Joe Joyce vs. Zhilei Zhang WBO-interim WM, 15.04.2023 Copper Box Arena, London UK, Live Bild+


Wer gewinnt hier?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suited_Aces

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
33
Ort
Kopfing im Innkreis
Easy win für Joyce!
Zhang hat für mich maximal "die Punchers Chance" - im "Normalfall" hat Joyce das Ding aber bis zur achten Runde erledigt!

Ganz interessant ist der Kampf dennoch sicher.
Denn Zhang kann hauen und das ordentlich!
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
583
Punkte
93
Es könnte ein richtiger slugfest werden wo Zhang eher früher als später die Puste ausgeht und fast zu einem stehenden Ziel für Joyce wird und rausgenommen werden muss.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.519
Punkte
113
Ich habe jetzt ein Hoch Risiko Wette placiert, Zhang als KO Sieger;) aber wahrscheinlich gewinnt Joyce diesen Kampf der Bahnschrankenboxer.:) Joyces Kondition dürfte besser sein.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.415
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Das ist mal ein geiler Name.

Auch hier nochmal: vermutlich wird Mikaela Mayer vs Christina Linardatou das Co-Mainevent, damit wäre die Card schon recht Ordentlich besetzt.
Mal was dazu:
Ich hab den Fight Mayer vs Baumgardner ca. drei mal in voller Länge schaut, und es ist mir ein Rätsel, dass die Baumgardner seither rumläuft und so tut, als habe sie Mayer komplett deklassiert.
WEnn überhaupt kann man ihr den Sieg mit einer Runde Vorsprung geben, aber ich würd sagen Sieg Mayer oder UE wäre gerechter gewesen.

Ich hoff die beiden haben bald nen Rückkampf. Eigentlich hätte Baumgardner Mayer direkt einen geben sollen so knapp wie das war.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.430
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab den Fight Mayer vs Baumgardner ca. drei mal in voller Länge schaut, und es ist mir ein Rätsel, dass die Baumgardner seither rumläuft und so tut, als habe sie Mayer komplett deklassiert.
Ich hatte Meyer auch vorne, mal schauen wie sie gegen die Griechin aussieht.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
...Zhang ist einer der wenigen, der aus dem Off knochentrocken und sehr hart schlagen kann.

Demnach hat er diesen einen Schlag im Köcher, wenn er den nicht anbringen kann,
verliert er.

Aber beide ruhig und sympathisch. Normale unaufgeregte Typen mit sehr wenig Geltungsdrang.

Setze 100€ darauf, dass Zahng im Falle eines Siegen nicht Sweet Caroline singen wird. Wer hält dagegen?
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.430
Punkte
113
Ort
Hamburg
Interview mit Mikaela Meyer
- zum Kampf
-zum Aufstieg ins LW
-Will Katie Taylor boxen
-zur Niederlage gegen Baumgardner
 
Zuletzt bearbeitet:

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Finde auch beide total sympathisch. Tolle Kämpfer mit Eisenkinn. Ich hoffe nur, dass sich diese beiden harten Burschen nicht so sehr was auf die Murmel geben, dass die Gesundheit danach dauerhaft drunter leiden würde. Wäre schade drum. Seit Abdusalamov damals, den ich auch total sympathisch fand, bin ich da etwas sensibilisierter. Hier sei Joyce und Zhang einfach ein guter, fairer, verletzungsfreier Kampf gegönnt, von dem beide profitieren können. Würde mich sogar ausnahmsweise in diesem Gefecht sogar über ein "Unentschieden" freuen, weil Zhang sich das nach meiner Meinung nach dem Hrgovic-Kampf verdient hätte, falls er wieder so eine "beherzte" Leistung zeigen sollte, - vielleicht mit besserer Kondition. Aber möge der bessere gewinnen. Joyce gönne ich endlich einen mittlerweile für mich mehr als verdienten WM-Kampf. Und ich denke, beide werden ordentlich "Gas geben", denn altersmäßig läuft beiden, was die Boxkarriere angeht, die Zeit davon etwas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben