Joe Calzaghe vs. Steve Collins?


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Collins hat ja damals die TV gg Calzaghe gecancelt und ist zurückgetreten. Daraufhin konnte ja Calzaghe um den verkanten Titel gg Eubank boxen.
Wenn die beiden in ihrer Prime aufeinander getroffen wären....mhhh schwer zu sagen, vllt ist ja Collins doch besser als ich glaube und er hätte dann eine RUnde gewinnen können.
Die SIege gg Benn sind kaum was wert. Nigel hatte zu der Zeit keinen Fighterspirit mehr, was ja nachvollzuziehen ist.
Die Eubank-Fights habe ich nicht mehr richtig im Kopf, scheinen aber eng gewesen zu sein.



Calzaghe UD COllins (118-110, 117-111, 118-110)
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.621
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
, vllt ist ja Collins doch besser als ich glaube und er hätte dann eine RUnde gewinnen können.

Calzaghe UD COllins (118-110, 117-111, 118-110)

Wie passt das zusammen:confused:

Ich denke, dass Calzaghe relativ deutlich nach Punkten gewonnen hätte; er wäre zu schnell und variabel für Collins gewesen, der war zwar ein knallharter Fighter, aber doch technisch relativ limitiert.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Schade das Collins damals zurückgetreten ist:( .Das wäre ein toller Kampf geworden.Schwer zu sagen wer gewonnen hätte.Ich denke das der Kampf ziehmlich knapp ausgegangen wäre.

Ich denke das Calzaghe knapp nach Punkten gewinnen würde.So könnte das Ergebnis aussehen 115-113,116-114 und 115-113 für Calzaghe.

Ich denke das Calzaghe deshalb gewinnen würde weil er boxerisch besser ist als Collins.Collins ist wirklich ein harter Hund aber wie schon erwähnt etwas limitiert.Dennoch denke ich das Collins(fast alle)Runden ausgeglichen und eng gestalten könnte.Deshalb denke ich das es knapp ausgehen würde.
 
Oben