1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

Joe Frazier vs Rocky Marciano

Dieses Thema im Forum "Boxen Classics & Mythical Matchups" wurde erstellt von Devil, 1. März 2018.

?

Frazier-Marciano

  1. Frazier gewinnt

    50,0%
  2. Marciano gewinnt

    50,0%
  1. Devil

    Devil MVP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2000
    Beiträge:
    16.126
    Hatten wir das schon? Ich glaube nicht. Ich tippe mal auf Frazier , auch wenn ich von den Beiden eigentlich länger keine Kämpfe mehr gesehen habe.
     
    #1
  2. pete512

    pete512 Bankspieler

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    557
    hatte ich mir auch schon überlegt zu machen als MM! Denke das Frazier gewonnen hätte! Der war physisch überlegen, boxerisch besser und nicht weniger zäh! Wäre aber bestimmt ein klasse Kampf geworden, da beide nur den vorwärtsgang kannten, aber Frazier ist einfach boxerisch besser und würde wahrscheinlich Marcianos wilde Schwinger mit dem linken Haken immer wieder abkontern! Denke Frazier via K.o in den hinteren Runden!
     
    #2
  3. ElGrandeFumador

    ElGrandeFumador Stammspieler

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    1.716
    Rocky, hat eine bessere Kondition, ist beidhändig und irgendwie gnadenloser, daher sage ich Rocky durch KO
     
    #3
  4. MaxlSchmeling

    MaxlSchmeling Rookie

    Registriert seit:
    30. November 2016
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Ingolstadt
    Hell yeah, beide in ihrer Prime wäre das ein echter Fight! Joe war ein geiler Boxer und ein Kampf mit dem Brockton Blockbuster wäre eine tolle Ansetzung. Mein Tipp würde sich jeden Tag ändern, gerade würde ich sagen: Joe..Punktsieg nach 15 Runden
     
    #4

Diese Seite empfehlen