinien
Alter31 Jahre32 Jahre
Pro
14 Jahre​
9 Jahre
Größe 180 cm 171 cm
Reichw. 186 cm 172 cm
DivisionSuperweltergewicht (69,85 kg)
super welterweight
Superweltergewicht (69,85 kg)
super welterweight
Stil
orthodox-stance.png

Rechtshänder

orthodox-stance.png

Rechtshänder
Titel
champ.png

WBC, IBF, WBA (Super), The Ring (super welterweight)
champ.png

WBO (super welterweight)
KO%52%70%
Inaktiv. 301 Tage 301 Tage


Das Rematch um die Krone im Superweltergewicht ist offiziell, am 19. März sollten WBA, WBC, IBF Champ Jermell Charlo und WBO Champ Brian Carlos Castano erneut aufeinander treffen. Nach Castano's Verletzung ist das neue Datum wohl der 14. Mai

Geboxt wird im Dignity Health Sports Park in Los Angeles.

Der 1. Kampf der beiden im Juli 2021 endete Unentschieden. Die erste Kampfhälfte bestimmte damals Castano doch Charlo konnte in den späteren Runden aufholen.

Der 31-jährige Amerikaner Charlo ist Profi seit 2007. Bereits von 2016 bis 2018 war er WBC Champ im Superweltergewicht. Im Dezember 2018 verlor er dann überraschen nach Punkten gegen seinen Landsmann Tony Harrison.
1. Jahr später holte er sich den Gürtel zurück und stoppte Tony Harrison in der 11. Runde.

Der 32-jährige Argentinier Castano ist Profi seit 2012 und ebenfalls unbesiegt, nur die Kämpfe gegen Jermell Castano und Erislandy Lara endeten Unentschieden.

Hier gibt es den 1. Kampf der beiden zu sehen:


In den USA überträgt Showtime

Starkes Event :jubel:

Undercard:
Jaron Ennis 28(26)-0-0 vs Custion Clayton 19(12)-0-1 // 12 Runden Welterweight
Kevin Gonzalez 24(13)-0-1 vs Emanuel Rivera Nieves 19(12)-2(0)-0 // 10 Runden Superbantamweight
Marcos Hernandez 15(3)-5(2)-2 vs Brandyn Lynch 10(8)-1(1)-1 // 10 Runden Mittelgewicht
Jerry Perez 13(10)-1(1)-0 vs Erick Lanzas Jr 10(7)-0-0 // 8 Runden Leichtgewicht
Luciano Sanchez 0(0)-0-0 vs Adrian Silva 0(0)-0-0 //4 Runden Schwergewicht

Quellen:
https://www.ringtv.com/634225-jermell-charlo-vs-brian-castano-ii-is-official-march-19/
 
Zuletzt bearbeitet:

KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
Gefällt mir die Einstellung!
Sollen die machen, vielleicht ist er aus dem selben Holz geschnitten wie sein Dad, das wäre was!
 
T

thebody

Guest
Freu mich auf Charlo vs Castano II , hoffe das es castano es schafft den sieg zu erringen aber mein boxverstand sagt no way
 
Oben