Week 14 of the 2021 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.295
Punkte
113
Ort
Austria
Donnerstag, 9. Dezember
02:20 Steelers at Vikings

Sonntag, 12. Dezember
19:00 Ravens at Browns
19:00 Jaguars at Titans
19:00 Raiders at Chiefs
19:00 Saints at Jets
19:00 Cowboys at Washington
19:00 Falcons at Panthers
19:00 Seahawks at Texans
22:05 Lions at Broncos
22:05 Giants at Chargers
22:25 49ers at Bengals
22:25 Bills at Buccaneers
02:20 Bears at Packers

Montag, 13. Dezember
02:15 Rams at Cardinals

BYE - Colts, Dolphins, Eagles, Patriots
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.948
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich denke wir sehen heute Abend nochmal den alten Ben. 3 QB Sacks von JJ? 30-28 für die Steelers.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hab leider zur HT ausgeschaltet als es nach Massaker aussah. Run D der Steelers miserabel. Gen Ende noch Steelers noch fast mit nem erfolgreichen Comeback.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.948
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schade…..es wäre gut für die Spannung der NFC gewesen wenn die Vikings verloren hätten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.295
Punkte
113
Ort
Austria
Ergebnis hat mich erst mal nicht besonders überrascht, aber der Spielfilm ist natürlich der helle Wahnsinn. Ist ja weiß Gott nicht das erste Mal, dass sich die Steelers mit ner peinlichen Vorstellung tief eingraben und dann mit nem Comeback versuchen, noch was zu retten ... aber nur eineinhalb Viertel auf NFL-Level zu spielen reicht halt nicht.

Diese Defense ist eine Beleidigung für alles, wofür die Steelers eigentlich stehen. Bei Dalvin Cook wars völlig egal, dass der mit seiner Schulter eigentlich halb kaputt ist - der hatte in der ersten Halbzeit so große Löcher, das geht auf keine Kuhhaut. Und ich lasse da Verletzungen verfickt nochmal nicht als Ausrede gelten, die hat halt jedes Team. Das war einfach hochgradig peinlich, man kann es nicht anders sagen. Da hat mir Minkah auch leid getan, der war als einziger irgendwie da. Hat auch noch zwei oder drei weitere Cook-TDs verhindert.

Offensiv ... ja keine Ahnung, warum es oft so lange braucht, bis was geht. Die OL ist purer Müll, das muss man auch mal so sagen. So wie Ben da in der ersten Halbzeit überfahren wurde, hätte er auch einen Vontae Davis machen und in der Halbzeit zurücktreten können. Und Claypool ist auch einfach nur frustrierend. Sehr talentierter Spieler, aber dumm wie brot. Erst der dümmliche unsportsmanlike penalty, dann hat er Glück, dass der Fumble zurückgenommen wird, den er mit seinem unnötigen Hechtsatz nach vorne fabriziert. Am Ende dann noch wertvolle Sekunden mit ner dämlichen 1st down celebration verkackt. Aber hey, wE sHoUlD HaVe MuSiC aT PrAcTiCe. Da fehlen mir einfach die Worte ... get your shit together. Dass man am Ende fast noch mal rangekommen ist, ist blanker Irrsinn, wenn man sich ansieht, wie das vorher gelaufen ist. Roethlisberger war da noch mal richtig gut, er hat diese Würfe noch immer drauf. Freiermuth war wohl am Boden zerstört, dass er das Ding nicht gefangen hat, aber das war auch wieder mal bärenstarke Defense von Harrison Smith.

Ich hoffe, dass da in der Offseason im Coaching Staff ein paar Köpfe rollen. Keith Butler sowieso, das ist alternativlos IMO - Tomlin hat diese Defense zwar genauso zu verantworten, aber der ist natürlich unantastbar. Dementsprechend wird Butler den Kopf hinhalten müssen ... nach 7 Jahren aber vielleicht eh mal an der Zeit. Mit der Performance der OL bin ich wie gesagt auch megaunglücklich, auch, wenn das eine sehr junge Truppe ist und viele Verletzungen hat. Der OL-Coach Adrian Klemm macht den Job erst seit Sommer, ich weiß nicht, ob man da schon die Reißleine zieht. Das Playcalling von Canada auch immer wieder frustrierend ... zB bei 2nd and 19 nen Pitch auf Harris zu callen entbehrt jeder Logik, zumal die soften WRs eh nicht wirklich blocken (in der Hinsicht vermisse ich Juju extrem :(). Aber auh hier, er machts noch nicht lange - und vielleicht sieht das besser aus, wenn er nächste Saison wie gewünscht einen mobileren QB bekommt.

Dass mit Watt und Highsmith die beiden OLBs verletzt rausgehen, ist natürlich auch wieder bitter. Hoffentlich nix Gröberes.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
29-0 zur Halbzeit und die Vikings haben es trotzdem geschafft, wieder mal ein One Possession Game daraus zu machen. Obwohl ihr Franchise RB, der trotz einer kaputten Schulter, wegen der ich als Fantasy-Besitzer schon Saisonende-Tränen in den Augen hatte, für den Saisonrekord an Rush Yards läuft. Ich schaue nur selten Thursday Night, vor allem in voller Länge (also nicht in 40), aber da die College (reguläre) Saison vorbei ist und zugleich FF-Playoffs sind, habe ich mal eine Ausnahme gemacht - und habe es wahrlich nicht bereut. Extrem unterhaltsames Spiel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Meyer muss ein wohl ein Seminar bei Charlie Sheen genossen haben, anders ist sowas ja nicht zu erklären.

 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113

Da ist mir auch die Kinnlade runtergefallen. Alleine dieses Vorgehen zu beschreiben, ist schon ausreichend, um den Menschen Urban Meyer charakterlich komplett zu disqualifizieren. Was für ein selbstverliebter Idiot! Aber davon abgesehen, was für ein narzisstischer Arschlochmove das ist: Wer hat diese "Loser" denn alle erst vor wenigen Monaten persönlich eingestellt?

In einer NFL Saison sammeln sich ja schnell viele Takes an, die sich später als sehr falsch herausstellen. Dass ich die Jaguars für die Verpflichtung von Urban überschwänglich gelobt habe, dürfte mein dümmster Take diese Saison gewesen sein. Das schmerzt fast schon körperlich. Immerhin, ich habe schnell erkannt, dass ich falsch lag, eigentlich war ich schon bei der Verpflichtung des Coaching Staffs und des Strenght and Conditioning Coach Chris Doyle, der an der University of Iowa wegen rassistischen Beleidigungen entlassen wurde, runter vom Bandwaggon.

Urban leistet damit auch allen College Coaches, die gerne mal NFL coachen würden, einen Bärendienst. Er erfüllt das Klischee des autoritären Anführers, der Jugendliche, die sich nicht wehren können, wie ein strenger Opa auf Linie bringt. Und sich dann in der NFL null anpasst, auch nicht daran, dass ihm auf einmal Multi-Millionäre in ihren 20ern und 30ern gegenüber sitzen, die sich eben sehr wohl wehren können und eine vernehmbare Stimme haben. UM war ein herausragender College HC, das kann man nicht bestreiten, auch wenn man jetzt solche menschlichen Abgründe liest. Aber er ist offensichtlich viel zu selbstverliebt, um sich an die NFL anzupassen. Das werden NFL Teams gegen Coaches wie Matt Campbell und Luke Fickell verwenden, obwohl das auf sie gar nicht zutreffen muss.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kackstart. Da werd ich wohl nach nem Q auf RedZone umschalten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.295
Punkte
113
Ort
Austria
Seahawks-Defense sieht ja auch mal richtig gut aus ohne Jamal Adams :clowns: David Mills jetzt mit der ersten Incompletion, aber immer noch mit 14/16 zum Start. Immerhin Seattle jetzt mit nem Goal Line Stand, aber überzeugend sieht anders aus. Playoffs sind eh schon eher ne Utopie, aber das ist in jeder Hinsicht ein Must-Win heute gegen ein schlechtes Team. Die Wilson-Gerüchte werden aber so oder so nicht weniger.

Denke, Seattle wird mein nächstes Madden-Projekt für nen Rebuild :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Abysmal. Renfrow und Deablo scheinen die einzigen die mit dem Kopf auf dem Feld stehen.
 
Oben