Joe Joyce vs. Zhilei Zhang WBO-interim WM, 15.04.2023 Copper Box Arena, London UK, Live Bild+


Wer gewinnt hier?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Freue mich sehr auf Joyce, einfach eine richtige Maschine.
KO incoming in Runde 6

9a818f7ca3a2e330907eb222b613389c.gif
Runde 6 hat sogar gestimmt! :)
Nur der Gewinner/Verlierer Tip war daneben.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
KO war es ja auch nicht wirklich 😉

Sehr schade. Joyce hat mich in seinen letzten Kämpfen echt beeindruckt und gehyped. Das er so entzaubert werden würde, puhh... Mit 37 könnte das nun wohl auch statt der Karriereknick der Karrierebruch gewesen sein. In dem Alter hätte er straight zum WM Kampf durchmarschieren müssen, was ich auch klar in ihm gesehen habe. Aber nun... schwer...
Es war vorallem auch alles andere als ne knappe Kiste. Styles makes fights. Ich bin mir nicht sicher ob ein Rematch hier wirklich gesund ist für Joyce
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
KO war es ja auch nicht wirklich 😉

Sehr schade. Joyce hat mich in seinen letzten Kämpfen echt beeindruckt und gehyped. Das er so entzaubert werden würde, puhh... Mit 37 könnte das nun wohl auch statt der Karriereknick der Karrierebruch gewesen sein. In dem Alter hätte er straight zum WM Kampf durchmarschieren müssen, was ich auch klar in ihm gesehen habe. Aber nun... schwer...
Es war vorallem auch alles andere als ne knappe Kiste. Styles makes fights. Ich bin mir nicht sicher ob ein Rematch hier wirklich gesund ist für Joyce
Mir sind auch ehrliche Kämpfer wie Joyce lieber als Langweiler und boxerische Mogelpackungen, aber sieht man sich Joyce genau an, so sieht man mehr Fehler als boxerische Vorzüge, er wird nie eine Spitzenerscheinung erster Qualität werden.
Zhang wieder hat obwohl boxerisch wesentlich besser erstaunliche Substanz Schwächen, welche es ihm oben auch sehr schwer machen werden, zumal er nicht mehr jung ist
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
Habe die Veranstaltung bis auf den Frauenkampf noch geschaut.
Da ist der Juggernaut ganz schön verprügelt worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben