1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Joe Frazier vs Rocky Marciano

Dieses Thema im Forum "Boxen Classics & Mythical Matchups" wurde erstellt von Devil, 1. März 2018.

?

Frazier-Marciano

1. Frazier gewinnt

44,4%
  2. Marciano gewinnt

55,6%
  1. Devil

Devil MVP

Hatten wir das schon? Ich glaube nicht. Ich tippe mal auf Frazier , auch wenn ich von den Beiden eigentlich länger keine Kämpfe mehr gesehen habe.

2. pete512

pete512 Bankspieler

hatte ich mir auch schon überlegt zu machen als MM! Denke das Frazier gewonnen hätte! Der war physisch überlegen, boxerisch besser und nicht weniger zäh! Wäre aber bestimmt ein klasse Kampf geworden, da beide nur den vorwärtsgang kannten, aber Frazier ist einfach boxerisch besser und würde wahrscheinlich Marcianos wilde Schwinger mit dem linken Haken immer wieder abkontern! Denke Frazier via K.o in den hinteren Runden!

3. ElGrandeFumador

ElGrandeFumador Stammspieler

Rocky, hat eine bessere Kondition, ist beidhändig und irgendwie gnadenloser, daher sage ich Rocky durch KO

4. MaxlSchmeling

MaxlSchmeling Rookie

Hell yeah, beide in ihrer Prime wäre das ein echter Fight! Joe war ein geiler Boxer und ein Kampf mit dem Brockton Blockbuster wäre eine tolle Ansetzung. Mein Tipp würde sich jeden Tag ändern, gerade würde ich sagen: Joe..Punktsieg nach 15 Runden

Diese Seite empfehlen