John macht Urlaub


Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.869
Punkte
113
da der gute @John Lennon mal ne künstlerische pause einlegt, sollten wir ihm einen thread widmen, indem wir kundtun können, wie sehr wir ihn vermissen und der durCh häufiges markieren dazu beiträgt, dass er nach seinem restart jede Menge Arbeit hat sich durch dien meldungen durchzuforsten 🤓
Lass es dir gut gehen, Du Schlunz
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.936
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Lass es dir gut gehen, Du Schlunz

Danke :wavey:

Musste gerade mal kurz Blumengießen (die Alben-Liste an @maberlinho schicken) und die Fische füttern (Tippspiel im Dartbereich starten), jetzt ziehe ich mich aber wieder in meinen virtuellen Strandkorb zurück und beobachte die Wolken am Himmel vorbeiziehen. Bis bald :wavey:

ecki_strandkorb.gif


P.S. Brazzo > Flick
 
Oben